PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorglühpropleme


jürg
13.05.2010, 08:26
Hallo,

Habe Momentan bei meinem T -Rex 700 Vorglühpropleme.

Habe ein Powerpanell, wo ich die 1,2 V für die Vorglühung Abnehme.
und dan über Goldstecker und eine Klemme auf die Kerze bringe.


Ich habe ja auf meinem Powerpanell ein Zeiger wo mir anzeigt ob es Vorglüht oder nicht, wen die Stecker mit der Kerze Verbunden sind.

Habe dort aber leider keine Reaktion mehr wen ich an der Klemme bei der Kerze rumwackle und bewege schlägt der Zeiger beim Powerpanell schnell hoch lase ich wieder los. habe ich wieder null spannung auf der Kerze.


was ist da los muss ich einfach eine neue Kerze nehmen? Den bis jetz habe ich noch nie derartige Propleme. Kabel sind doch auch alle in Ordnung.

kan mir jemand Helfen? bin sehr Dankbar!



Gruss Jürg

Rappi
13.05.2010, 08:42
Hallo,ich denke mal, dein Kabel wird nicht in Ordnung sein.Hatte ich auch schon mal.

Freddi
13.05.2010, 09:01
Denke eher die Kerze is über den Jordan..

Juky
13.05.2010, 09:17
Fernglüher hast Du demnach nicht? Vllt. ist das Panel schon nicht ok- mal getestet?

Gruß
Juky

seijoscha
13.05.2010, 10:05
Beim meinem Power P. war auch mal ein Problem und zwar war innen im PP. immer wieder
eine Schraube locker gegangen an den Steckern da durch kam immer kein Saft!!

saunamann
13.05.2010, 10:43
hallo,

tippe auf kerze oder power p.!! kerze kannste ja leicht testen ob sie sauber anfängt zu glühen,wenn sies tut ist der deffekt ausgeschlossen und dann bleit nur noch das paneel!!ich hatte es auch im anfangstadium mit paneel gemacht nun nehme ich glow power pro und align handstarter geht besser!!!

lg

sven

jürg
13.05.2010, 19:58
Hall Jungs,
werde das mal alles testen und kontrolieren, Danke für die Tips,

Was ist glow power pro?? Habe nählich auch den Handstarter von Align.


Gruss Jürg

jürg
13.05.2010, 21:14
also habe mal an der Klemme und am Motor ( Minus) mein Messgerät hin gehalten, Strom kommt also auf die Kerze. muss wohl an der Kerze liegen. Werde mir mir Morgen mal eine neue Kaufen gehen.


Gruss Jürg