Vollständige Version anzeigen : "Gnat on Crack"
:lol:
P1i6Mtie_Ag&feature=related
nicht zu glauben, wow ;D;D
Uwe
OMFG !!! bis man das kann -_-
Respekt !
Bin ich froh, dass ich das meinen Helis nicht zumuten kann. Der Verschleiß an Material muß enorm sein.
Ansonst, höchster Level.....
LG joe54
Franz aus Wien
11.04.2010, 07:57
Abartig!! Und das mit einem Verbrenner und Paddelstange.;D
siXtreme
11.04.2010, 10:06
Die Leistung des Piloten ist schon beeindruckend, aber...
...leider ist wohl beim konvertieren zu youtube ein deutlicher Fehler unterlaufen:
Es ist sichtbar viel zu schnell in der Abspielgeschwindigkeit....:nono:
Gruß Robert
Ja, außerdem ist die Drehzahl mörderisch für einen 90er ...
Alex
Nimbulan
11.04.2010, 11:17
auch von mir respektzu der leistung!!
helifreak500
11.04.2010, 13:04
ooooh man ;D
wie geil ist den bitte der Übergang bei 3.42 ...
sehr hart geflogen inklusive dunkler Abgas ... trotzdem habe ich es mir ganz ageguckt :dance:
Hallo Robert,
ich gebe zu, der Start schaut etwas zu schnell aus, aber wenn man bedenkt, das Jason evtl. eine Prototypen von Yamada drin hat und auch die Videos von Runryder die gleiche Performance zeigen, gehe ich davon aus, dass es wenn nur unwesentlich beschleunig wurde.
Link zu den neuesten RR-Video´s http://rc.runryder.com/helicopter/rrTV-Photo/funflies/BHAM2010/
Am besten mal Bobby Watts und Jamie Robertson anschauen.
Albert
siXtreme
11.04.2010, 17:17
Hallo Albert,
ich weiß daß youtube dafür nix kann. ;)
Ich wollte es eben "schmeichelhaft" ausdrücken wie hier vom Macher "be*******en wurde... ::)
Gruß Robert
maxx2504
11.04.2010, 17:22
Hi !
Ein weiteres Zappelvideo von schon 1000 anderen Zappelvideos...*gähn* :D
Trotzdem von der Leistung des Piloten her natürlich top.
Gruss Micha
Für so eine Aussage wurde ich hier im Forum schon öffentlich gesteinigt :-)
flyrichard
11.04.2010, 17:31
Moin,
also ich würde mal sagen es ist nicht absichtlich schneller gemacht worden. Das bekommt man mit Sicherheit besser hin! Die Bilder springen ja mehr oder weniger.
Youtube hat in der Tat ein paar Probleme mit den neuen Formaten beim umwandeln.
Das geruckel ist leider nicht schön anzuschauen, aber wie gesagt wenn sich jemand die Mühe macht zu "schummeln" dann hätte er es sicher besser gemacht !
Gruß
Ricardo
schön geflogen, würde mich nur interessieren welchen sprit der verwendet. raucht teilweise ja pechschwarz das ding?????...........
wer ist denn der pilot ??
Flanders
01.05.2010, 12:48
Hmmm, als Laie hätte ich mal behauptet, dass irgendetwas mit seinem Heli nicht stimmen kann oder er nur "Schabernack" treibt. An so etwas findet man wohl nur gefallen wenn man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat.
Einerseits beeindruckend dass jemand das kann - andererseits habe ich mich daran auch schon müde gesehen und Ästhetik mag ich darin nicht erkennen. Zumindest nicht in den hektischen Figuren die sich darin ausdrücken den Heli ständig von der einen zur anderen Seite zu schlagen.
vw-bussmann
02.05.2010, 13:40
schön geflogen, würde mich nur interessieren welchen sprit der verwendet. raucht teilweise ja pechschwarz das ding?????...........
Super Diesel ;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.