PDA

Vollständige Version anzeigen : E-flite Blade 400 RTF oder GToys G5

JoergH
17.05.2010, 18:34
Hallo liebe Heli-Flieger,

ich bin absoluter Heli-Neuling und bin bisher nur auf dem Simulator (AeroFly 5) geflogen.

Jetzt soll aber das erste echte Modell her...:-)

Ich habe 2 zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

1. GToys G5 Pro
http://www.gtoys.de/anzeigen/g5_site.php
Allerdings mit den MG-90 Tuneing-Servos!
In der aktuellen RC-Heli-Action wird das Teil ja sehr gelobt!

2. E-flite Blade 400 RTF
http://www.parkflieger.eu/E-Flite-Blade-400-3D-RTF-MODE-2_detail_6.html
Ich glaube der Sender ist hier besser... ob der Heli gut ist weiß ich nicht...

Beide würde ich mit Trainingsgestell fliegen...:-)

Wäre klasse wenn mir jemand helfen würde!

Ich schätze das es nicht mein letzter Heli sein wird, deshalb wollte ich am Anfang nicht gleich 800 Euro ausgeben. Lieber erstmal weniger und wenn ich die behersche oder sooft gecraht habe das sie kaputt sind, dann einen neuen und besseren...:-)

Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Jörg

Edit: Noch eine kleine Frage: Was ist ein 400'er bzw. 450'er Heli? Was ist der Unterschied? Die Größe oder was?

Tim V
17.05.2010, 18:43
Also wenn es einer von den zwei sein sollte dann würde ich den
Blade 400 nehmen.

TR2N
17.05.2010, 18:46
Ich würde wenn schon den E-flite Blade 400 nehmen, aber wenn Du das Geld über hast den HIROBO SRB Quark SG kaufen.

Rambole
17.05.2010, 18:49
solltest du vorhaben, bei diesem hobby zu bleiben......
gib 800 euro aus....dann hast du eine gute funke und einen guten heli;)

wenn du eines der beiden angebote nimmst.....(über die du im netzt wenig bis gar nix gutes finden wirst) wirst du dich ärgern!;)

WER BILLIG KAUFT ......KAUFT 2 MAL!

Gruß Rainer:hallihall:

lieber so:

funke.....

http://www.rc-toy.de/Spektrum+DX7+Mode+2+mit+AR7000+Empfaenger+SPM2712S 2.htm

heli......

http://www.rc-toy.de/KX015076TA+T-REX+450+Sport+Super+Combo.htm