Vollständige Version anzeigen : Rebell bei Quickworldwide?
Moin,
ich bin gerade auf den Rebell bei www.quickworldwide.de gestoßen. Ist das der gleiche wie der von Maußner?
Kostet da nur 199 Euro was ja ein Hammerpreis währe.
Gruß
Mayk
Hallo,
weiß jemand ob der jetzt auch bei Quickworldwide.de verkauft wird? Ich hab da heute leider keinen Tel. erreicht.
Gruß
Mayk
hallo mayk,
schau auf diese seite.
http://www.modellheli2000.de/SHOP/Hubschra...bschrauber.html (http://www.modellheli2000.de/SHOP/Hubschrauber/hubschrauber.html)
bei fragen kannst du mich auch anrufen.
gruß axel
Mister X
30.11.2003, 00:23
Tag und so....
:O :O den rebell gibts jetzt auch beim Heli shop, Maurer Wolfi.....
würde jedoch nur das Orginal, also Quick EP 10 oder den Deluxe EP 10 kaufen.
Wenn man(n) sich den Rebel zulegt, wird man(n) bald einige Euronen investieren können.....und dann wird´s teuer....
Uwe Tietzel
30.11.2003, 09:22
Hallo Mister X,
jetzt hast Du mir den ganzen Sonntag versaut ;( ,eigentlich wollte
ich fliegen gehen und nun denke ich drüber nach arbeiten zu gehn um
die Euronen für die Ersatzteile für meinen sch..... Rebell zu verdienen.
Du hast den Hubi ja sicher schon länger und kannst uns mal berichten
was bei Dir schon alles zerbröselt ist ;) .
mfG
Uwe
Moin,
das würde mich auch mal interessieren.
@ Axel: ich will den dann aber auch für 199 Euro. Hab selber einen Quickie EP und wollte mir den Rebell als Ersatzteillager hinlegen.
Gruß
Mayk
Markus Fiehn
30.11.2003, 09:52
Hi!
Wieso den Rebell als Ersatzteillager? Der fliegt doch spitzenmäßig. Meiner hat derzeit 6 Flugstunden und macht von Mal zu Mal mehr Spaß. Der Verbrenner wird nur noch geflogen, damit der Motor nicht einrostet. ;)
Ein Video von meinem Rebell gibt's hier:
http://www.heli-2000.de/Rebell1.zip (10MB)
Moin
Weil ich meine Quickie schon fertig habe und es glaub ich keinen Sinn macht ihn auseinander zu nehmen nur um den anderen zu fliegen. :P
Ach ja und meine Verbrenner würd ich glaub ich nie einmotten da ein richtiger Heli halt stinken und rauchen muss und nicht wie ein Vibrator summen. :D
Hat der Rebell bei der Umlenkung für dei Heckverstellung wirklich nur ein Kugellager und nicht wie der Quickie EP zwei?
Gruß
Mayk
Uwe Tietzel
30.11.2003, 11:38
Hallo,
@ Mayk: bei mir ist wirklich nur ein Lager im Umlenkhebel, werde das aber ändern
@ Markus: geiles Video, fliegst Du da schon Lipo´s?
mfG
Uwe
Mister X
30.11.2003, 12:13
Na Na Uwe, wer wird den gleich sauer sein......
sieh dir mal genau den Rebell an und danach das Orginal von Quick....
was jeder kauft bzw. fliegt sollte man(n) selbst entscheiden.
Komisch ist jedoch nur, daß einige die den Rebell gekauft haben ihren Rebell mit Orginalteilen vom Quick EP 10 nachrüsten..... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( das muß doch einen Grund haben.
So, ich gehe nun auf den Platz mit einem "richtigen" Heli fliegen :P :P :P , mit der Rakete AIRFOX 90 AT
nette Grüße aus den sonnigen Tirol :P
@Markus:
Hallo Markus, Dein Video ist wirklich spitze.
Kannst Du ein wenig beschreiben, mit welchen Komponenten Du deinen Rebell aufgebaut hast?
Motor
Akku
Servos
Kreisel
Ich bin auch gerade dabei, mir einen Rebell / QuickEP10) zusammenzustellen. Soll mein Weihnachtsgeschenk werden !
Danke
Martin
Hallo,
mein Rebell hat auch nur ein Kugellager im Umlenkhebel und es ist auch somit reichlich Spiel vorhanden. Ansonsten weiss ich aber "noch" nicht was schlecht am Rebell sein soll.
