Vollständige Version anzeigen : Neo 600 weiß da jemand mehr?
Moin,
http://www.youtube.com/watch?v=aGH30HoFwjw
weiß da irgendjemand was genaueres darüber? auf der HP steht noch nichts außer daß er demnächst vorgestellt werden soll.
wer ist den hier testpilot und kann mir infos besorgen :)
auch per PN wenn es nicht öffentlich sein darf ;)
grüße
Kommen die Landegestelle jetzt in Mode ?
Ist beim Voodoo auch schon so.
Leicht sind sie aber mir persönlich gefallen sie nicht.
Gruß Tom
Hi Moritz,
keine Heckrohrstützen?
Kugellageranlenkung oben am FBL-Blatthalter, war doch meine Idee :-)
komisch
Wie sitzt der Akku, mensch machs ned so spannend ! !:dance: ;D :lol: ::)
maxx2504
20.04.2010, 01:30
Hi !
Die Spätze auf dem Dach haben mir zugepfiffen das es wohl auch ein Realflight Modell geben wird.... :D :D :D
Gruss Micha
The_Birdeater
20.04.2010, 02:55
Die Haubenform erinnert mich leicht an den Blitz Avro.
Diese Landegestelle gefallen mir auch nicht. Insgesamt gefällt er mir jedoch optisch weitaus besser als der hässliche Voodoo. Ob er auch technisch mithalten kann wird sich ja dann zeigen.
Mir persönlich gefällt der kleinere Neo 470 besser als der neue 600er.
seijoscha
20.04.2010, 04:20
Hallöle das ja mal ein 600er der einem schon ins Auge sticht.
Wie beim Voodoo sieht schon etwas ähnlich aus.
Aber hat auf jeden Fall was !!
Schade ein Foto ohne Haube wäre noch interessanter gewesen.
Erik Heller
20.04.2010, 07:14
Hi Moritz,
keine Heckrohrstützen?
Das wundert mich auch, und eine Führung des Heckgestänges sehe ich auch keine.
MfG Erik
Infos ??????
Moritz, bitte:lieb::lieb:
helifreak2009
20.04.2010, 09:38
Und ne fette Beule hat er auch in der Haube ;)
Na das sind eben noch nicht vollendete Werke.
Ich schätze mal die kommen bestimmt noch hin und die Fotos entstanden mal so zwischendurch.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf St.Johann.
Ist ja leider jetzt nur noch der einzige große Event bei uns in der Gegend.
Eigentlich schon traurig aber ich drücke die Daumen, dass das Wetter passt.
Gruß Tom
Kugellageranlenkung oben am FBL-Blatthalter, war doch meine Idee :-)
Also meine SJM Helis haben das schon seit Jahren ;)
Es gibt nichts Genialeres, keine separaten hässlichen TS-Mitnehmer etc.
Wusst ich's doch, irgendwann kopieren wir die Chinesen ;D
http://lh3.ggpht.com/_5oocxkhqgWE/S2yA90Mnd6I/AAAAAAAAB7Y/EF34ch4_CRs/s720/bremsteller.jpg
Gruss Marcel
Michael Wisbacher
20.04.2010, 15:25
Na das sind eben noch nicht vollendete Werke.
Ich schätze mal die kommen bestimmt noch hin und die Fotos entstanden mal so zwischendurch.
Hey,
also bisher hält das ohne anlenkungsführung und heckabstütung alles aus was ich so fliegen kann...
Wem das zu unsicher ist...eine nachrüstung ist ja innerhalb 15min erledigt.
Viele Grüße,
Michi
Also meine SJM Helis haben das schon seit Jahren ;)
Es gibt nichts Genialeres, keine separaten hässlichen TS-Mitnehmer etc.
