Vollständige Version anzeigen : Vorstelleung meinerseits Alex (Esky Belt cp V2)
Hallo,
ich bin Alex aus Rostock, 19 Jahre jung und bin nun neu hier im Forum
Ich hab mir die Belt bestellt die diese Woche bei mir eintreffen wird.
Ich wollt nurmal Hallo sagen und würde mich über ein paar tipps für einen Anfänger
freuen.
MfG Rösti
*edit* Upps ich mein Vorstellung nicht vorstelleung><
Dtubenflieger
31.05.2010, 09:42
Hallo Rösti...
Willkommen im Club der verrückten:)
hier wirst du jede Hilfestellung bekommen und es wird dir immer einer mit Rat und tat zur Seite stehen:)
desweiteren kenne ich dich und weiß wo dein Haus wohnt:) lach
jojojo bald sind die Belts hier:)
Kann es sein das es sich hier um ein und die selben User handelt?
Dtubenflieger
31.05.2010, 10:31
Kann es sein das es sich hier um ein und die selben User handelt?
nein jediglich um leute die sich kennen=)
Catweazle
31.05.2010, 13:53
am anfang sollte man hier auch lesen,hat mir Theoretisch sehr geholfen...-_-
http://www.helischool.de/
lg Cat
xDominosteinx
31.05.2010, 14:40
Das richt ja schon fast nach nem Belt Treffen
Dtubenflieger
31.05.2010, 15:10
Oh ja:)'ich hab ihn auf die gute Idee gebracht:)
Ja die Beltler werden immer mehr hier :)
xDominosteinx
31.05.2010, 15:59
Naja dann wirds mal Zeit................nich labern machen und alle mit ihren rexen sei gesagt Belt 4 ever Beim nächsten Helitreffen geht euer Mund nur noch runter und nicht der Belt
Naja dann wirds mal Zeit................nich labern machen und alle mit ihren rexen sei gesagt Belt 4 ever Beim nächsten Helitreffen geht euer Mund nur noch runter und nicht der Belt
Wenn du den Belt komplett auf Alu umgebaut, Align Blätter montierst, ein CFK Chassis verbaut hast und den ESKY Elektroschrott gegen zumindest ein paar HK Clone Teile getauscht hast kannst du froh sein wenn du ein anerkennendes nicken von einem Rex Piloten erntest -_- :jippiyeah:
Ich lieb mein Belt aber auch. Zumindest die Beltler müssen sich lieb haben :lieb::dance:
Naja bis dahin muss ich wohl ne menge üben sonst geht .. zumindest meine Belt eher runter ;)
xDominosteinx
31.05.2010, 16:22
Schön du hast ihn auch in rot
Dtubenflieger
31.05.2010, 17:12
Meiner hat ne haihaube:) ich sag dir der Belt ist bissig:) lach:)
oh ja n Belt-treffen:) aber schön im Sommer bei so gut sie kein Wind und soviel Grill und Bier wie möglich:) lach...dann schön Zelten und morgens nicht frühshoppen sondern frühfliegen:)
Oha und am besten noch mit 3/8 im Turm :)
Dtubenflieger
31.05.2010, 17:23
Nein Quatsch wir heißen ja nicht Tom gallinowski:)
nein nein Scherz bei Seite aber sowas wäre gut:)
Rösti du hast doch n freies Feld bei dir im Dorf kann man da auch Zelten?
Da kannste auchn Tuningtreffen machen :unsure: ... kein plan also Zelten würde gehen nur ob der Bauer das schick findet weiss ich nicht
Dtubenflieger
31.05.2010, 18:02
Hmmm...oder alle bei dir:)
frag mal beizeiten zwecks Sporthalle und fliegen:)
p.s.: der Status der dhl Lieferung ist weiter:)
morgen ist es da:)
Bei mir wahrscheinlich auch morgen spätestens Mittwoch.