Viele Grüsse
Steve
FlyingEye
01.12.2003, 20:18
Hallo ihr da,
Will mal wissen ob die jenigen die vom Rebell so schlecht reden, wirklich einen haben????
...oder ob sie nur nichts besseres zu tun haben und hier so einen Mist schreiben!!
@Mister X: ..welche Teile bitte willst du austauschen??? beim Quick sind ja genau die gleichen dran.
Und was bitte soll beim Rebell teuer werden??? ..vielleicht wenn man teile vom Quick kauft??
Die Originalersetzteile vom Rebell sind nicht teuer. (wie ich aus meiner Ersatzteiliste entnehmen kann)
Und übrigens; Optionsteile gibt es auch für den Rebell von "artfantasie" oder bei jedem Händler der ihn verkauft.
Und noch was; kann den der M wolfi wirklich den Rebell liefern... ich glaub nicht !!!
Ist doch alles nur heisse Luft... ja ich glaube da will doch einer nur bluffen??!
@Mayk: ist denn der Freilauf beim Quick schon drin. Beim Rebell schon.(vielleicht ist doch besser wenn du mit dem Zusammenbau wartest und dir einen Rebell zusammenstellst.)
@Uwe: richtig nur ein Kugellager für 1Euro80 und alles ist in bester Ordnung... wegen 1.80 ist doch nicht gleich der ganze Heli sch...e.
Mfg FlyingEye
Hallo,
Wollt auch noch dazu etwas beitragen. Bei www.quickworldwide.de gibts den Rebell jetzt voraussichtlich für 149 Euro, Lagerverkauf, er wird den Anforderungen nicht gerecht. Das wäre die Chance, für 149 Euro kann man sicher nichts falsch machen. :)
Grüßle Helisau
Moin,
also nicht das da einer was falsch versteht. Ich hab den Quickie schon seit drei Monaten und baue ihn nicht erst.
Der Quickie EP hat keinen Freilauf.
Ich wollte mir den Rebell kaufen wegen den Ersatzteilen und dem Freilauf. Auch die Haube sieht schöner aus als die Original.
Sonst ist der Quickie Ein toller Heli.
Gruß
Mayk
Markus Fiehn
02.12.2003, 16:41
Hi!
@MartinG: Schau' mal auf meinheli. Da steht's komplett drin.
@Uwe: Auf dem Video sind's noch NiCd 2400er. Mit LiPo hab' ich bei gleichem Flugstil ca. 17 Minuten Flugzeit. :)
moin-uli
02.12.2003, 17:39
Moin !
@Markus: Welchen Motor, Regler und LiPos (Zellen, Zusammenschaltung 4p4s oder so) benutzt du ?
Danke und Gruß aus Lutten
Uli
Hi!
@Uli: Schau mal hier : http://www.meinheli.de/modell/detail.php?m...d=472&userid=17 (http://www.meinheli.de/modell/detail.php?mode=heli&heliid=472&userid=17)
Andi Gysi
02.12.2003, 17:47
Hallo,
interessante Geschäftsmethoden... erinnert mich daran was ich über HHI und Quick Japan so alles gelesen habe bei runryder. Schade um TSK :(
Wenigstens sind die Preise jetzt fair :rolleyes: wie gross ist wohl der Lagerbestand? 8)
Gruss,
Andi
@Andy
Moin,
ich hab heute bei ihm angerufen und er wollte damit nicht so recht raus. Auch kann man den Heli noch nicht für 149 Euro kaufen. Er überlegt noch was er mit dem ?( Schrott ?( machen soll. Bei einigen sachen hat er schon recht das der Rebell etwas schlechter ist wie zb. Umlenkhebel für Heckrotor nur ein Kugellager und Blatthalter für HeRo auch nur mit einem Kugellager. Eine Haube sucht man bei dem Angebot von 199 Euro aber vergeblich.
Ich bin auf alle fälle mit dem Ep zufrieden und auch mit dem Service bei QWW.
Nur diese Geschäftsmethoden find ich auch nicht so toll.
Gruß
Mayk
moin-uli
02.12.2003, 18:12
@halsbonbon: Danke René
Gruß aus Lutten
Uli
FlyingEye
02.12.2003, 20:04
Hey,
@Helisau; "Falsch machen" kannst du da wirklich nichts!!!!
Vorausgesetzt QWW kann liefern??(daran wird’s wohl scheitern!)
"Falsch machen" tun nämlich nur die, die ihn so billig verkaufen.
Die von QWW scheinen nicht zu merken dass sie sich da ans eigene Bein pinkeln!
