Vollständige Version anzeigen : 1. Ahlener (59229) Helitreffen am 12.6.2010
Hallo Helifreunde,
ich bin dazu vergattert worden, am 12.06.2010 ein Helitreffen auf unserem Vereinsgelände in Ahlen/Westfalen zu organisieren :-)
http://www.mfc-ahlen.de/bilder/gross/heliireffen2010.jpg
http://www.mfc-ahlen.de/mfchomehaupt.htm
Michael Faupel
03.05.2010, 13:52
Hi,
das freut mich sehr, ist ja direkt um die Ecke.
Gruß Michael
Hi Michael,
dann halte Dir den Termin mal fein frei :-)
M_Schülting
12.05.2010, 09:10
Hallo zusammen,
bin natürlich auch dabei.
Bei dem Fluggelände kann ich nicht nein sagen :)
Grüße von Martin
Ich komme am 12. morgens aus der Nachtschicht---wenn ich ausgeschlafen hab, käme ich gerne bei Euch vorbei.
Wie lange darf man abends Benziner fliegen auf Eurem Platz?
Ist schon mal vorgemerkt.
nopost123
19.05.2010, 21:04
Hallo Detlef
Werd mir den Termin vormerken. Euer Platz ist ja noch nah bei. Bis dann.
mfG
Norbert
Moin ,
@ All: Ich hoffe schon mal auf flugtaugliches Wetter!
@ DUCDUC: Verbrenner offiziell bis 19:00 Uhr
@ Dudy666: Wir sehen uns sicherlich am 29. Mai beim Immelmann-Helitreffen :-)
Dann werde ich schon mal meine Helis putzen, wenn so viel Besuch kommt.:lieb:
Gruß Andreas
Jep, gibt ja doch ein paar Helitreffen in nächster Zeit hier in der Umgebung. :jippiyeah:
Mich wirst Du dort aller Voraussicht nach auch sehen, im Gegensatz zu meinem Bruder dudy666 bin ich dort auch Mitglied;)
Mich wirst Du dort aller Voraussicht nach auch sehen, im Gegensatz zu meinem Bruder dudy666 bin ich dort auch Mitglied;)
Lange genug war ich ja dort drin, ist nur leider dauerhaft immer zu weit zum fahren. Aber bei mir freut man sich immer wenn ich erscheine und noch mehr wenn ich wieder fahre. :jippiyeah:
idefix-1972
29.05.2010, 23:30
Also ich werde zusehen, zu Euch zu kommen. Hoffentlich hab ich bis dahin meinen neuen Regler.
Wird bestimmt klasse.
Gruß
Kai
idefix-1972
08.06.2010, 12:14
Also ich werde zusehen, zu Euch zu kommen. Hoffentlich hab ich bis dahin meinen neuen Regler.
Wird bestimmt klasse.
Gruß
Kai
Also ich sach mal: Ich bin dabei!
Wetter soll ja gehen.
Dann bis in 5 Tagen.
Gruß
Kai
Hi Kai,
das Wetter wird natürlich genau so super wie bei den Immelmännern :-)
Hm, meine Heimat......leider kann ich als gebürdige Ahlnerin nicht dabei sein........:lieb:, aber nächstes Jahr bestimmt.
Liebe Grüße
Silke
...und ich als zugezogener Wanne-Eickeler werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dazu vergattert,
das Helitreffen zu organisieren, also bist Du schon mal herzlich eingeladen :hallihall:
Hallo Silke,
ich werde dir davon berichten wie es dieses Jahr war ;D
Na, wenn ich jetzt nicht den Parkplatz direkt am Eingang bekomme weis ich es auch nicht. :jippiyeah:
LG Rainer
binolein
09.06.2010, 19:27
Ich hatte mir das ja vorgenommen.
Leider musste ich meinen Sender nach Robbe schicken. Deshalb wird bei mir wohl nix :'(
Ich glaube nicht, dass ich den vor Samstag wieder habe................
