Vollständige Version anzeigen : IG Modellheliflieger Kassel
Skyfox_Ks
26.09.2010, 21:20
Wir sind eine kleine Anzahl Wildflieger, die in und um Kassel unterwegs sind.
Da die IG im Nachbarforum auszusterben droht versuchen wir uns hier mal mit ein paar "Wildfliegern" zum gemeinsamen Fliegen zu verabreden. Meistens fliegen wir am Wochenende, wenn es das Wetter und die Zeit zulässt, aber auch schon mal unter der Woche.
Hallo,
bin leider immer nur vormittags in Kassel, aberwo fliegt ihr denn, Langes Feld ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
26.09.2010, 21:26
meistens in Altenstädt bei Naumburg
Wenn ihr in Altenstädt fliegt könnt ihr doch gleich nach Wolfhagen kommen ;D
mfg maxl
Skyfox_Ks
26.09.2010, 21:31
In Wolfhagen waren wir diese Jahr beim Flugtag, aber in Wolfhagen darf doch am Wochenende nicht geflogen werden, da dann die "Großen" in der Luft sind.
Ja da hast du recht das find ich auch sch****.
Nur wie soll ich mal eben so nach Altenstädt kommen ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
26.09.2010, 21:34
Du kommst doch auch irgendwie zum Graner Berg hin. ::)
Ja mit dem Zug und dann mit einem "Fliegerkollegen" und zurück genau so.
mfg maxl
Hallo!
Ich fliege meistens in Bad Wildungen auf dem Segelflugplatz. Dort gibt es das gleiche Problem mit den "Großen" und einer Flugschule für "Luftmatratzen" (Gleitschirmflieger).
Daher hätte ich auch Interesse, zeitweilig einen "Ausweichflughafen" anzusteuern.
Vielleicht gebt Ihr mal nähere Infos zum Standort des Flugfeldes. Dann könnten wir uns mal verabreden.
Viele Grüße
Philipp
Klasse Sache.... für sowas bin ich doch immer zu haben ;)
Bin zwar durch meine Firma in der Woche recht eingebunden, könnte aber trotzdem mal spontan passen.
Am WE...ganz besonders an Sonntagen steht zu 90% auf dem Programm: Blätter lüften & Lipos leer machen ;)
Sollte daher nen Treffen mit Gleichgesinnten nichts im Wege stehen.
@maxl:
Wie ich nun von Kassel in Richtung Naumburg fahre ist völlig egal.
Geht auch über Ehlen Richtung Zierengerg/Oberelsungen.
Könnte dich auf dem Weg dahin einsammeln.
Mach dir da mal keine Sorgen.
nobody07
27.09.2010, 00:47
Hallöchen,
auch ich würde mich freuen mal von eurem Stammflugplatz etwas mehr zu erfahren :) Evtl komme ich einfach auch spontan bei gutem Wetter mit einem Fliegerkollegen vorbei.
Grüße,
Chris
Moin Thomas,
ist doch super hier, mal schauen wer sich alles so noch meldet.
Gruß Knut
Hallo Ihr,
ich werde auch dabei sein, sofern es klappt, also wie gehabt :jippiyeah:.
Noch kurz : Pletti-WE war super, vielleicht kann ja Thomas noch ein paar Bilder nachliefern.
Gruß Sascha
Hi, an alle!!
@Thomas: Echt ne klasse Idee...
Wir hören uns.
Hallo,
Toll wir sind schon 8 Leute (wenn ich mich nicht verzählt hab).
Wird ja schon ne halbe Veranstaltung;D.
Ich kann ja bei LSV in Wolfhagen auch nochmal nachfragen ob jemand kommen will.
mfg maxl
nobody07
27.09.2010, 14:31
Wo fliegt ihr denn eigentlich meistens? Und ich hab im Nachbarforum gesehen, dass ihr im Winter durchaus auch mal in der Halle fliegt?
Viele grüße,
Chris
Skyfox_Ks
27.09.2010, 17:28
Hallo Ihr,
ich werde auch dabei sein, sofern es klappt, also wie gehabt :jippiyeah:.
Noch kurz : Pletti-WE war super, vielleicht kann ja Thomas noch ein paar Bilder nachliefern.
Gruß Sascha
@ Sascha :unsure: , die Bilder gibt´s bereits hier : http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=161667
Skyfox_Ks
27.09.2010, 17:34
Wo fliegt ihr denn eigentlich meistens? Und ich hab im Nachbarforum gesehen, dass ihr im Winter durchaus auch mal in der Halle fliegt?
Viele grüße,
Chris
@ Chris
Geflogen wir meistens in Altenstädt bei Naumburg, ist aber kein Muß. Wir fliegen auch gerne mal an neuen Plätzen.
Das mit der Halle ist so eine Sache. Die Halle die wir sonst nutzen konnten, steht uns warscheinlich nicht mehr zur Verfügung :(. Wir sind auf der Suche nach einer anderen Halle.
nobody07
27.09.2010, 17:43
Danke für die Antwort Thomas :)
Schade das mit der Halle...
Zum Flugplatz:
Ist ja nicht allzu weit weg, hält sich noch in Grenzen :) Ich fliege eh meißt nur in Kassel, entweder in Wilhelmshöhe (mit nem Fliegerkollegen) oder aber auf diversen abseits gelegenen Feldern (hab da letztens nen schönes ganz in der Nähe für 2 abendliche Akkus gefunden :) )
Viele grüße,
Chris
Skyfox_Ks
27.09.2010, 17:54
Vielleicht können wir ja am kommenden Sonntag mal zusammen fliegen ?