Wusst ich's doch, irgendwann kopieren wir die Chinesen ;D
http://lh3.ggpht.com/_5oocxkhqgWE/S2yA90Mnd6I/AAAAAAAAB7Y/EF34ch4_CRs/s720/bremsteller.jpg
Gruss Marcel
Wenn er das Video am Anfang langsam laufen lässt sieht man den mitnehmer aller Mikado in schwarz, bei dem blanken Kopf nicht schwer zu erkennen.....;)
Lg Janis
maxx2504
21.04.2010, 19:41
Hi !
:D :D :D
http://i39.tinypic.com/2m7axdd.jpg
Gruss Micha
Hi,
dem Heck ohne Abstützung traue ich eigentlich auch nicht so ;)
aber ich denke es ist wohl ausreichend getestet.
Aber schöner find ich das auf jeden fall als mit abstützung.
ist halt nur gewöhnungsbedürftig ;)
Das landegestell ich auch noch gewöhnungsbedürftig :D
Da aber alles auf TDR wartet und ich einen exclusiven 600er ala MPE suche, braucht es innovationen :)
grüße
-SilverSurfer-
21.04.2010, 20:08
Ich finds auch super
endlich mahl was neues
maxx2504
21.04.2010, 20:12
Hi !
OT: Jo der Plöchinger und Henseleit Einheitsbrei muss weg ! :D *duck*
Also den Heli wird es auch für den Realflight geben. Natürlich in gewohnter Qualität :)
Gruss Micha
maxx2504
29.04.2010, 02:58
Hi !
Hier mal ein aktuelles Bild aus dem Sim ;)
http://i42.tinypic.com/29zscw6.jpg
Gruss Micha
seijoscha
29.04.2010, 04:29
Schaut richtig gut aus du bist wirklich fix Micha!
Hornetrider
29.04.2010, 10:21
Hallo Leute
ich hab die Prototypen schon fliegen gesehen, und der macht einen richtig guten Eindruck.
Der Kopf hat nix mit SJM zu tun. Der ist nur richtig massiv, damit aus dem 600er als Strech ein 700er werden kann....
Akkus kommen unten rein...
Der Basti sollte sich mit den Release mal sputen...:jippiyeah:
Grüße Ricardo
Bilder? Mehr Videos? Preis? Details? Sind denn die Entwickler nicht interessiert, unser Interesse zu wecken? Ich wüsste gerne etwas mehr über den Heli - nur ein einziges Video ist noch nicht sehr aussagekräftig - fliegen tun sie schliesslich inzwischen alle.
Gruß Mario.
Moritz1993
09.05.2010, 23:10
Hey,
hab hier noch Bilder von St. Johann ;)
Moritz
Cool - Danke! Man muss wohl erst etwas betteln und schon gibts Info :-) Sehr schöne Bilder.
Sieht am Kopf sehr robust aus. Hast Du auch Hand anlegen dürfen? Was macht er für einen Eindruck? Sagten sie etwas zur fehlenden Heckabstützung und zu der nicht geführten Anlenkung?
Gruß Mario.
upside-down
09.05.2010, 23:32
Wow :lieb: Und die Taumelscheibe ist auch der HIT !
David
p.s. Heckabstützung kann man in eigenregie nachmontieren, sofern der Heckrohrdurchmesser nicht alzu exotisch ausfällt
Moritz1993
09.05.2010, 23:34
Hey,
habe ihn natürlich auch bissl befummelt :D
Machte einen extrem soliden und robusten Eindruck (vorallem der Kopf).
Die Mechanik an sich ist sehr simpel aufgebaut, Sie besteht eigentlich aus nur 6 Teilen.
Heck hebt und Anlenkung wird noch getestet, hat aber bis jetzt immer gehoben.
Moritz
Hast Du erfahren, was er denn kosten soll, wenn er dann zu kaufen ist?
Moritz1993
11.05.2010, 11:46
Hey,
Fly-Factory hat nun auch den Heli auf der HP, habs grad gesehen.
Hier der Link: http://www.fly-factory.bplaced.de/13.html
Moritz :hallihall:
Nicht schlecht!
