Vollständige Version anzeigen : t-rex 600nitro le und microbeast
Linken98
06.06.2010, 22:12
Hi,
Hab mir nun das microbeast bestellt damit ich den gp750 in meinen mini titan gebaut habe, nun möchte ich meinen 600nitro auf flb umbauen, was brauch ich dazu alles auser microbeast?
#gehen die blätter die bei der super combo dabei waren?
#brauch ich das microbeast kabel für heckservo?
#welchen flb kopf würdet ihr mir empfehlen?
#sonstiges? ;)
#DANKE!
also ich bin auch am umbauen
zu1: Die Align blätter sollten für den anfang schon ausreichen später kann man immer noch flybarless blätter kaufen
Zu2: Nerin habe ich auch nicht benötigt
zu3: Ich werde den outrage kopfnehmen der von mikado würde gehen....,der Align kopf kann man umbauen mit den blatthalter verlängerungen, oder halt den align flybarless kopf nehmen
zu4: gibts eig nix zu sagen ;)
Kannst auch diesen hier nehmen:
http://www.rcheli-store.de/V-Stabi-Flybarless/Flybarless-Koepfe-Upgrades/RJX-Rigid-Rotorkopf-50er-Klasse.htm?shop=rcheli&SessionId=&a=article&ProdNr=ART-FL50&t=1379&c=3527&p=3527
Linken98
06.06.2010, 22:35
#mikado oder rjx? welchen ist der bessere? brauch ich da ne neue taumelscheibe?
#wieso brauch ich das kabel nicht fürs heck, brauch ich das nur wenn ich ihn rein als heckgyro nehme? microbeast ist schon 2in1 oder flb und heckgyro?
#sorry für die vielen fragen
Matthias Weber
06.06.2010, 22:49
Brauchst das Kabel nur, wenn Du das Beast nur als Heckgyro nimmst.
So regelt er ja beides, Taumelscheibe und Heck...
Linken98
06.06.2010, 22:55
danke!
nun würd ich noch gern wissen welcher kopf der bessere wäre? mikado oder rjx und ob da eine neue hauptrotorwelle dabei ist
Ich flieg den schon ne ganze Weile mit beast. Kannst auch den originalen Kopf umbauen. Kein Problem. Ich fliege ihn allerdings mit thx Kopf. Kann ich empfehlen.
Sonst brauchst du eigentlich nix
Linken98
06.06.2010, 23:28
den rjx gibts nirgends in österreich den mikado schon, wäre mir dann wegen ersatzteilen und so wichtig, nur wenn der rjx besser ist nehm ich den =)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.