Mal schauen, wie das Wetter wird.
nobody07
27.09.2010, 17:58
Wenn's passt, klar, warum nicht. Ich muss dann mal schaun, welches Fluggerät ich einpacke. Derzeit fliege ich quasi nur nen 400er, da hab ich aber nur 2 Akkus rumliegen :) zur Not muss der 500er halt mit.
Grüße,
Chris
Wenn's passt, klar, warum nicht. Ich muss dann mal schaun, welches Fluggerät ich einpacke. Derzeit fliege ich quasi nur nen 400er, da hab ich aber nur 2 Akkus rumliegen :) zur Not muss der 500er halt mit.
Grüße,
Chris
oder beide einpacken ;D
mfg maxl
Dank Dir Thomas,
hatte ich nicht gesehen, dafür die ganzen anderen auf Heli org, sind echt klasse.
Wäre mal schön einige Videos zu sehen ( SonnenHeliBlender :unsure: über das Zelt ).
Sascha
Skyfox_Ks
27.09.2010, 19:58
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Hermann seine Kamera mitbringt.
Beim nächsten Fliegen werde ich Ihn zum Filmen nötigen:lol:.
Wir brauchen dann nur noch Jemanden, der die Filme vernünftig schneiden und vertonen kann.
Gruß Thomas
Ich melde mich freiwillig für die Luftaufnahmen ;D
Skyfox_Ks
27.09.2010, 20:34
Hier mal 2 Bilder vom letzten Jahr Grill & Fly.
87024
87025
hermann 00
27.09.2010, 20:53
Hallo Thomas!
Kamera habe ich schon gefunden,:hollau:
jetzt fehlt mir nur noch das Ladegerät.:lol2:
Gruß Hermann:hallihall:
Wann sollte das ganze statt finden ? am Freitag auch schon ?
mfg maxl
nobody07
27.09.2010, 21:11
oder beide einpacken ;D
Darauf würde es wahrscheinlich rauslaufen :lol2:
Der Große ist ja nen Einzelstück, damit fliege ich sicher keine Kunststücke und Übungen :unsure:
Skyfox_Ks
27.09.2010, 21:18
Wann sollte das ganze statt finden ? am Freitag auch schon ?
mfg maxl
Es wird wie schon gesagt, warscheinlich Sonntag werden.
Schade dann bin ich nicht da :(
mfg maxl
Das Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0007171002&d=5&prev=weekend) soll leider auch nicht so gut werden, so ein Mist.
mfg maxl
nobody07
28.09.2010, 18:34
@Thomas:
Wolltest du denn in Altenstedt fliegen oder in Kassel irgendwo?
Grüße,
Chris
Skyfox_Ks
28.09.2010, 19:42
Wenn, dann wäre ich nach Altenstädt gefahren, aber so wie die Wettervorhersage aussieht, wird das glaub ich nicht´s :dknow:
ich such grad ne Ausweichsmöglichkeit, garnicht so einfach was schön großes zu finden
mfg maxl
nobody07
28.09.2010, 19:53
Ausweichmöglichkeit wofür?
Da müsstest du ja schon ein paar mehr Kilometer fahren, damit das Wetter sich signifikant unterscheidet... :hallihall:
Grüße,
Chris
Ich weiß ja nicht was ihr für Wetter vorrauß setzt.
Hab was gefunden:
51.377115 9.289795
und hier das Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0011977&d=5&prev=weekend) dazu.
mfg maxl
nobody07
28.09.2010, 20:02
Das ist definitiv mal näher dran als Altenstädt.
Die Wettervorhersage hat sich aber nicht geändert :)
Welches Wetter ich brauche? Hauptsache trocken, relativ windstill und nicht nachts..
Grüße,
Chris
Oder wir verschieben das auf Samstag da soll überall besseres Wetter werden.
mfg maxl
Skyfox_Ks
28.09.2010, 20:22
Samstag kann ich erst ab 16.00 Uhr .
Wir sollten aber erst mal abwarten, wie das Wetter wirklich wird.
Für das vergangene Wochenende wurde auch schlechtes Wetter mit Regen vorher gesagt, und nicht ein Tropfen hat es in Grossenritte geregnet.
Hallo,
wenn Samstag das Wetter passt wäre ich gerne dabei, beim fliegen. Müssen
dann mal schauen wo.
Gruß Knut
Recht hast Thomas,
die Sonne hat sogar geschienen und das den ganzen Sonntag ( sogar von vorne :unsure: )
Gruß Sascha
Hallo,
nach fast zweijähriger Abstinenz hat mich nun auch wieder die Lust am Modellfliegen und vor allem Helifliegen gepackt. Beim Informieren im Internet bin ich dann auf diesen Threat hier gestoßen und dachte mir, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gudensberg (Plz 34281). Habe mir vor zwei Jahren (kurz bevor ich eine Pause wegen der Schule und dem Abitur eingelgt habe) einen T-Rex 450s gekauft und von einem damaligen Vereinskollegen einstellen lassen, jedoch kannte er sich auch nicht so gut mit dem einstellen aus.
Worauf ich hinaus will: Ich suche ein paar nette Menschen aus meinr Nähe, die mir ein wenig beim Einstellen des Rex auf meiner Royal Evo helfen und mich bei meinen ersten Flugversuchen unterstützen. Ein bisschen Schweben klappt ja schon.
