Vollständige Version anzeigen : Rotorkopf richitg einstellen ???
helipilot2009
21.07.2010, 17:41
Hallo zusammen
Könnte mir mal jemand erklären wie man genau vor geht wenn man den Rotorkopf komplett neu aufbaut ohne die Gestängelängen von der orginal Anleitung zu übernehmen,da diese ja so wiso nicht stimmen.
Also das ich die maximalen Pitchwerte heraus hole und alles in Wagerechte habe.
Danke schon mal .:hallihall:
Heli-Player
21.07.2010, 17:53
Hallo,
erstmal ne Gegenfrage? Für welchen Heli? Oder ist das eine allgemeine Frage, wie man Rotorköpfe grundjustiert?
Für Anfänger, Rundflug, Kunstflug oder 3DFlug ??
Also es gibt da Bücher z. B. Setup workbook etc..
Schreib mal ausführlicher, damit mehr Leute das Problem sehen
Grüße
Ich fand die Einstellvideos von
http://www.rc-car-beginners.ch/rchelilexikon/web/
sehr hilfreich
helipilot2009
21.07.2010, 18:00
Also Trex 600 ESP und für meine zwei KDS 450 SV halt .
will alles noch mal neu einstellen das es auch perfekt ist.
Und bin Anfänger ti leichtem Rundflug.
klick (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=128319)
PeterLustich
21.07.2010, 18:06
...ohne die Gestängelängen von der orginal Anleitung zu übernehmen,da diese ja so wiso nicht stimmen.
Ich habe bei meinem ESP seinerzeit alle haargenau nach Anleitung aufgebaut und musste absolut nix nachträglich ändern! Selbst der Spurlauf passte auf Anhieb sofort. Also das die Längen in der Anleitung generell nicht stimmen ist Quatsch! Bei manchen passts und bei manchen nicht, da wir die Anleitungen ja shconmal miteinander verglichen haben und dort überall die gleichen Längen drinstehen, kann es nur daran liegen das manche etwas nicht so aufgebaut haben wie es eigentlich sein sollte.:lieb:
helipilot2009
21.07.2010, 18:13
Na ja also bei mir stimmt jetzt alles mit anderen längen. Nicht nach Anleitung
Mir gehts hier auch nur darum von Grund her mal zu begreifen wie man vorgeht wenn die Anleitung nicht stimmt und man selber alles heraus bekommen muß
Depron_Kampftitan