PDA

Vollständige Version anzeigen : Das habt ihr noch NIE gehört !!!

Rexi600
10.08.2010, 22:01
Hi Leute
(Vorweg: Das ist wirklich passiert !!!)

Heute auf den Flugplatz ist mein Freund T. aus dem Verein mit einem Mille geflogen.
Plötzlich kamen von links zwei Jungs quer über den platz angerannt. Sofort ist T. gelandet und hat gesagt: "Geht sofort von Platz !! Wenn ihr den Heli an den Kopf bekommt seit ihr Tod". Womit er nicht unrecht hat. Nur leider waren die zwei Jungs Engländer wie sich herausstellte. T. könnte zum glück perfekt Englisch und hat dann halt alles noch mal auf Englisch gesagt. Die zwei Jungs konnten irgendwie NIX damit anfangen :unsure:
Das aller geilste war aber, dass der eine Junge der NULL Ahnung von RC Helis hatte gefragt hat: "Can I fly with your Helicopter?" -_-......................:lol2:
Wir haben unter dem Tisch gelegen vor lachen :lol2:
So etwas habe ich bzw. wir noch NIE erlebt, dass einer Fremder kommt und einfach mal fragt ob er auch mal fliegen darf.

Gruß Sven

seijoscha
10.08.2010, 22:04
Und hab ihr ihn Fliegen lassen ?
Wäre bestimmt lustig geworden !

crazy25814
10.08.2010, 22:04
na fragen kann man ja mal, und sieht ja auch nicht schwer aus ;D

son bisschen vor und zurück und lincks und rechts, sieht doch eh total wild aus das gezappel :jippiyeah:

Xtrem
10.08.2010, 22:14
AAAAAAAAAAhaahaahahaaaaaaa
LOL

Der würde den nach 1 sekunde crashen :D

Big Marko
10.08.2010, 22:17
:snack::snack::snack:

Rexi600
10.08.2010, 22:23
das war so HAMMER

Moskito561
10.08.2010, 22:40
Hallo

Warum nicht fliegen lassen,...:hollau:

der hätte euch mal ganz hartes 3 D gezeigt;D
.
.
.
.
.
.
.
.
.

für 5 Sekunden ,..
oder ihr wärt blass geworden weil es Duncan Osbourn war :lol2:

Matrix
10.08.2010, 22:43
Waren Alan und Tarek , die wollten nur mal schauen wie doof Ihr guckt, wenn die Ihr Programm mit Eurem Heli abgespult hätten :lol2: :lieb:

southside81
10.08.2010, 22:45
Mich fragen andauernd Passanten ob sie auch mal versuchen können. Spielzeug halt?!:unsure:

bazi
10.08.2010, 22:53
Mich fragen andauernd Passanten ob sie auch mal versuchen können. Spielzeug halt?!:unsure:

evtl. hilft da ein etwas größerer Heli :lol2:

cu uwe

Stephan Lukas
10.08.2010, 23:05
naja,

ist doch voll verständlich, das sieht doch irgendwie alles so total einfach aus :lol:

Grüße Stephan

southside81
10.08.2010, 23:16
evtl. hilft da ein etwas größerer Heli :lol2:

cu uwe

Achso deswegen gibt es jetzt 700er mit 800er Blättern....:unsure:

Rexi600
11.08.2010, 09:13
Waren Alan und Tarek , die wollten nur mal schauen wie doof Ihr guckt, wenn die Ihr Programm mit Eurem Heli abgespult hätten :lol2: :lieb:

Jetzt wo du es sagst !!!:lol2:

Pille
11.08.2010, 09:23
Ich dachte immer diese Frage (Darf ich mal?) gehört zu den Top-Ten, weshalb sie auch auf dem RC-Heli-Tshirt "Before You Ask" aufgeführt ist.
Gehört dieser Thread nicht in den kürzlich eröffneten "Der allergeilste Helispruch"? Oder machen wir jetzt alle paar Tage einen neuen auf?

Rexi600
11.08.2010, 16:06
Ich dachte immer diese Frage (Darf ich mal?) gehört zu den Top-Ten, weshalb sie auch auf dem RC-Heli-Tshirt "Before You Ask" aufgeführt ist.
Gehört dieser Thread nicht in den kürzlich eröffneten "Der allergeilste Helispruch"? Oder machen wir jetzt alle paar Tage einen neuen auf?

Also ich finde es super lustig desshalb habe ich es geschrieben. Aber wenn man bei fast jedem Thema das man schreibt soetwas als antwort bekommt wie: "wie oft denn noch ??" oder: "das ist doch schon alles gekärt wie oft willst du das noch fragen??" dann brauch man ja auch keine Themen mehr neu erstellen.:P
GRUß

cyberpaul
11.08.2010, 16:29
Unser Verein hatte letzes Wochenende eine Veranstaltung. Da sind auch ein paar Gäste gekommen. Zwei davon dachten auch, man könnte sich jetzt bei uns einen Heli oder ein Flächenmodell mieten und damit ein paar Runden drehen ?

Fand ich auch lustig.

MacRex
11.08.2010, 16:30
Das passiert mir öfters dass ich gefragt werde, schwierig ist dann immer eine personenbezogene ehrliche antwort zu finden ohne jmd zu verletzen :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

klaeger
11.08.2010, 16:53
Ich war gestern mit meinem T-Rex 600 ESP am Akrobatikfliegen

Plötzlich schnauzt mich ne Frau 1/2 Meter von hinten an, die sich angeschlichen hatte: !!!! Sind Sie Wahnsinnig - Das ist doch sicher verboten was sie hier machen, das werd ich mal die Polizei fragen !!!!! :nono:

Zuerst musste ich mal meinen Heli stabilisieren dass der sich nicht gleich vor Schreck in den Boden bohrte. Dann versicherte ich Ihr dass ich nichts verbotenes mache, da es in der Schweiz erlaubt ist überall ausser bei Flughäfen zu fliegen, und ich auch niemanden damit gefährden möchte, dass aber Ihr Verhalten wirklich gefährlich war mich so plötzlich und laut anzusprechen. Irgendwie checken die Leute wirklich nicht was es heisst einen Heli zu fliegen !

Egal, ich werde mir einen noch einsameren Platz zum fliegen suchen ! :hollau:

Hier der Flug: http://www.rcmovie.de/video/12f4c297dc23606a0fed/Zu-viel-Volk

Gruss
Daniel