Will mir jetzt über den Winter erst einmal neues Equip zulegen (vernünftiges Ladegerät, neue Lipos etc.) und meine Royal auf 2,4 Ghz updaten und dann ab Frühjahr wieder richtig loslegen.
Also ich würde mich freuen, wenn öfters Treffen statt fänden. Habe am Wochenende bei der Veranstaltung bei Plettenberg ja auch schon mit einigen Piloten aus der Nähe gesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Skyfox_Ks
29.09.2010, 04:14
Hallo Marcel
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der ein oder andere findet sich hier schon , der Dir bei Einstellen, bzw beim Einfliegen behilflich ist.
Gruß Thomas
posco1984
29.09.2010, 14:41
wenn wieder nen treffen ansteht schickt mir bitte ne pn wan und wo
Hallo an alle,
wir hatten schon mal über einen Abendtreff in einer Gaststätte zum plaudern angesprochen,
ich mache mal den Vorschlag Treff am 22.20.2010 um 19:00 Uhr bei der Hütt zu machen.
Wem es gefällt und der dabei sein möchte, geb doch mal bescheit hier übers Forum, damit
wir wissen wie viel kommen und wir einen Tisch bestellen können.
Gruß Knut
nobody07
29.09.2010, 15:51
Treff am 22.20.2010 um 19:00 Uhr bei der Hütt
Du meintest sicher Oktober? :lol2:
Wo ist denn "bei der Hütt"? Das sagt mir jetzt nichts...
Grüße,
Chris
Hi,
oh ja 22.10.2010 meine ich, die Hütt liegt dierekt an der A49 (Südtangende) Hütt - Brauerei.
Gruß Knut
nobody07
29.09.2010, 16:12
Aaah okay, du meintest die Hütt Brauerei.
Gut, hätte ich auch selbst drauf kommen können :autsch:
Ich werde eher kurzfristig bescheid geben können, ob ich komme oder nicht. Ich habs mir aber mal notiert.
Grüße,
Chris
Hallo,
das Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0011977&d=4&prev=weekend) hat für Sonntag einwenig gewechselt. Kein Regen und nur wenig Wind.
mfg maxl
Skyfox_Ks
29.09.2010, 16:31
Ich bin dabei am 22.10.-_-
dheckmann
29.09.2010, 18:40
Aaah okay, du meintest die Hütt Brauerei.
Gut, hätte ich auch selbst drauf kommen können :autsch:
Ich werde eher kurzfristig bescheid geben können, ob ich komme oder nicht. Ich habs mir aber mal notiert.
Grüße,
Chris
Hallo Leute wenn ich rechtzeitig wieder in KS bin würde ich auch mal vorbeischauen.:)
Gruß Dirk
hermann 00
29.09.2010, 18:48
Ich bin dabei am 22.10.:lol::jippiyeah:
Hermann
Ich sag mal vorsichtig: Ich bin dabei ;)
Kann arbeitstechnisch wegen meiner Firma ned so weit in die Ferne planen.
Wenn was dazwischen kommen sollte werde ich rechtzeitig übers Forum absagen.
Termin ist auf jeden Fall gemarkert ;)
Soooo, Lipos sind voll.... jetzt gehts noch mal ins Feld ..... yyyyyiiiiihaaaaaa ;D
posco1984
29.09.2010, 23:47
sag wo ihr fliegen tut ich versuche mal vorbei zu kommen
Skyfox_Ks
30.09.2010, 04:16
sag wo ihr fliegen tut ich versuche mal vorbei zu kommen
wenn Du den 22.10. meinst, da ging es nicht ums Fliegen, da wollen wir uns Abends in der Knall Hütte treffen (ist doch ganz bei Dir in der Nähe).
posco1984
30.09.2010, 09:08
ahja ich weis wo wenn ich nit arbeiten muss versuche ich mal vorbei zu gucken ...das ding ist ich arbeite nur nachtschicht
Skyfox_Ks
30.09.2010, 20:28
Hab gerade den Bericht vom Firmenjubiläum der Fa. Plettenberg am letzten Wochenende gelesen. Da hat sich Andrew richtig Mühe gegeben. :cool:
Hier mal der Link : http://www.rc-magazin.de/index.php?action=review&rid=355
Gruß Thomas
Hi, ich bin am 22.10 auch dabei!!
nobody07
02.10.2010, 14:17
Moin Jungs,
ich weiß noch nicht wies mit morgen ausschaut, da muss ich eher spontan entscheiden, was die Zeit und die Gesundheit dazu sagt :) Wenn, dann komme ich aber nicht so lange vorbei...
Wenigstens das Wetter soll ja morgen einigermaßen gescheit werden.
Grüße,
Chris
posco1984
03.10.2010, 10:12
heute ist ein treffen bei mir am tsv91 sport platz zum fliegen um 15 uhr in der mattenberg str 89 ,34132 kassel skyfox_ks weis bescheit
posco1984
03.10.2010, 11:34
Wichtige info !!!! habe eben mit den platzwart gesprochen ! da heute 2 spiele sind dürfen wir heute nur elekro fligen !!!!! danke für euer verständnnis
nobody07
03.10.2010, 13:11
Laut Google Maps ist die 89 nen Wohnhaus :)
Könntest du evtl mal bei Google Maps die genauen Koordinaten raussuchen?
