Vollständige Version anzeigen : Was ist eigentlich mit der FX-20 los?
Hallo,
Seit geraumer Zeit ist die FX-20 angekündigt. Bin echt interessiert. Nur wo bleibt der Sender?
Weiß einer von Euch mehr?
Viele Grüße
heli4beginners
Reiner Fuchs
05.07.2010, 14:12
der hier?
LINK (http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW1&insert=U0&productcode=205007&zanpid=1391028899131124736)
Respekt. Das läßt sich das große C aber gut bezahlen, dass sie die ersten sind.
Der offizielle VK ist 599,00 Euro. http://de.robbe-online.net/rims_de.storefront/4c32473a00ff6613271b3e0dc1460615/Product/View/1&2DF8072
Beim Conrad sind 2 Empfänger bei....
... upps da habe ich nicht genau nachgesehen. Hier sind zwei 6108SB Empfänger dabei.
Fair enough!
Jeffclever
08.07.2010, 12:36
Na, dann probiert doch mal bei dem grossen C zu bestellen und fragt, ob Lieferzeiten bei "sofort lieferbar" eingehalten werden. Conrad sagt, dass die Anlage dirket vomn Robbe zum Kunden geschickt wird. Bei Robbe sagt man, die Anlage ist noch nicht verfuegbar......es wird ende July werden....wie bei vielen anderen Robbeprodukten eher wohl spaeter als frueher. Zudem wissen Fachhaendkler auch nichts naeheres. Bleibt nur warten.
Na, dann probiert doch mal bei dem grossen C zu bestellen und fragt, ob Lieferzeiten bei "sofort lieferbar" eingehalten werden. Conrad sagt, dass die Anlage dirket vomn Robbe zum Kunden geschickt wird. Bei Robbe sagt man, die Anlage ist noch nicht verfuegbar......es wird ende July werden....wie bei vielen anderen Robbeprodukten eher wohl spaeter als frueher. Zudem wissen Fachhaendkler auch nichts naeheres. Bleibt nur warten.
ich weiß nicht woher Conrad seine Verfügbarkeit nimmt. Ich habe erst kürzlich auf Futaba von Conrad 5 Wochen gewartet welche von der Bestellung bis zur Lieferung immer auf verfügbar standen.
Taumel S.
08.07.2010, 13:50
Hat eigentlich jemand von euch vor, den nicht ganz billigen S-Bus-Empfänger aus dem Set auch als solchen zu verwenden?
(Ansonsten eventuell den Sender ohne S-Bus kaufen, wenn möglich...)
Ich denke dieser Empfänger ist die einzige Möglichkeit die 10 Kanäle zu nutzen.
Außer man möchte eine 14 Kanal Empfänger einsetzen.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.