PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Vorlauf bei Radix 710mm

MicroF-104
13.08.2010, 18:01
Hallo zusammen,

mich würd der genaue Vorlauf der Radix 710mm Blätter mit 175g (SB) und 185g (normal) interessieren.

Vielmals Dankeschön:lieb:

mfg
Stefan

MicroF-104
14.08.2010, 18:24
Wird doch wohl mehr als keinen geben, der 710er Radix fliegt und die mal kurz gegeneinander an nen Nagel hängen kann um mir den Vorlauf zu messen:hallihall:

Nochmals Danke:lieb:

mfg
Stefan

Rex-600
14.08.2010, 18:47
Hi,
baue nachher mal die Blätter am 700ter ab und messe mal;D
Dauert aber noch ein bissl.
Gruß Daniel

MicroF-104
15.08.2010, 19:31
N`Abend

ich finds ja schon schade, dass sich innerhalb von zwei Tagen niemand finden lässt, der mal messen könnte:'[

mfg
Stefan

pfeiferl
15.08.2010, 20:19
...nicht jeder montiert halt so auf die Schnelle mal seine Blätter ab ;)

Meine FAI haben ca 3mm, also 1,5 je Blatt
Die normalen ca 2mm also 1mm je Blatt
SB hab ich grad keine da.

für was musst du das eigendlich so genau wissen?
Mir reicht es normal wenn ich lesen kann die "xy" Blätter haben so gut wie keinen Vorlauf..... und das sagt man auch von den Radix.

Schönen Abend noch, Georg

MicroF-104
15.08.2010, 20:51
N`Abend

Vielen Dank Georg.:lieb:

So gut wie keinen ist eher relativ. Diese Blätter haben so gut wie keinen Vorlauf und jene haben so gut wie keinen und andere Blätter auch. Zum Schluss haben die einen 3mm, die anderen 1mm, die nächsten 2mm aber doch alle unterschiedlich. Dass die SB mehr haben als die normalen, ist mir bekannt, doch sind das nun 1mm, 2mm oder doch 3mm???

Da ich es (manchmal zu) genau nehme, möcht ich das halt wissen bevor ich 100€ in neue Blätter investiere. Die Gewichtsdifferez und sonstiges ist ja Problemlos rauszufinden, aber der blöde Vorlauf, der ja bei FBL doch recht wichtig ist (mir zumindest).

Wenn mir jetzt noch einer was zu den SB sagen könnte, dann bin ich super happy:jippiyeah::dance::jippiyeah:

nochamls DANKE

mfg
Stefan