Grüße,
Chris
posco1984
03.10.2010, 13:18
ja das stimmt so treffen uns bei mir vor der tür ! ist nur 1 minute fuß wehg
posco1984
03.10.2010, 13:22
hier ist meine nummer 0163 333 19 09 falls was ist
nobody07
03.10.2010, 13:36
Gut Gut.. Na ich werd mal auf ne 3/4 Stunde vorbeischauen :) Bis später
posco1984
03.10.2010, 13:44
okay treffen ist aber erst ab 15 uhr da kommen alle
nobody07
03.10.2010, 13:51
Ist mir schon klar...
posco1984
03.10.2010, 13:56
okay warte dan vor der tür
Skyfox_Ks
03.10.2010, 20:11
Hier sind die Bilder vom Fliegen in Dennhausen >>>>> http://lh4.ggpht.com/_VxOQQfiM3Xw/TKjFpd56NdI/AAAAAAAAHUI/R9oYaUhaYIo/s64-c/IMG_3241.JPG (http://picasaweb.google.de/TPoetterKS/Dennhausen031010?feat=directlink/url)
War ein netter Tag. :cool:
nobody07
03.10.2010, 20:13
Ich wollte mich auch nochmal für denn schönen Flugnachmittag bedanken :) War sehr interessant und anregend, ich hoffe, das wird bald wiederholt.
@Thomas: Geniale Bilder. Könntest du mir evtl die Von meinem "Turnschuh" auch hochauflösend zukommen lassen? Kann dir meine Emailadresse per PN zukommen lassen. :-)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Chris
Moin Thomas,
super klasse Bilder wie immer.
Leider konnte ich nicht dabei sein, war den ganzen Tag auf einer Taufe :'(.
Schade mit dem abgestürztem Heli, hoffe das wird nicht so teuer.
Werde das nächste mal wieder dabei sein :jippiyeah:.
Gruß Sascha
nobody07
03.10.2010, 22:56
Ich war mal so frei...
IG Modellflieger Kassel (http://www.rc-heli.de/board/group.php?groupid=144)
Moin Thomas,
super klasse Bilder wie immer.
Leider konnte ich nicht dabei sein, war den ganzen Tag auf einer Taufe :'(.
Schade mit dem abgestürztem Heli, hoffe das wird nicht so teuer.
Werde das nächste mal wieder dabei sein :jippiyeah:.
Gruß Sascha
Hallo Sascha,
da warst du nicht der einzigste, ich hatte leider auch keine Zeit, so ein mist.
Hoffentlich ergibt sich nochmal ein Treffen, am besten wäre die erste Ferienwoche, da muss ich nicht zur Arbeit.
mfg maxl
Ja war wirklich super klasse, und das Wetter musste man einfach nutzen :lol: .
Skyfox_Ks
04.10.2010, 04:05
Hier noch ein Video von Hermann´s missglücktem Nachtflug.
http://www.youtube.com/watch?v=OTLw4UOwkI8
Schaaaaade, naja sagen wir einfach es war eine missglückte Landung, der Flug an sich war doch schon mal Ok.
Schade, habe das gestern leider zu spät mitbekommen.
Beim nächsten Mal aber ;)
posco1984
04.10.2010, 11:00
mein heli ist wieder flug bereit ,,lach waren gestern 5 minuten arbeit ,,habe mir jetzt auch ein simulator gekauft sicher ist sicher ,,,möchte mit den 6 kanal nich auf den hintern fallen .werde dan neu anfangen als schweber .lach
posco1984
04.10.2010, 11:01
ps eure helis sind echt scharf ...jetzt bin ich ein richtiger suchti
S hier ein ganz kurzes von Thomas "Skyfox_KS".
tdoi9oGCpgU
nobody07
04.10.2010, 17:07
Wirklich schöner Anblick des Nachtflugs mit leider wirklich traurigem Ende. Ist denn viel hinüber? Ich schätze ja mal, die selbstgebauten Blätter habens nicht überlebt... :(
Grüße und guten Wiederaufbau,
Chris
Skyfox_Ks
04.10.2010, 19:47
S hier ein ganz kurzes von Thomas "Skyfox_KS".
tdoi9oGCpgU
@ Andrew
Gut gefilmt Andrew, jetzt hab ich mich zum ersten mal selber Fliegen gesehen.
Gruß Thomas
Man so schönes Wetter und ich hatte keine Zeit so ein sch***.
Hoffentlich findet sich nochmal so ein schöner Tag dieses Jahr.
Da ja bald (hoffentlich) mein Helikoffer fertig ist könnte man sich ja mal in der Mittagspause in Waldau bei der HNA treffen, wenn da jemand Arbeitet ;D
mfg maxl
@ Andrew
Gut gefilmt Andrew, jetzt hab ich mich zum ersten mal selber Fliegen gesehen.
Gruß Thomas
Hmmm ? Hast sonst immer die Augen zu beim fliegen ? :lol2:
Hi Leute
Bin am Donnerstag in Kassel weiß jemand einen Ort wo viele Modellfliegen?
Oder einen Modellbauladen?
Hi Leute
Bin am Donnerstag in Kassel weiß jemand einen Ort wo viele Modellfliegen?
Oder einen Modellbauladen?
