Vollständige Version anzeigen : TDR - Empfängerakku
Hallo,
ich werde in meinen TDR einen Castle Creation Regler verbauen. Da dieser kein BEC hat wollte ich eigentlich das CC BEC verbauen - leider hört man viel negatives vom BEC an 12s.
Hat jemand ein Empfängerakku ( Lipo ) im TDR verbaut ? Wenn ja was für einer ( Größe Hersteller,... ).
Und an welcher Stelle verbaut ?
Gruß Michael
Hi Michael,
das beantwortet zwar nicht Deine Frage - aber wenn Du den zu klein dimensionierten Kondensator im CCBEC tauscht und ein Antiblitz verwendest, dann sollte es keine Probleme geben.
Gruss Steffen
Hallo Michael,
ich fliegen den MP-XLe mit dem PowerJazz Regler, welcher auch kein BEC hat.
Hierfür habe ich eine Powerbox Gemini eingebaut, welche mit 2 x 2S Lipos à 1000mAh befeuert wird.
Mir reicht das vollkommen.
Nach 5 x ca. 10Minuten Flug lade ich in beide 2S Lipos etwa 300 bis max. 400mAh rein...
Grüssle Sebastian
P.S. Beim Befestigungsort kann ich Dir leider nicht helfen, hier ist der TDR doch ein wenig anders gebaut als der MP-XLe...
Hi, schau mal nach dem Hercules super Bec. Das habe ich verbaut nachdem es mir wegen dem ccbec die Electronic geschossen hat. Ist für bis zu 14 S ausgelegt. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Tom
Hallo Tom,
hast Du das Bec direkt bei Western bestellt ?
Micha
Ja,war in einer Woche da ;)
und die 8 dollar Versand stimmen ?
Danke Dir.
ist bestellt :-)
Somit hat sich meine Frage erledigt
Micha
Markus109
20.05.2010, 21:44
Hast Du den Regler schon?
Ansonsten nimm doch einfach was empfohlen wird.
Bei dem Jive brauchst Du kein externes BEC.
Gruss
Markus
Markus109
20.05.2010, 21:44
Ok dann war ich wohl zu spät :hollau:
Das stimmt mit dem Jive hätt ich keins gebraucht.
Ein Vereinskollege fliegt die CC Regler in seinen Wettbewerbshelis und ist sehr zufrieden.
(Uwe Kiesewetter )
Daher halte ich mich an die Empfehlung vom Uwe :-)
Gruß Micha
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.