PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringende Frage zu easyfly!!!

Steffen Schröck
07.10.2001, 16:26
Wenn ich die Funktion Fernsteuerung anklicke, heißt es immer
das mit dem Port keine FB verbunden sei. Was kann ich da machen?

Mit freundlichem Gruß
Steffen
jocker.ft@gmx.de

Killer
08.10.2001, 12:59
Hast du den GameCommander, oder eine Richtige Fernsteuerung?

------------------------
visit http://www.christianpetry.de.vu
-------------------------

Steffen Schröck
09.10.2001, 13:14
Ich hab die Richtige Fernsteuerung(FC-16)

Steffen

Killer
09.10.2001, 15:01
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe zwar auch die FC-16 fliege am Easyfly aber mit GameCommander...

Hast du mal ne Mail an Ikarus geschickt?
Wenn du Glück hast, bekommst du sogar eine Antwort, nicht so wie ich... [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

------------------------
Meine Heli-Page:
http://www.e-hubis.de.vu

Noch im Aufbau!!!
-------------------------

Edited by - Killer on 09/10/2001 14:11:45

15.10.2001, 12:08
Hallo Ihr !!!

Schmeiß dieses Programm in die Tonne.....
Habe mich auch den ganzen sommer nur herum geärgert. Fehler über Fehler.

Habe mir jetzt den Reflex gekauft, und ihr glaubt nicht um wieviel der Besser ist!!!!!!

Ach ja, warte auch schon nun mehr seit 3 Monaten auf eine Antwort von Ikarus ......[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]

Enjoy, stefan

27.10.2001, 11:09
Hallo Killer.
Hast du einen Schaltplan des Game Commanders? Meiner hat einen Defekt, Ikarus ist aber nicht Willens oder in der Lage mir zu helfen.
Da ich Einiges von Elektronik verstehe wäre es kein Problem für mich in selbst zu reparieren, aber dafür brauchte ich eine Schaltung oder Vergleichsgerät.
Jobi

27.10.2001, 19:36
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
Hallo Killer.
Hast du einen Schaltplan des Game Commanders? Meiner hat einen Defekt, Ikarus ist aber nicht Willens oder in der Lage mir zu helfen.
Da ich Einiges von Elektronik verstehe wäre es kein Problem für mich in selbst zu reparieren, aber dafür brauchte ich eine Schaltung oder Vergleichsgerät.
Jobi

[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Easyfly Gamebird kostet NEU DM 39,95.
Ich denke eine Reparatur lohnt nicht ;-)

Ich übe selbst fast täglich damit, Preis/Leistung ist unschlagbar !

Gruß
Thomas

28.10.2001, 15:08
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
Hallo Killer.
Jobi

[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Gruß
Thomas

28.10.2001, 15:11
Was ist der Game Bird ? Sollte es die Dummy Fernsteurung sein,wo kann ich ihn kaufen oder bestellen ?
Danke
Jobi

[/quote]

Gruß
Thomas
[/quote]

[/quote]

29.10.2001, 20:44
Was ist der Game Bird ? Sollte es die Dummy Fernsteurung sein,wo kann ich ihn kaufen oder bestellen ?
Danke
Jobi

Es ist die Dummy Fernsteuerung !
http://www.brinkmann.de

Auf Suchen gehen und dort Gamebird eingeben.
Lieferzeit: ~5 Tage

Gruß
Thomas

Edited by - Moskito on 29/10/2001 19:45:18

30.10.2001, 18:39
Danke, bin `mal gespannt Jochen

higgy
30.10.2001, 23:01
hi,
siehe auch unseren Gamebirdbericht :)

mfg, Jens
http://www.rc-sim.de