Also hier hast du schon mal einen Shop (http://www.helishop-kassel.com/). Wo bist du denn genau in Kassel ?
mfg maxl
nobody07
04.10.2010, 20:32
Modellbauladen:
helishop-kassel.de
Ist aber nicht der billigste :)
Fliegen in Kassel kannst du mit anderen modellfliegern auf dem Langen Feld (keine Ahung wie der hiesige Verein heißt, ich bin Wildflieger :) )
Grüße,
Chris
Da muss ich Chris recht geben, der wird von Tag zu Tag teurer, ach ja und wenn du Kleinteile kaufen willst, bring das Geld am besten passend mit, die haben da wenig Wechselgeld.
mfg maxl
Naja, sooo teuer ist der Ullrich auch ned.
Zumindest ned bei den original Align Sachen.
Wenn ich das mit Freakware oder RC toys vergleiche ist das immer noch OK.
Denn da muss ich immer nen Haufen Zeugs bestellen um mit dem Porto wieder
hinzukommen. Da zahl ich doch lieber nen Euro mehr & kannst mir SOFORT abholen ;)
Akkus usw. kauft man eh wo anders :hallihall:
helishop-kassel.de
Da wollen wir glaube ich hin.
Skyfox_Ks
05.10.2010, 04:17
Hallo Tim .
Fliegen kannst Du etweder am Langen Feld :
http://www.fsv-kassel.de/fileadmin/bilder/modellflug/kai/langesfeld.jpg
oder nach Absprache in Baunatal :
http://www.mfg-baunatal.de.tl/%3Cimg-alt%3D-g--g--src%3D-g-http-d--s--s-img-.-webme-.-com-s-pic-s-m-s-mfg_baunatal-s-flugplatz-.-gif-g---s-%3E.htm
Im Helishop Kassel wirst Du gut beraten, auch wenn es dort nicht ganz billig ist. Dafür sind aber auch so gut wie alle Align Teile vorrätig.
Gruß Thomas
So hier noch ein Video von Sonntag ohne "Landung" ;) ,
ich hoffe er fliegt bald wieder so schön wie vorher Hermann :
pJ5R-YqwIbk
Wo kann man den Verbrenner fliegen?
Und wo seit ihr am Donnerstag?
Hallo Tim,
ich würd sagen bei MFG-Baunatal kannst du das machen, nach Absprache. In Kassel direkt wirds glaub ich nen bisschen schwierig wegen der Entfernung. Wenn beides nicht klappt dann kannst du auch mal beim LSV-Wolfhagen nachfragen, ich weiß aber nicht ob am Donnerstag jemand da ist, am Freitag auf jedenfall.
mfg maxl
posco1984
06.10.2010, 10:16
habe mir jetzt ein heli von robbe gekauft den werde ich am samstag in kassel mal testen ..der ist dan auch besser bei wind
Skyfox_Ks
06.10.2010, 12:03
Welchen Robbe Heli hast Du gekauft ?
posco1984
06.10.2010, 21:19
ich habe mir nen kleinen geholt ,,Robbe arrow plus trainer 4 kanal .2,4 ghz ,xs-4 LCD steuerung
moin Männer's
bin voraussichtlich ab 1.11.2010 beruflich in Kaufungen !
Könnt Ihr bitte einmal ein paar GPS Koordinaten posten, wo Ihr immer anzutreffen seit !?
Würde dann spontan mit meinen Heli's einmal vorbei kommen - fliege eigentlich bei jeden Wetter ! :jippiyeah:
Gruß Falk
Aha ...du willst also fremd gehen :-D
Grüße JS
Aha ...du willst also fremd gehen :-D
Grüße JS
naja - es bleibt mir ja nichts weiter übrig, denn du kommst ja nicht mehr zu uns !
Man bedenke - am Samstag ist ein Treffen angesagt :jippiyeah::jippiyeah:
Gruß Falk
Moin Falk,
komm doch mal nach Kaufungen auf den Platz ( MFG Orion ), da gibt es genügend Heli-Piloten.
Gruß Sascha
Moin an alle,
habe heute den Tisch in der Knallhütte für den 22.10.2010 ab19.00 Uhr bestellt.
Hoffe das wir schön viele Piloten werden.
Ich werde auch von der Partie sein.
Hat denn jemand ein Hauptzahnrad für den Rex 500 als Leihgabe für mich, Ulli hat leider keine mehr.
Gruß sascha
Hat denn jemand ein Hauptzahnrad für den Rex 500 als Leihgabe für mich, Ulli hat leider keine mehr.
Gruß sascha
Hätte vielleicht noch eins aus nem HK da.
Muss mal suchen & schauen was das für eine Aufnahme der HRW hat.
Wenn ichs finde & die Align Welle passt, dann kannst das haben.
EDIT: Blödsinn.... reicht auch wenn du deinen Freilauf da reinbastelst... also wenn ichs wiederfinde, kannst es haben ;-)
Hallo,
ist denn schon ein neues Treffen geplant ? Ich konnte am Sonntag leider nicht.
Währe schön wenn sich noch mal eine Möglichkeit nächste Woche ergibt, da hab ich Frei.
Oder ein Wochenende, da haben dann auch mehrere Zeit. Am 22.10 kann ich leider nicht kommen da ich keine Mitfahrgelegenheit hab :(.
mfg maxl
@maxl
Wenn ichs zeitlich hinbekomme, dann wollte ich eigentlich Morgen nach WOH auf den Graner.
Hab hier nen Kollegen, der unbedingt mal bei Alex an die Schnur will ;)
Ob & wann steht aber leider noch in den Sternen.
Muss eh erst noch mal Jörg & Alex kontakten.