Erstens sei gesagt; Dass es sich hierbei sicher nicht um den Original Rebell handeln kann, sondern nur um ein Duplikat in schlechter Qualität. (somit machen sie sich nur verärgerte Kunden.)
Denn den Original Rebell mit diversen Features und Qualität geprüft gibt’s nur bei artfantasie.
Und zweitens alle die das Duplikat bei QWW kaufen sind Kunden die weder einen Rebell noch einen Quickie kaufen.
@an alle; also wer es noch nicht gemerkt hat; Hier geht’s eigentlich nur um eins, da will einer den andern kaputt machen.
Was die schlechten Geschäftsmethoden von QWW widerspiegelt. (siehe TSK)
Umso mehr finde ich es schade, dass hierbei wieder einmal ein gutes Produkt mit einem super Preis schlecht gemacht wird.
Als wo ihr eure Helis kaufen wollt, muss doch jeder für sich entscheiden.
Es sei hier nur gesagt; Jeder möge sich für richtige Seite entscheiden!
MfG FyingEye
Hi!
Hat Herr Maußner auch ne Homapage? Ich hab schon gegoogelt, aber bei "artfantasie" geht's nur um Digitalbilder.
www.quickworldwide.de
Gruß
Mayk
Uwe Tietzel
02.12.2003, 20:39
Hallo,
@ Rene´: Artfantasie Homepage http://www.heli-tuning.com
mfG
Uwe
Hallo,
Das ist ja ne tolle Schlammschlacht.
"wird nicht den Anforderungen von QWW gerecht" ==> Gewinn ist nicht ausreichend?
Viele Grüße,
Holger
Steffen Mende
03.12.2003, 16:32
Hallo leute!
Ich habe heute mal bei Quik angefragt, ab wann man einen heli für den angegebenen Preiß von 149€ bekommt. ;)
Da wurde mir mitgeteilt das im Januar eine neue Liferung des 2. Wahl helis kommt.
Ich habe mich dafür entschlossen mir einen zu bestellen, ob er kommt, ist natürlich die andere Frage. 8)
Die Zeit bis dahin werde ich mit meinem Rappi überbrücken.
Gruß Steffen
P.S.: Die Aussage 2. Wahl Heli kahm von Quik.
Moin,
aber für den Preis von 149 ist keine Haube dabei und er hat auch nur ein Kugellager am Heckumlenkhebel. Bei dem Rebell für 269 ist die Haube dabei und auch der Hebel hat mitlerweile zwei Kugellager.
Also entweder gleich einen Quickie EP oder einen Rebell von Maußner kaufen.
Den Rebell von Maurer wirds wohl sowieseo nicht geben. Der muss ja echt doof sein, erst will er die Rebells für 149 verkaufen da sie so schlecht sind und jetzt hat er wieder neue bestellt?
Na ja wer das glaubt.......
Gruß
Mayk
schliesse mich der meinung v. flyingeye an. Es sieht wohl so aus als ob es zwei varianten des Rebell gibt. Habe auf der bodensee messe damals mit hr. maußner über den rebell gesprochen.
Er teilte mir mit das er die lowcost variante des Quick EP (also die Rebell version v. Mauer QWW) veredelt und daraus dann die Rebell Version Maußner entstehen lässt.
ich versteh das jetzt so:
- Rebell (http://www.quickworldwide.de/) version v. QWW ist die lowcost version des Quick EP f. den Taiwan Markt.
- Rebell ME/LE (http://www.heli-tuning.com/htdoc/rebell_le/rebell_le.htm) version v. Maußner ist veredelte version des QWW Rebell
Moin,
was ist den an der Rebell Version vom r. Maußner anders als bei der von QWW?
Gruß
Mayk
Hallo,
die Geschichte wird bestimmt bald als Seifenoper verfilmt :):):)
Apropos Taiwan-Markt:
Hat schon jemand den Rebell / Quick EP oder wie er nun wirklich heißen mag irgendwo in einem Onlineshop in Übersee entdeckt und hätte einen Link parat?
Viele Grüße,
Holger
Hi!
@Holger: Schau mal hier. Bei hobby net in Japan kostet er 16940 Yen ( 135 US_Dollar)
http://www.hobbynet-jp.com/english/cgi-bin...group_name=Kits (http://www.hobbynet-jp.com/english/cgi-bin/make.pl?ctn=58339&category1_number=item6&category2_number=QUICKHELI&category3_number=EP-10&pdf=&group_name=Kits)
Den link hab ich auch schon mal vor zwei Monaten von Peter bekommen. Wenn man aber Porto, MWST und Zoll rechnet kann man sich besser den Rebell von Randolf holen. Die Portokosten sind da echt hoch. Selbst wenn man einen 401 mitbestellen will zahlt man fast das doppelte an Porto. :(
Da währe es doch wirklich toll wenn QWW die Importiert und für 149 an uns verkauft. ;)
X(
So, das haben die beiden jetzt davon:
Ich hab`keine Lust mehr auf irgendeinen Rebell oder sonstwas!