Mit Option sogar nen 700er draus zu machen..
also bin mal auf den Preis gespannt!
trailblazer
11.05.2010, 11:56
Keep it simple! Gefällt mir sehr gut der Heli :)
Accuentlader
11.05.2010, 11:58
Nicht schlecht!
Mit Option sogar nen 700er draus zu machen..
also bin mal auf den Preis gespannt!
ca. 750 .-
Jetzt wird ein Schuh draus. Bin sehr angetan von der Optik und von dem was die Technik zumindest auf dem Papier verspricht. Ein Riemen in Stufe 1 hätte mich noch sehr gefreut und ich würde gerne mal das Heck genau sehen. Hat davon auch jemand Bilder gemacht? Vielleicht liest das der liebe Herr Zwahr und postet ein paar Heckfotos hier oder auf seiner Website.
Jetzt hab ich gerade meine Logo auf 600 SE aufgerüstet, aber der Neo lässt mich nicht so recht los. We´ll see...
Moritz1993
11.05.2010, 22:30
Glückspilz:D
Hier ein Bild vom Heck ;)
Moritz
Dankeschön. Sieht nach einem schönen Stück Technik aus. Denn werde ich hoffen, dass ich den bald mal in real ansehen und anfassen kann.
maxx2504
15.05.2010, 05:13
Hi !
Und damit die Simulator-Freunde auch bedient werden, ist das Realflight Modell ab sofort auf der Fly-Factory Seite zu finden ! Und natürlich auch bei mir *g*
DOWNLOAD:
Realflight G5 : http://maxxg5.jimdo.com/app/download/4115340156/4bee1120/34492501415d2b359cd32e8412b018974895a01d/Fly-Factory+Neo+600_G5_EA.zip
Realflight G4 : http://maxxg5.jimdo.com/app/download/4115340256/4bee1120/e7b5094620ba0f0997c7a83769fa531944c72047/Fly-Factory+Neo+600_G4_EA.zip
Gruss Micha
Ing. Düsentrieb
15.05.2010, 05:47
Ich habe den Neo in St. Johann gesehen. Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber wer den feinen Maschinenbau z.B. eines Stefan Plöchinger oder eines Gerd Guzicki, oder auch von Hirobo oder JR gewohnt ist, der wird vom Neo sehr enttäuscht sein. Das sind ganz andere Ligen.
Also das kannst Du jetzt unmöglich so stehen lassen. Bitte erleutere mal detaillierter, was Dir nicht gefallen hat. Kann es sein, dass es am Vorserienmodell lag?
Ing. Düsentrieb
15.05.2010, 12:44
Ich sehe schon, da laufe ich Gefahr, wieder in Fettnäpfen zu treten. Wenn dich meine Meinung wirklich interessiert, dann schreibe mir bitte lieber eine E-Mail.
Herr Zwahr ist ein sehr sympathischer Typ und hat sicher viel Herzblut in die Sache gesteckt. Mir persönlich kommt die Mechanik halt etwas grobschlächtig vor und wie mit der Stichsäge gemacht. Wenn du einen NEO in der Hand haltest und im Anschluss einen Shape (war ja ebenfalls in St. Johann zu bestaunen), dann weißt du, was ich meine. Das sind wirklich Welten, was die Verarbeitungsqualität betrifft.
Aber ich ziehe mich lieber wieder zurück, sonst bin ich wieder für die nächsten Monate gesperrt.
Pitchfella
15.05.2010, 13:15
Aber ich ziehe mich lieber wieder zurück, sonst bin ich wieder für die nächsten Monate gesperrt.
Na toll, erst neugierig machen und dann so ein Spruch!
Seine Meinung kann man ja wohl sagen, glaub nicht das Dir DESWEGEN jemand nen Vorwurf macht, wär doch für alle interessant...
Außerdem können dann ja andere schreiben wie Sie das sehen, geht ja schließlich um "weiß da jemand mehr"...
Bitte mehr Infos!