Skyfox_Ks
07.10.2010, 18:57
Gruß sascha
Hallo Sascha .
Ich hab´noch ein "Originales" rum liegen.
Gruß Thomas
@maxl
Wenn ichs zeitlich hinbekomme, dann wollte ich eigentlich Morgen nach WOH auf den Graner.
Hab hier nen Kollegen, der unbedingt mal bei Alex an die Schnur will ;)
Ob & wann steht aber leider noch in den Sternen.
Muss eh erst noch mal Jörg & Alex kontakten.
Das wär ja geil, endlich mal ein paar andere Gesichter, was will Jörg denn Fliegen ? ich gehe mal von nem Heli aus ;). Sag mir dann noch mal vor Montag bescheid.
Ich hoffe mal das ihr kommt weil das Wetter (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0011801&d=4&prev=7days) soll sehr gut werden.
Und an Alle Anderen,
Ihr könnt natürlich auch kommen, da hat keiner was dagegen;).
mfg maxl
was will Jörg denn Fliegen ? ich gehe mal von nem Heli aus ;).
Der Jockel is ja nen Brettchenflieger ;)
Er hatte aber Blut geleckt & wollte sich nen Heli kaufen.
Keine Ahnung obs nen 450er oder 500er geworden ist.
Hatte seit dem Pletti-Jubi ned mehr mit im telefoniert.
Der Jockel is ja nen Brettchenflieger ;)
Er hatte aber Blut geleckt & wollte sich nen Heli kaufen.
Keine Ahnung obs nen 450er oder 500er geworden ist.
Hatte seit dem Pletti-Jubi ned mehr mit im telefoniert.
Achso, aber hauptsache ihr kommt ;D
mfg maxl
Moin,
Thomas würde mir gerne Dein Hauptzahnrad abholen, da ich nicht so viel Vertrauen zu den HK-Teilen habe :hollau:.
Gruß Sascha
posco1984
07.10.2010, 23:04
hi leute hier sind 6 kleine filme von fliegen von heute Link: http://www.youtube.com/watch?v=Ah89tF0-Hcg viel spass beim gucken
@posco
Wo ist denn eure Flugwiese von den Vids ?
posco1984
07.10.2010, 23:48
hier bei mir vor der tür 1 minute fußwehg
posco1984
07.10.2010, 23:49
in kassel mattenberg
hier bei mir vor der tür 1 minute fußwehg
Wenn du mir jetzt noch sagt wo deine Tür ist, könnt ich mir nen Bild machen ;)
posco1984
07.10.2010, 23:52
mattenbergStraße 89
Danke, hatte sich aber schon nach den "1 Minute Fussweg" erledigt.
Suche ne ruhige Ecke für Nitros.... und das ist definitiv zu nahe an Leuten die dann Terror machen ;)
posco1984
07.10.2010, 23:58
ist der benzin oder elektro?
wenn morgen das wetter passt gehe ich wieder hien gegen 15 uhr
ist der benzin oder elektro?
Eigentlich beides ;)
Nen Akku für die Elektrik wird auch benötigt..... der Hauptantrieb ist aber laut & stinkt :lol:
posco1984
08.10.2010, 00:11
bin dort bisher nur elektro geflogen ich kenne aber bei mir nen platz der weit weg ist von häuser da fliegen wir meist aber mehr als die bullen kommen kann ja nit ,,lach
nen flug versuch ist es wert !! lol
wenn du bock hast ruf an gegen 14 uhr hier ist mein nummer 0163 333 19 09 ich gehe jetzt mal pennen
Skyfox_Ks
08.10.2010, 04:25
Da kann man doch nicht mit einem Verbrenner fliegen, die Ecke ist doch mitten im Wohngebiet .
Sent from my iPhone using Tapatalk
posco1984
08.10.2010, 10:33
bei uns sind doch die felder hinter den klein garten verein thomas
da haste locker 4 , 5 kilometter feld von der stadt weg ,,da waren letztens auch die leicht flieger mit motor
aber ich denke ihr habt recht thomas und rundeA..also mit elektro ist man auf der sicheren seite !!!
@Posco: Du hast ca. 10min Zeit einen Beitrag zu editieren/ zu ergänzen- also bitte schicke nicht einen Satz nach dem anderen als eigenen Beitrag ab!
(Erst ins Unreine denken, dann schreiben ;))
Einige Beiträge habe ich mal zusammengefaßt!
Gruß
Juky
posco1984
08.10.2010, 15:47
@Posco: Du hast ca. 10min Zeit einen Beitrag zu editieren/ zu ergänzen- also bitte schicke nicht einen Satz nach dem anderen als eigenen Beitrag ab!
(Erst ins Unreine denken, dann schreiben ;))
Einige Beiträge habe ich mal zusammengefaßt!
Gruß
Juky
ja ist okay
Hallo,
@ Stefan
Wenn du nen Platz zu Nitrofliegen suchst hier:
http://maps.google.de/maps?q=51.307178,9.17465&num=1&sll=51.3,9.166667&sspn=0.013954,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=51.306499,9.177189&spn=0.012985,0.038581&t=h&z=15
ist einer ;D
Bringst du ein Teil aus deinem Hangar auch mit am Montag ?
mfg maxl
Bringst du ein Teil aus deinem Hangar auch mit am Montag ?
mfg maxl
Wassen los am Montag ?
Hab ich was verpasst ???