Werde mich nach anderen Alternativen zu meinem Eco 8 umsehen!
Das ist ja zum Kotzen hier! ;(
Ich lass mich doch nicht verschaukeln; es kann doch nicht sein, daß jemand erst eine Ladung Schrott bestellen muß, um diesen dann angeblich abverkaufen zu müssen, weil es ja so ein Sch*** ist!?
Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, daß ihr jemals einen Rebell für 149€ bekommt?
Ende Januar heißt es dann, tut mir leid, aber nehmt halt dann einen EP, möglichst Deluxe, weil ja der normale EP doch gar nichts dabei hat!
Nee, so nicht!
Außerdem finde ich einen Vollmetall-Eheli sowieso übertrieben ( wegen Gewicht).
Beim Verbrennerheli würde ich mir das eher wünschen, aber dort geht es doch auch mit leichten Kunststoffteilen. Und habt ihr schonmal an Knackimpulse gedacht( Ich denke da an meine Helimax-Zeit zurück)?
Wozu braucht man denn einen schweren Alukopf, etc ? Ein präzises Kunstst.teil tut`s doch allemal.
Soll doch mal einer einen gescheiten Heli bauen wie Eco, logo, o.ä. mit den wichtigsten Teilen gleich in Alu, ohne daß man zuerst den ganzen Mist in Plastik kaufen muß!
Gruß Quirly
puhhh.....so, das hat jetzt sein müssen! :O
Steffen Mende
07.12.2003, 01:29
Hallo Leute!
Nachdem ich mir einen Rebbel bestellt habe, war ich heute mal wieder bei Maurer auf der HP, und siehe da der Rebbel ist gar nicht mehr da ?(
Mal sehen was daraus wird 8o
Ich denke mal das es so endet wie mein Vorredner geschrieben hat.
Gruß Steffen
@ steffen
rebell me (http://www.heli-tuning.com/htdoc/rebell_me/rebell_me.htm)
rebell-le (http://www.heli-tuning.com/htdoc/rebell_le/rebell_le.htm)
gruß
jd
@Steffen Mende
Also ich sehe den Quieckie EP Version Rebell noch. :D
Gruß
Mayk
swiss-heli
07.12.2003, 14:22
Ich versteh die Art und weisse nicht wie ihr über diesen neuen Heli schreibt nicht. Zumal sollte man Leute mit neuen Ambitionen unterstützen und nicht Fehler suchen.
Ich habe den Rebell vor ein paar Tagen bekommen. Aus meiner Sicht war alles sehr sauber verarbeitet und auch der allgemeine Eindruck war positiv. Da ich ein Anfänger bin ging ich zu einem meiner sehr versierten Heli Kollegen. Sie bestätigten meinen Eindruck.
Ich wünsche mir das jeder diesen Heli fliegt der im passt. Welche die im aus unterschiedlichen Gründen nicht passt muss man ja nicht gleich schlecht darstellen.
In diesem Sinne fördert doch die Vielfalt.
Gruss Sven
Habe am Samstag den Quick Deluxe gekauft. Nicht, weil ich davon überzeugt bin, dass er so viel besser ist als der Rebell. Aber deshalb, weil ich in Allershausen (bei München) einen Händler gefunden habe (www.helisport-pratter.de), der sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen hat. Und hoffentlich auch in Zukunft noch nehmen wird, da ich Anfänger bin.
Für diesen Service bin ich gerne bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Rebell hin oder her. Wie seht ihr das ?
Die Weihnachtsferien sind auf alle Fälle gerettet. Freue mich schon tierisch.
Einer der loszog, einen Heli zu bändigen.
Steffen Mende
09.12.2003, 11:14
Hallo Leute!
@Swis-Heli
Ich denke nicht das jemand den Hubi gemeind hat. Sondern, das durch Händler ein gutes Produkt aus gründen die nur die Händler / Importeure erklären können, schlecht gemacht werden. ?(
Ich habe ja auch einen bestellt, obwohl hier und da etwas verbessert werden soll, oder besser gesagt kann.
Denn ich bin mir sicher, das er so aus der Kiste fliegt. :D
Gruß Steffen
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.