Mfg,
Andi
Andrè Bochmann
15.05.2010, 13:24
Ich denke mal das Ing.Düsentrieb z.B. den Rotorkof bzw. das Zentralstück meint... das schaut irgendwie massiver und grober als die anderen aus:hollau:
maxx2504
15.05.2010, 13:29
Hi !
Der Heli ist, rein optisch, auch nicht ganz mein Geschmack. Aus technischer Sicht halte ich mich auch zurück, da ich in diesem Gebiet keine Ahnung hab. Dennoch finde ich es immer klasse wenn jemand den Schritt wagt und so einen Heli entwickelt und produziert ;) Das sollte man erstmal nachmachen. Heutzutage sicherlich nicht sehr einfach bei dem ganzen Chinakram...
Man kann ja schliesslich auch selber entscheiden ob man nun einen kauft oder nicht ;)
Gruss Micha
Würde mich zu dieser Sache gerne Micha anschliessen. Wenn jemand den Mut, die Kraft und viel Ausdauer hat eine eigene Mechanik vom CAD bis in die reale Luft zu bringen, dann muss man nur schon den Hut nehmen vor dieser Leistung. Mir gefällt einfach schon allein der Gedanke, dass sich jemand diese Mühe macht.
Ich sage Hut ab vor dem Projekt Neo, wie ich auch (um das noch einmal zu betonen) vor dem Projekt Shape 9.0. Grossartige Leistungen.
Ich bin gespannt, wie sich die Edelschmied und Privatprojekte in der nächsten Zeit entwickeln werden. Dass wird doch super...
Ich finde ihn interessant und ich war auch in St.Johann, hab ihn dort aber gar nicht gesehen. Schade.
Der Kopf sieht etwas gröber aus, aber er ist auch direkt für den Umbau zum 700er geeignet.
Zentralstück und Blatthalter sind eben deutlich als Drehteil zu enttarnen, was vielleicht nicht
so edel wirktwie bei manch anderen, die ihre Oberflächen irgendwie veredeln - davon verstehe ich zu wenig,
aber das ist wohl eher kosmetisch. Da das Gewicht aber 3,7kg mit 10S Setup beträgt, kann er nicht so arg grob sein.
Mir gefällt der einfache Aufbau und als 12S 700er wird er dann ca. 4.2 - 4.4 kg wiegen, was absolut in Ordnung ist.
Ich würde ihn einfach gerne mal in der Hand haben - leider bin ich auch nicht so oft auf Flugtagen unterwegs.
Vielleicht fahre ich einfach mal hin - gute 2 Stunden von Stuttgart könnte man ja investieren.
... Mir persönlich kommt die Mechanik halt etwas grobschlächtig vor und wie mit der Stichsäge gemacht. Wenn du einen NEO in der Hand haltest und im Anschluss einen Shape (war ja ebenfalls in St. Johann zu bestaunen), dann weißt du, was ich meine. Das sind wirklich Welten, was die Verarbeitungsqualität betrifft.
...
Hallo,
naja, über verarbeitungsqualität läst sich streiten ;)
so wie ich das verstanden habe, war das noch prototyp und die serie wird verdedelte Aluteile haben.
aber warum du den Shape anführst?
Ich hab den gerade mal 5sec angeschaut und kann dir schon 3 sachen nennen weshalb der für mich garnicht in frage kommt:
1. 700er grösse? davon gibts ja schon genug. ich suche nen guten 600er
2. Push Pull? Das hat mein Rex auch und das will ich garnicht mehr haben
3. Heckabtrieb über grosses Kegelrad? Ja wenn das mal nicht ein Spirit Hubschrauber ist, den ich nie wieder haben will :D
4...
wenn ich den 10sec anschauen würde, dann würd ich sich gleich nochmal 3 und mehr punkte finden ;)
sorry, aber der vergleich mit dem Shape ist für mich ein scherz.
grüße
Ich sehe schon, da laufe ich Gefahr, wieder in Fettnäpfen zu treten. Wenn dich meine Meinung wirklich interessiert, dann schreibe mir bitte lieber eine E-Mail.
