Vollständige Version anzeigen : SLS Akkus für 600er
Hallo zusammen
Hab mir gerade mal die neuen EP Akkus vom Stefan (SLS) angeguckt und da is mir aufgefallen das zumindest laut Größenangaben der Akkus die gar nicht in den Schacht vom 600er passen 59mm is zu breit und zu hoch hat die vielleicht zufällig jemand schon mal getestet auch wenn die vielleicht ganz neu sind oder welche Akkus habt ihr in eurem 600er?
Achso fliege 10s 4500
MFG Marc
Dann kaufe zwei 5S 4500 die passen.
Und frage mal bei SLS nach ob die 10S Maße stimmen. Kann mir nicht vorstellen das da andere Zellen drin sind als in den 5S
Endlich sind sie Lieferbar.
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Zellen.
Das würde mich nun jetzt brennend interessieren, ob die Zellen passen.
ncharly50
16.04.2010, 16:53
Von der Fa. HACKER gibt es die neuen TOPFUEL Life die man bis zu 600 mal Laden kann und sogar bei Minusgraden problemlos funktionieren. Zuhaben bei
www.der-schweighofer.at
Das sind aber keine Lipos.
Hallo zusammen
Hab mir gerade mal die neuen EP Akkus vom Stefan (SLS) angeguckt und da is mir aufgefallen das zumindest laut Größenangaben der Akkus die gar nicht in den Schacht vom 600er passen 59mm is zu breit und zu hoch hat die vielleicht zufällig jemand schon mal getestet auch wenn die vielleicht ganz neu sind oder welche Akkus habt ihr in eurem 600er?
Achso fliege 10s 4500
MFG Marc
Hab`s gerade nochmal gemessen (m. Pyro) :lol:
Der hier http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-EP/SLS-EP-Sondergroessen/SLS-EP-5000mAh-10S1P-37V-30C-60C-Stick::555.html sollte auf jeden Fall reinpassen und das Klettband geht auch noch rum :unsure:
VG
Baldi
Hallo zusammen
Also bei mir passen die Akkus nicht rein das Gegenlager von Motor wäre im Weg
MFG
Marc
Hab ich ja keins :lol: Dafür Modul 1 :unsure:
VG
Baldi
schwebtnoch
20.04.2010, 18:15
Hallo,
was für eine Flugzeit ergibt sich bei einem 10s 5000mAh ?
kunstflug - 3D ca. ?
Mfg Mario
Oh also ich kann dir nur meine flugzeit sagen
ca. 12c min aber kein hartes 3d mit ca 1600upm und sls 4500mAh aber die alten zx
MFG Marc
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.