Vollständige Version anzeigen : helfen Sie bitte
Ich suche nach Kontaktinformationen für Frank *********. Ich kaufte ein Einzelteil von Frank am Modelbau Museum auf Ebay.de und es angekommen nicht t und ich versucht, mit ihm zu der aufspüreninformation in Verbindung zu treten. Jede mögliche Hilfe geschätzt sehr. Bester Respekt
rex450pro
16.07.2010, 01:05
Ich suche nach Kontaktinformationen für Frank **********. Ich kaufte ein Einzelteil von Frank am Modelbau Museum auf Ebay.de und es angekommen nicht t und ich versucht, mit ihm zu der aufspüreninformation in Verbindung zu treten. Jede mögliche Hilfe geschätzt sehr. Bester Respekt
ich versteh nur bahnhof :unsure:
*gg*
Guckst du einfach bei EbayName von Verkäufer, das ist so ein krasse knopf mit dem du dem Verkäufer Nachricht schicken kannst. Der wird dir dann konkret antworten.
Bester Respekt Bruder
Ing. Düsentrieb
16.07.2010, 01:56
Auf eBay nur verkaufen. Niemals kaufen. Meine Devise (mittlerweile).
Sorry for my poor translation.
I have attempted to contact Frank via Ebay with no luck. Thank you for the suggestions.
No Problem, you are welcome.
Use the button "conflict announce" to the bought part, then looks E Bay to help you.
Should you have paid with Pay Pal, also announces there a conflict with the transaction number.
Excuse my bad English
Regards Robert
@ Stealth
Den hättest Du die sparen können.
yazzman18
16.07.2010, 07:49
Hi Randall,
you could also contact Frank via his german homepage
Regards Yazz
[QUOTE=yazzman18;1307564]Hi Randall,
you could also contact Frank via his german homepage
Und gleich mit Adresse:
*** Edit by Mod: nö, ohne Adresse! ***
Moin,
1.) Hier einfach die Adresse zu nennen finde ich nicht ok, auch wenn sie im Impressum der o.a. Seite zu finden ist.
2.) Warum macht Ihr Euren Ebay Konflikt nicht auch dort aus?
Gruß Wolfgang
ich versteh nur bahnhof :unsure:
Dann spar dir den Kommentar
Ebay- Konflikte bitte auch bei Ebay klären!
*closed*
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.