stevie262
29.12.2003, 07:42
Hallo,
habe die hintere Befestigungsmöglichkeit an der Pitchbrücke genommen und das Servohorn waagerecht zur Servomitte befestigt. In dieser Einstellung habe ich die Pitchbrücke so eingestellt, dass ich 5,5° habe. Kugel am Servohorn 14 mm von der Mitte entfernt angebracht.
Jetzt bekomme ich insgesamt Pitchwerte von -4° bis +11° bei Servoweg 100%.
Ist diese Einstellung so wohl richtig?
Habe durch Verringerung des H Wertes den Pitchwert auf 10° gesenkt (Kurve läuft oben jetzt flacher). ist das so richtig?
Sollte ich den Negativbereich ebenfalls durch verringern des L Wertes erhöhen?
Frage mich auch, wie man -11° erreichen kann!
Bin etwas unsicher. Wie habt Ihr die Pitchkurve eingestellt? Wie habt Ihr die Ansteuerung vom Servo zur Pitchbrücke eingestellt?
Gruß Stefan
habe die hintere Befestigungsmöglichkeit an der Pitchbrücke genommen und das Servohorn waagerecht zur Servomitte befestigt. In dieser Einstellung habe ich die Pitchbrücke so eingestellt, dass ich 5,5° habe. Kugel am Servohorn 14 mm von der Mitte entfernt angebracht.
Jetzt bekomme ich insgesamt Pitchwerte von -4° bis +11° bei Servoweg 100%.
Ist diese Einstellung so wohl richtig?
Habe durch Verringerung des H Wertes den Pitchwert auf 10° gesenkt (Kurve läuft oben jetzt flacher). ist das so richtig?
Sollte ich den Negativbereich ebenfalls durch verringern des L Wertes erhöhen?
Frage mich auch, wie man -11° erreichen kann!
Bin etwas unsicher. Wie habt Ihr die Pitchkurve eingestellt? Wie habt Ihr die Ansteuerung vom Servo zur Pitchbrücke eingestellt?
Gruß Stefan