Herr Zwahr ist ein sehr sympathischer Typ und hat sicher viel Herzblut in die Sache gesteckt. Mir persönlich kommt die Mechanik halt etwas grobschlächtig vor und wie mit der Stichsäge gemacht. Wenn du einen NEO in der Hand haltest und im Anschluss einen Shape (war ja ebenfalls in St. Johann zu bestaunen), dann weißt du, was ich meine. Das sind wirklich Welten, was die Verarbeitungsqualität betrifft.
100%ig meine Meinung. Ich finde die Kritik angemessen.
Für 750.- Euro + 425 Euro gibts einen Voodoo mit AC-3X.
Die Entscheidung würde mir leicht fallen.
und äh, besteht das Heck teilweise aus Align Teilen?
Stephan
Hallo,
naja, über verarbeitungsqualität läst sich streiten ;)
so wie ich das verstanden habe, war das noch prototyp und die serie wird verdedelte Aluteile haben.
aber warum du den Shape anführst?
Ich hab den gerade mal 5sec angeschaut und kann dir schon 3 sachen nennen weshalb der für mich garnicht in frage kommt:
1. 700er grösse? davon gibts ja schon genug. ich suche nen guten 600er
2. Push Pull? Das hat mein Rex auch und das will ich garnicht mehr haben
3. Heckabtrieb über grosses Kegelrad? Ja wenn das mal nicht ein Spirit Hubschrauber ist, den ich nie wieder haben will :D
4...
wenn ich den 10sec anschauen würde, dann würd ich sich gleich nochmal 3 und mehr punkte finden ;)
sorry, aber der vergleich mit dem Shape ist für mich ein scherz.
grüße
sorry, aber diese Begründung(en) empfinde ich auch als solchen!
Wir reden hier von Qualität, aber die genannten Punkte 1-3 haben nichts damit zu tun....
100%ig meine Meinung. Ich finde die Kritik angemessen.
Für 750.- Euro + 425 Euro gibts einen Voodoo mit AC-3X.
Die Entscheidung würde mir leicht fallen.
..
Hi,
nach 10sec anschauen vom Voodoo würd ich keinen voodoo kaufen ;)
das elend hoch chassis hab ich auch schon beim rex, das mag ich garnicht mehr.
also so direkt bin ich nicht vom voodoo überzeugt :D
grüße
sorry, aber diese Begründung(en) empfinde ich auch als solchen!
Wir reden hier von Qualität, aber die genannten Punkte 1-3 haben nichts damit zu tun....
Hallo,
leider gibts ja den MPE nicht mehr.
an die Qualität vom MPE kommt keiner dran, auch nicht der shape oder voodoo.
ich hab den Neo600 noch nicht in der Hand gehabt, also kann ich nicht nachvollziehen was da schlecht dran sein soll.
grüße
Hallo,
ich hab den Neo600 noch nicht in der Hand gehabt, also kann ich nicht nachvollziehen was da schlecht dran sein soll.
grüße
auch den shape und den voodoo hast du nicht in der Hand gehabt... Wieso weisst du dass diese schlechter sind als der MPE?
Aber nun ist gut....
Ich hoffe auch für den NEO, er möge viele Leute überzeugen.
Erik Heller
15.05.2010, 21:15
Hallo,
grüße
Ach so ist das.
Aber den Voodoo hast du dir doch bestimmt genau angesehen um hier solche Aussage treffen zu können.
Und wo bitte mangelt es an der Qualität des Voodoos?
Sorry, aber du stützt deine Aussagen überhaupt nicht.
MfG Erik :hallihall:
Ach so ist das.
Aber den Voodoo hast du dir doch bestimmt genau angesehen um hier solche Aussage treffen zu können.
Und wo bitte mangelt es an der Qualität des Voodoos?
Sorry, aber du stützt deine Aussagen überhaupt nicht.