Wolltest du nicht mit Jörg kommen, damit er Lehrer/Schüler fliegen kann bei Alex ?
mfg maxl
Nöö, wollte mit nem anderen Kollegen kommen, der bei Alex ans Kabel wollte.
Allerdings wäre das Heute gewesen.... hat aber von meinem zeitlichem Ablauf ned gepasst.
Hallo,
Oh da hab ich mich wohl verlesen:unsure:
Wir sind immer Montags und Freitags auf'm Platz.
mfg maxl
Mal schauen was ich am Montag zu tun habe.... vielleicht klappts ja dann :hollau:
posco1984
08.10.2010, 22:37
huhu hier mein neuer heli ,,video link: http://www.youtube.com/watch?v=QsEPzijKCzY
... und ich dachte bis jetzt das ich arge Vibs beim hochlaufen hab...
... dagegen sind meine ja nen Kinderfurz ;D
Prima Video,
sauber gefilmt und klasse mit der Mucke :lieb:.
Macht auch einen ordentlichen Eindruck der kleine.
Gruß Sascha
Dank Dir Thomas für die Leihgabe,
habe gerade meinen 500er fertig eingestellt und werde heute Nachmittag mal schnell einfliegen und dann kann der kleine wieder seine Luftsprünge machen.
Gruß und bis dahin
Sascha
posco1984
09.10.2010, 12:46
der heli ist leider nicht ganz fit ich muss noch rotorwelle einbauen und den rotorkopf wieder zusammen setzen wo ich leider kein plan habe ,,mein kumpel hatte ihn mal auseinander gebaut und nicht wieder zusammen gesetzt
Skyfox_Ks
09.10.2010, 16:57
Wie sieht es denn Morgen mit Fliegen aus ?
hermann 00
09.10.2010, 17:30
Hi
Ja fliegen morgen nur wo und wann?:-X
Hermann:hallihall:
Sehr gut Thomas, musst nur sagen wo und wann, Wetter soll auch so bleiben wie heute
Würd mich sehr freuen.
mfg maxl
posco1984
09.10.2010, 17:47
kann leider nicht dabei sein ,,ein heli robbe brauch ein teil ,und mein g15 hat den rotorkopf nich dran
@ micha
Bring doch alles mit, dann können wir dir helfen beim zusammen bauen.;D
mfg maxl
posco1984
09.10.2010, 18:35
habe in mom auch kein auto maxi
Hallo,
hat schon jemand eine Idee wo und wann geflogen werden kann ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
09.10.2010, 19:48
Ich würde 14 Uhr in Altenstädt
vorschlagen
Hallo,
Könnte mich jemand aus Kassel vieleicht mit nehmen, biiittttee:lieb::lieb:.
Ich hab leider noch kein Auto und mein Vater hat keine Zeit.
mfg maxl
hermann 00
10.10.2010, 11:23
Hallo
Wir fliegen heute ab14 Uhr in Altenstädt
Skyfox_Ks
10.10.2010, 11:27
Ich bin dabei :jippiyeah::dance:
ich werde auch kommen jedoch schon etwas früher bei dem Wetter :)
nobody07
10.10.2010, 12:15
Könntet ihr mal ein paar GPS-Koordinaten oder wahlweise eine Adresse vom Flugplatz posten? Evtl schnei ich auch mal kurz vorbei... Bei dem Wetter... :lol:
Skyfox_Ks
10.10.2010, 12:50
Hier mal ein Bild mit Koordinaten, wo wir Heute zu finden sind :hallihall:
http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=87912&stc=1&d=1286707710
nobody07
10.10.2010, 13:13
Dankeschön :)
Wird evtl nen paar Minuten später, ich stelle gerade meine EC-135 noch ein, damit die mitkann... Kopfgeometrie stimmt fast, ich muss nur den Riemen nochmal nachspannen... :(
Grüße,
Chris
posco1984
10.10.2010, 13:21
huhu mein G15 fliegt endlich wieder hier das test video link: http://www.youtube.com/watch?v=s1jlKed5GxE
http://file:///C:/Users/Simone/Pictures/13707300.jpg
posco1984
10.10.2010, 13:33
kann mich jemand von mattenberg abholen bekommt auch benzin geld von mir
Ach verdammt, das gibts doch garnicht, schon wieder war ich nicht dabei:shoot::shoot::mauer:.
Wenn morgen jemand Lust hat, kann er auf den Graner Berg kommen, aber dadurch, das morgen Montag ist, geh ich mal nicht davon aus:(.
Vielleicht kann ja jemand von Heute mal ein paar Videos reinstellen.
So ich hab die Karte von Thomas nochmal etwas verkleinert:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.264336,9.205252&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.357423,39.506836&ie=UTF8&ll=51.265325,9.20577&spn=0.012997,0.038581&t=h&z=15
mfg maxl
nobody07
10.10.2010, 18:15
So, da bin ich wieder zuhause, und gleich gehts schon zum bowlen :)
Danke für den schönen Nachmittag..
@maxl: Thomas hat fleißig Fotos geschossen, und das Ein oder Andere Video gibt es glaube ich auch...