Dtubenflieger
31.05.2010, 18:18
Bei mir wahrscheinlich auch morgen spätestens Mittwoch.
Haha dann ab aufn Schulhof und fliegen...und wer beim langen sauber auf dem autodach landet Krieg n runden Keks:)
Catweazle
31.05.2010, 18:35
Wenn du den Belt komplett auf Alu umgebaut, Align Blätter montierst, ein CFK Chassis verbaut hast und den ESKY Elektroschrott gegen zumindest ein paar HK Clone Teile getauscht hast kannst du froh sein wenn du ein anerkennendes nicken von einem Rex Piloten erntest -_- :jippiyeah:
Ich lieb mein Belt aber auch. Zumindest die Beltler müssen sich lieb haben :lieb::dance:
h3h3,von nem Rex-Flieger anerkennung...:wub:
Wartet erstmal ab bis ich meinen Plastikbomber zeig,find den Belt eigentlich gut...aber mein Falcon v2 höhrt sich bissiger an.:jippiyeah:
lg cat
>< ich glaub dem langen würde das genauso wenig gefallen wie mir :) der gute lack halt ... freitag haben wir ja nur 5 stunden ... zum schluss mal beide unsere helis auspacken? platz ist dann ja genug
sicher versteht man es falsch, wenn man gesagt bekommt einen belt kann man nicht fliegen,weil er einfach zu unruhig fliegt.
aber wenn das leute schreiben(und zwar ausnahmslos alle denen es so ging), die mit belt angefangen haben, und dann auf rex umgestiegen sind, wird ja wohl was dran sein....
das heisst aber nicht, das leute die belt fliegen, nicht genau so helipiloten sind wie alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so das muss jetzt auch mal gesagt werden.......und wenn hier jemand anders darüber denkt, gehört er nicht hier her!!!!:P
schönen gruß an alle Rainer;):lieb::hallihall:
xDominosteinx
31.05.2010, 18:58
Versucht es mal mit gewichten an der paddelstange. Also ich habe 4 stellringe (2auf jeder seite) montiert. Mir hats geholfen. er zappelt nicht mehr so
Mhh wenn ich das so höre denke ich mir ... wenn ich ne zappelige Belt fliegen kann wirds mit allen andere Helis die qualitativ höherwertig sind auch klappen :)
xDominosteinx
31.05.2010, 19:07
Hört auf an den Helis rumzuhacken sondern gebt den Leuten ALLE Infos die Sie brauchen um unser Hobby sicher auszuüben!!
Dtubenflieger
31.05.2010, 19:48
Ach wir lassen uns nicht beeinflussen...also wenn meiner morgen schon da istdann wird er gleich am nächsten Tag in der Schule presentiert:)
bin da n ungeduldiger:)
woher haste die Gewichte?
Schick mir mal welche zu:)
kriegst auch n Bier wenn du mal hier bist:)
aber natürlich ein Rostocker Pils:)
Ich poste es immer wieder gerne ;-)
Belt 3D (http://www.youtube.com/watch?v=zv-COsOv1_A)
Dtubenflieger
31.05.2010, 20:23
Einfach nur geil:)
*schwärm*
bekommen wir auchnoch hin eric ;)
Dtubenflieger
31.05.2010, 20:34
Na klaro aber das dauert^^
naja einen loop bekommt bestimmt jeder von uns hin ><
Dtubenflieger
31.05.2010, 21:29
Ja na klar aber weißt ja wozu das führt:)
boahr morgen ist Dienstag:)
ein wunderschöner Tag:)
meine Freundin hat bDay und ich Krieg mein Belt wieder komplett:)
xDominosteinx
31.05.2010, 21:40
also die gewichte waren 4 stellringe und die haben n loch von 2mm in der mitte also für de Paddstange.
Das selbe Prinzip wie mit nem rad und achse. Rad dreht und du versuchst es aus der vertikalen in die horizontale zu drehen: geht nur mit viiiiieeeeeel Kraft
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.