MfG Erik :hallihall:
Hi,
an henseleit helicopters kommt halt nix dran :D
ja, hab doch gesagt, dass ich shape 5 sec und voodoo 10sec angeschaut habe :D
der Neo ist mal was anderes, was nicht nach Rex aussieht.
und da kann wohl keiner sagen, dass der Voodoo nicht nach rex chassis aussieht und der shape nicht nach rex mechanik.
grüße
Erik Heller
15.05.2010, 21:27
Hi,
an henseleit helicopters kommt halt nix dran :D
ja, hab doch gesagt, dass ich shape 5 sec und voodoo 10sec angeschaut habe :D
der Neo ist mal was anderes, was nicht nach Rex aussieht.
und da kann wohl keiner sagen, dass der Voodoo nicht nach rex chassis aussieht und der shape nicht nach rex mechanik.
grüße
Die Chassis haben zwar nur das Material gemein, aber ich sehe schon, dass das keinen Sinn macht mit dir hier rum zu diskutieren...reine Zeitverschwendung...
MfG Erik
EDIT: Mist, sorry für's OT, ich bin jetzt raus.
Ing. Düsentrieb
16.05.2010, 01:04
Hallo,
grüße
Ich hatte den MP-E. Ich habe den Voodoo. Und ich hatte den NEO selber in der Hand. Rein vom Foto kannst du wirklich rein gar nichts beurteilen (was viele aber machen, zu Hause aber lediglich einen Spielzeug-Koaxial stehen haben). Das jeweilige Konzept der einzelnen Maschinen ist natürlich streitbar. Der eine mag es so, der andere so. Aber so wie es sich MIR dargestellt hat, ist die Qualität vom NEO nicht wirklich berauschend. Der NEO-Stand war auch meist schlecht bis gar nicht besucht, am Shape-Stand war ein ziemlicher Andrang. Eine reine Feststellung ...
Ing. Düsentrieb
16.05.2010, 01:24
Letztlich muss es jeder selber entscheiden. Ich möchte hier niemanden das Geschäft madig machen. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Prototyp und die Qualität später dann besser.
Ich denke, wenn die ersten Serienmodelle verfügbar sind, wird sicher jemand die Chance bekommen, einen offiziellen Testbericht zu schreiben. Da gibts ja genügend Zeitschriften oder News-Portale, die in Frage kommen. Die Einfachheit überzeugt und die Fertigungsqualität lässt sich sicherlich in den Griff bekommen.
Ich denke es bleibt spannend, auch wenn an den MPE niemals nichts rankommt - was ich aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe :)
Ich weiss wir sind hier ganz grob off Topic, aber was sich manche Leute da wieder anmassen zu sagen, das schmerzt ja fast.
Und dann diese persönlichen Meinungen. Inzwischen ist doch wirklich bekannt, das gewisse Edelschmieden super Helis rausgebracht haben. Aber denen wurde doch jetzt bestimmt auf alle möglichen Arten und Weisen gehuldigt, oder sehe ich das falsch?
Diejenigen Leute die hier solche One-man Projekte derart derb kritisieren dürfen, möchte ich nocheinmal ersuche sich selber die Zeit zu nehmen mal eine neue Mechanik zu designen und sich dann selber solche Kritik anzuhören.
Das Rad kann man doch nicht mehr neu erfinden? Ich denke jeder Hubi den wir kennen wird in irgend einer Art und Weise einem anderen gleichen. Das ist doch aber auch was zur Ideen-Evolution dazu gehören sollte: Die besten Sachen übernehmen und dann diese Verbessern...
Out...
Grüsse
Eco
Daniel Kurz
16.05.2010, 17:54
Diejenigen Leute die hier solche One-man Projekte derart derb kritisieren dürfen, möchte ich nocheinmal ersuche sich selber die Zeit zu nehmen mal eine neue Mechanik zu designen und sich dann selber solche Kritik anzuhören.
Hier würd ich Dir gerne wiedersprechen. Es wird niemand gezwungen einen Heli
zu konstruieren und zu vermarkten.
