Vollständige Version anzeigen : Align 3G für Anfänger ?
huberhase
30.05.2010, 15:56
Hi ,
bin ja noch n Anfänger was das Heli-Fliegen angeht !
Schweben klappt aber schon recht gut mit meinem 600er ESP !
Frage : lohnt es sich auch für Anfänger auf das 3G umzurüsten ?
Danke
Gruss Stefan
Wenn du jemanden hast der dir das 3G einfliegt kann es sich lohnen.
Aber nur zum Schweben und kleinen Rundflug ist der Paddelkopf sehr gut.
Heligary
30.05.2010, 16:04
Hallo,
der 600er geht doch mit Paddeln so gut, dass sich Umbau auf flybarless für einen fortgeschrittenen Anfänger meiner Meinung nach nicht lohnt. Weder mit 3G noch mit VStabi, AC3X oder Beast.
MfG Gerald
Jetzt seh ich es erst, schönen Gruß nach Schwandorf:hallihall:
huberhase
30.05.2010, 16:08
Hi ,
ja , stimmt schon ! Der liegt mit Paddeln schon gut in der Luft - war die Woche mit nem Forumskollegen beim Fliegen und der war auch begeistert !
Er allerdings fliegt den Logo500 mit V-Stabi - ich weiss , das ist kein Vergleich zum 3G !
also erstmal weiter üben und dann evtl mal später nochmal darüber nachdenken _ wenns mal zum 3D-Fliegen geht !Hab ich das so richtig verstanden ?
@jan_wen
Danke , Gruss zurück :hallihall:
WalsumerA3
30.05.2010, 16:11
du kannst es natürlich auch jetzt einbauen. Wenn der Heli mal Abstürzt, hast am Rotorkopf net so viele teile, und die einstellung geht schneller...;D
Wenn du bock drauf hast, mach es. Er fliegt aber auch mit Paddeln
Ich Persönlich würde umbauen
Gruß Sven
Wenn du Mode 1 fliegst kann ich dir das 3G auch einfliegen
huberhase
30.05.2010, 16:20
Wenn du Mode 1 fliegst kann ich dir das 3G auch einfliegen
Sorry , Mode2 ,
Kann ja noch umlernen :unsure:
was vielleicht nicht uninteressant ist warum möchtest du umrüsten???
Bist du mit dem Paddelkopf nicht zufrieden oder ist es eher die Neugier
oder weil es viele andere auch machen..........
der 600er ist so oder so nicht schlecht
Grüße
Da du ja eine Futaba hast können wir es ja über Lehrer Schüler machen
Also keine Problem
huberhase