PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bekommt ein Anfänger für 500Euro ?

Sono
07.06.2010, 17:18
Hallo Leute ich bin Anfänger und such nen Heli in der 450er Klasse.
Will max 500Euro ausgeben. Ich habe aber schonmal eine Funke DX6i mit AR6200.
Brauche Heli mit allen Zip und Zap also Servos Lader, Akku usw.
Könnt ihr mir da was gutes Empfehlen KDS, Thunder Tiger ?

KDS-freak
07.06.2010, 17:23
ich würde dir den kds 450 sv in der super combo empfehlen also mit dem kds 900 gyro kds n590 heck servo..., alles ist bei, ich glaub sogar der sender.., aber den brauchste ja nicht, kannste dann ja wieder verkaufen, .., alles unter 500 €

Derroylo
07.06.2010, 17:34
Würde dir auch den KDS 450 empfehlen, der liegt ohne Sender/Empfänger bei 420€. Dazu musst du dann aber noch Ladegerät und Akkus rechnen.

Beispielsweise:
http://www.osmot.net/kdsgl-koffer-ohne-senderempfaenger-p-6372-1.html

oder mit Funke
http://www.ac-helistore.de/KDS-450-SSVPRO/KDS-450SV-PRO-RTF-Set-24-GHz-TX-inkl-Transportkoffer-NEUHEIT::3689.html

Ladegerät:
Hier reicht ein einfaches 50W Ladegerät, findest du an jeder Ecke
zB http://www.ac-helistore.de/LadegeraeteBalancer/KDS-Power-RC-6S-Digital-Charger-inkl-Balancer::2054.html

Akkus kannst du am besten bei Hobbyking kaufen:
http://www.hobbycity.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=7636

Daniel12
07.06.2010, 17:46
Hallo,

wie wärs damit: http://www.e-heli-shop.de/Produkte/RC-Hubschrauber/Align/T-Rex-450-X-XL-SE/Bausaetze/T-Rex-450-Sport-Super-Combo.htm?shop=weissgrau&SessionId=&a=article&ProdNr=AL-KX015076&t=19&c=49&p=49&PartnerId=19&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_campaign=froogle Der T-Rex von Align wird wohl bei weiten besser sein wie der KDS außerdem ist der auch noch ein "alter" T-Rex Nachbau. Der Rex ist dabei mit der besseren Elektronik auch noch 100€ günstiger.

Als Funke eine einfache Futaba oder Spektrum und bei den Akkus welche von Hobbycity.

Gruß Daniel

Skyman
07.06.2010, 17:47