Viel Spass
Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
fliegen auf dem Flugtag ist nicht alles. Man kann auch gut quatschten und dabei das fliegen vergessen :lol:
Gruß Rainer
Hi Thorsten,
dann bekommste halt nen Sender von mir, entweder ne FX18 oder ne FF9, ist ja schnell programmiert :hallihall:
binolein
09.06.2010, 19:53
Hi Thorsten,
fliegen auf dem Flugtag ist nicht alles. Man kann auch gut quatschten und dabei das fliegen vergessen :lol:
Gruß Rainer
Da hast du natürlich recht.....................aber so ganz ohne da hin zu fahren. Da fühlt man sich irgendwie nackig..............
Vielleicht überleg ichs mir noch. Sollte der Sender wider Erwarten auch fertig sein, dann komm ich ganz bestimmt gegen späten Nachmittag
Gruß
Thorsten
Hi Rainer,
ich habe Dir einen Parkplatz direkt am Eingang reserviert, leider ist der Eingang 500m vom
Parkplatz entfernt, aber jeder, wie er will :lol:
binolein
09.06.2010, 19:57
Hi Thorsten,
dann bekommste halt nen Sender von mir, entweder ne FX18 oder ne FF9, ist ja schnell programmiert :hallihall:
Nutzt mir nix.
Hab ja ne FX-30 mit 2,4GHz. Da passt nicht einmal das 2,4GHz Modul.
Hab ja gewusst, dass mir was dazwischen kommt.
Werde morgen mal bei Robbe anbimmeln, vielleicht klappts ja doch mit der Reparatur.
Gruß
Thorsten
Ich habe aber eine FF9 mit 2.4er Modul ;D
binolein
09.06.2010, 20:10
Ich habe aber eine FF9 mit 2.4er Modul ;D
Hi Detlev.
Klingt verlockend. Von wann bis wann geht der Spass eigentlich?
Gruß
Thorsten
Hi Bino,
guckst Du ganz oben auf mein Plakat, sind aber nur ca. Zeiten, also kann eher losgehen und wird bestimmt nicht um 18:00 beendet sein, ist aber Wetter abhängig!
Hi Rainer,
ich habe Dir einen Parkplatz direkt am Eingang reserviert, leider ist der Eingang 500m vom
Parkplatz entfernt, aber jeder, wie er will :lol:
:P
... ist aber Wetter abhängig!
Wetter soll doch ganz ok sein. Ich freu mich drauf...
Gruß Wolfgang
PS: Der lange Weg vom Eingang bis zum Platz wird für Rainer ganz schön staubig sein, wenn alle anderen bis zum Parkplatz an ihm vorbeifahren.:unsure::hollau:
Ich glaub ich bleib ZUHAUSE :(
@Wolfgang: Bis gerade hatte ich mich ja noch gefreut dich kennen zu lernen. :P
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
kannst ruhig vorbeikommen, ich tu Dir zur Wiedergutmachung ne Cola oder nen Kaffe aus. OK?
Gruß Wolfgang
@ Wolfgang,
Dir ist sicherlich entgangen, das neue Vereinsmitgliedwarteschleifenanwartlinge wie Du
den langen staubigen Weg zum Parkplatz bei geplanten Treffen staubfrei zu halten haben ;D
Also wird Rainer trotz Vorzugsparkplatz keinen Staub schlucken müssen :hallihall:
idefix-1972
11.06.2010, 12:23
Das ist ja klasse, daß man sich den Parplatz aussuchen kann:jippiyeah:
Also ich hätte meinen gerne in direkter Nähe zur Modellzone;) damit ich mich bloss nicht so viel bewegen muss. Nachher nehme ich noch ab und keiner erkennt mich mehr:unsure:
Gruß
Kai
@ Wolfgang,
Dir ist sicherlich entgangen, das neue Vereinsmitgliedwarteschleifenanwartlinge wie Du
den langen staubigen Weg zum Parkplatz bei geplanten Treffen staubfrei zu halten haben ;D
Also wird Rainer trotz Vorzugsparkplatz keinen Staub schlucken müssen :hallihall:
Gut, dass ich da jetzt schon erfahre. Ich hatte eigentlich Sonne bestellt, so muss ich dann erst Regen bestellen.