Setzt man den Heli dazu noch im oberen Preissegment an, muss man damit rechnen,
dass die Leute schon sehr genau hinschauen, was man für stolze 750€ bekommt.
Ob der Neo diese Kritik wirklich verdient kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn noch
nicht in der Hand hatte. Sollte es Sich in St. Johann um einen Prototypen gehandelt
haben, sei dies natürlich entschuldigt; Wobei sich die dann allerdings die Frage stellt
ob es Sinn macht einen "halb fertigen" Heli auf einem der größten Flugtage in Europa
zu präsentieren...
Das Rad kann man doch nicht mehr neu erfinden? Ich denke jeder Hubi den wir kennen wird in irgend einer Art und Weise einem anderen gleichen. Das ist doch aber auch was zur Ideen-Evolution dazu gehören sollte: Die besten Sachen übernehmen und dann diese Verbessern...
Hier sind wir allerdings wieder einer Meinung ;-)
Viele Grüße,
Daniel
Ich muß das Teil nicht in der Hand haben, mir reichen die Fotos am Anfang. Das Gesamtkunstwerk "Landegestell" schlägt das Teil vom Acrobat ja noch um längen. Und das, war schon eine Zumutung.
Das Heck erinnert etwas an meinen Gaui 200 . ;)
So viel steht fest, das Ding gefällt mir nicht.
Ich finde das Landegestell gar nicht "special" genug
um so arg polarisieren zu können. Muss Dir aber
trotzdem nicht gefallen.
Stimmt übrigens - das Heck ist wie beim Gaui 200:
sind auch 2 Blätter dran und sie drehen sich bei beiden ;)
Heli Werner
17.05.2010, 15:59
Hallo Leute
ich hab die Prototypen schon fliegen gesehen, und der macht einen richtig guten Eindruck.
Der Kopf hat nix mit SJM zu tun. Der ist nur richtig massiv, damit aus dem 600er als Strech ein 700er werden kann....
Akkus kommen unten rein...
Der Basti sollte sich mit den Release mal sputen...:jippiyeah:
Grüße Ricardo
Hallo. Da kann ich mich mal anschließen.
Der fliegt absolut Geil.
Der Basti macht sein Ding schon anständig.
Der will eben nicht die Kunden testen lassen.
Gruß Werner
Hornetrider
17.05.2010, 22:13
Hey Leute
Ist mal wirklich interessant zu sehen wie hier diskutiert wird....
Aber ist klar, der eine wird hoch gelobt der andere polarisiert... so isses eben.
Also wie man meinem Equipment entnehmen kann, fliege ich einen NEO470 und ich habe den NEO600 bereits live in der Hand gehabt sowie fliegen sehen.
Die NEO Reihe ist vom Basti so konstruiert, dass nur das wirklich notwendige verwendet wird (KEEP IT SIMPLE). Dies führt dann im Rückschluss zu einem sehr geringen Abfluggewicht in der Klasse.
Von den Flugzeiten gar nicht erst zu reden.....
Mit dem NEO470 schafft ein "Dauer-Schweber" locker seine 20min. Flugzeit pro Ladung...
Mit Kunstflug und etwas mehr Kopfdrehzahl sinds dann immer noch ca. 7min. (5s 3000mAh)...
Zeigt mir bitte einen 500er der das kann....und das bei Kopfdrehzahlen von 1600 bis 2300 und sauberen Flugeigenschaften.
Ich verstehe auch, dass man heutzutage auch seinen Heli als "Bling-Bling" Objekt haben möchte, denn ganz klar meiner ist der Größte, Hübscheste, Dickste, Schnellste....und, fliegt er??:unsure: (Scherz...)
Ne, mal im ernst.
Der Basti hat nen super Job gemacht.
Außerdem bekommt man bei Ihm seine Ersatzteile schnell und zu fairen Preisen.
Und am Neo wird er sicher noch was für die Bling-Bling Fraktion machen :lol:
Ach ja, wer von Euch nennt den ein NEO sein eigen?
Gruß Ricardo
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.