Gruß Wolfgang
@Wolfgang: So schnell ändern sich die Dinge. Ich glaube das Angebot mit der Cola kann ich dann dir wohl machen. Zum Staub runter spülen. :tatsch:
Wir sehen uns Morgen, ich freue mich schon drauf. :jippiyeah:
Und ich verzichte auf meinen Vorzugsparkplatz, damit der Wolfgang nicht noch alles fegen muß. :lol:
Gruß Rainer
Und ich verzichte auf meinen Vorzugsparkplatz, damit der Wolfgang nicht noch alles fegen muß. :lol:
@Rainer: Danke, das hilft mir weiter.
Hier noch der genaue Ort, damit Ihr den Weg auch findet.
http://maps.google.de/maps?q=51.813651,7.882506&num=1&t=h&sll=51.762481,7.88604&sspn=0.110563,0.256119&ie=UTF8&ll=51.813072,7.882444&spn=0.004656,0.009527&z=17>
Gruß Wolfgang
Hi Rainer,
über den Link könntest Du sogar Deinen Vorzugsparkplatz am alten Münsterweg sehen :hollau:
M_Schülting
11.06.2010, 19:55
Hallo zusammen,
bin erst ab 15.00 Uhr dabei. :(
Da ich vor ein paar Tagen meinen BMW totalschaden gefahren habe, werde ich auf den Wagen
meiner Frau warten müssen :)
Bis morgen
mfG
Martin
Hi Martin,
das ist aber böse, wichtig ist aber, das Dir nichts passiert ist!
M_Schülting
11.06.2010, 20:14
Ich sag mal so: Es ist nicht schlimmer geworden.
Tja, ich muss leider auch noch bis 14:00 Arbeiten, ich komme dann nach.... :mauer:
Gruß Andreas
So, wieder zuhause.
Leider viel zu schnell rumgegangen.
Naja, das Wetterversprechen konnte Detlef nicht so ganz einhalten, aber alles was der Verein selbst in die Hand nehmen konnte, war gelungen.
Hab mich dann heimlich auf den Parplatz geschlichen mit dem Auto, das andere war mir dann doch zu weit. ;)
Also Silke, kannst nächstes Jahr dort fliegen.
Bis zum nächsten Jahr. :hallihall:
LG Rainer
idefix-1972
12.06.2010, 20:51
Hallo,
war ein super entspanntes Treffen an das man sich gerne erinenrt.
Alleine Eure Lademöglichkeit verdient ein besonderes Lob:pressh:
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Kai
M_Schülting
12.06.2010, 21:32
Hallo,
ein Lob an die Organisatoren.
Die Bewirtung war ebenfalls Spitze.
Ein großes Dankeschön noch an alle Babysitter :)
Freu mich schon auf´s nächste Treffen.
mfG
Martin
Ein großes Dankeschön noch an alle Babysitter :)
Lass das mal nicht deine Frau lesen, sonst bekommst du demnächst nur noch die Kurze mit, aber keine Helis mehr. :lol:
LG Rainer
Moin @All,
da bin ich ja mal zufrieden, wenns allen gefallen hat. Gegen Abend kann natürlich noch die Sonne heraus, leider etwas verspätet.
Nächstes Jahr gibt es besseres Wetter, versprochen :hallihall:
idefix-1972
13.06.2010, 15:27
Nächstes Jahr gibt es besseres Wetter, versprochen :hallihall:
Hab Dir ja gesagt, was Ihr machen müsst:
Der Vorstand geht am Vorabend in die Kirche und lädt den Pastor ein, oder Ihr geht aufs Flugfeld und opfert Tyr (dem germanischen Regengott) eine Flasche Bier und trinkt den Rest des Kastens selber aus;D
Gruß
Kai
P.S.: Hat denn sonst keiner Bilder gemacht?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.