@Thomas:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.319638,9.540498&sll=51.320113,9.541272&sspn=0.002615,0.0078&ie=UTF8&t=h&z=15
Am grünen Pfeilchen steh ich und fliege richtung Wohnhäuser mit dem kleinen. Mit größeren kannst du auch etwas weiter hinten ins Feld rein. Parken kann man quasi auf der Parallelstraße... :)
Grüße,
Chris
Skyfox_Ks
10.10.2010, 18:59
@ Hermann :
Hier ist der Link von dem Airbag-Video :
http://www.youtube.com/watch?v=MGJApB6NxyI
Skyfox_Ks
10.10.2010, 20:23
Hier sind die Bilder aus Altenstädt >>>>> http://lh3.ggpht.com/_VxOQQfiM3Xw/TLIClzDJoPI/AAAAAAAAHbY/FHdP_KxLVBg/s64-c/IMG_3520.JPG (http://picasaweb.google.de/TPoetterKS/101010Altenstadt?feat=directlink/url)
Moin Thomas,
wieder mal super klasse Bilder, und ich glaube Hubert wird zum Trend-Setter mit der Haube auf dem Kopf.
Die Russen sind auch nicht schlecht, möchte mal wissen wie hoch der noch gelogen wäre, wenn die Decke Ihn nicht gebremst hätte :autsch:.
Gruß Sascha
posco1984
11.10.2010, 11:22
ja tolle bilder thomas ,,hoffe beim nächten mal bin ich dabei ..muss ja mein G15 richtig testen grins
Hallo,
freue mich das ihr gestern schön geflogen seit, auch wenn ich nicht konnte. Denkt
am kommenden Wochenende an das TDR - Treffen in Bebra. Ich will am Samstag
hin, ist ja auch schon mit einigen abgesprochen.
Gruß Knut
Hi, ich bin auch dabei...
Skyfox_Ks
11.10.2010, 21:39
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben : :aetsch:
Wir wollen am Samstag den 16.10. zum 1. TDR Treffen nach Bebra fahren.:jippiyeah:
Hier nochmals der Link : http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=157751
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Samstag in Guxhagen auf dem Lomo Autohof und fahren dann gemeinsam nach Bebra.
posco1984
12.10.2010, 20:39
ich fahre denäscht wieder mal nach fulabrück da wars schön zu fleigen jetzt habe ich ja 2 gute helis
nobody07
12.10.2010, 21:22
Hallo ihr Lieben,
ob ich am Wochenende nach Bebra fahre, weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, welchen zeitlichen Rahmen ich zur Verfügung habe (Diplomarbeit und Arbeit nebenbei lässt grüßen :) )
Wenn, wird es eher ne sponane Sache.
Viele grüße,
Chris
posco1984
12.10.2010, 23:34
huhu habe auf www.rc-heli-fan.org bei mein album neue bilder drine von mein helis
Hallo,
Bin da leider nicht angemeldet, kannst du die Fotos nicht hier in dein Album machen ?
mfg maxl
posco1984
12.10.2010, 23:38
hast du icq ?
Ja hab ich, alles was du dazu wissen ,musst steht in meinem Profil ;)
mfg maxl
Hallo Leute!
falls da eventuelle noch jemand einen Platz für mich frei hat zum TDR-Treffen, würd ich mich sehr freuen mitkommen zu können.
LG
Andrew
Skyfox_Ks
14.10.2010, 16:32
@ Andrew
Kein Problem, ich kann Dich mitnehmen.
Und ich kann nicht mit:'[:'(:'(
mfg maxl
Skyfox_Ks
15.10.2010, 10:20
Wir treffen uns Samstag um 10.15 Uhr auf dem Rasthof in Guxhagen.
Falls noch jemand mit nach Bebra fahren möchte, es sind noch Plätze frei.
posco1984
15.10.2010, 18:17
fahre näschte mal mit thomas mein teile sind noch nicht da
Skyfox_Ks
16.10.2010, 18:39
Bis auf den Dauerregen war es eine gelungene Veranstaltung, hier sind ein paar Bilder: >>>>> http://lh4.ggpht.com/_VxOQQfiM3Xw/TLnTjB6WCZI/AAAAAAAAHfU/lbeIU7AINFI/s64-c/IMG_3633.JPG (http://picasaweb.google.de/TPoetterKS/1TDRTreffenBebra161010?feat=directlink/url)
posco1984
16.10.2010, 19:50
macht das der technick nix aus bei regen ?
Skyfox_Ks
16.10.2010, 21:57
macht das der technick nix aus bei regen ?
Heute sind wir eines Besseren belehrt worden. Durch die fast komplett geschlossenen Hauben bekommt der TDR kaum Feuchtigkeit ab, zudem liegen die elektronischen Teile ja nicht offen.
Der einzigste Knackpunkt ist die Fernsteuerung, außer man hat so einen Überzug wie Matt Finke.:cool:
posco1984
17.10.2010, 11:05
ahhh nice thomas ,, habe ja leider nur offene hauben lach
Moin Ihr,
suche noch für den Winter einen 250er.
Braucht noch nicht einmal absturtzfrei zu sein.
Gruß Sascha
Skyfox_Ks
17.10.2010, 16:52
Frag mal im
HermanKaiser Shop nach, da findet sich bestimmt noch irgendwas:lol2:
Moin Ihr,
suche noch für den Winter einen 250er.
Braucht noch nicht einmal absturtzfrei zu sein.
Gruß Sascha
Frag mal Stefan, der müsste noch einen haben, ist aber noch nicht fertig aufgebaut.
mfg maxl
st2-stefan
17.10.2010, 18:33
Hallo zusammen,
Ich hab' s dann mal auch mitbekommen mit dem Umzug hierher. :lol:
Meine Helis und Flächen sind dann mal auch endlich wieder in den flugtauglichen Zustand gesetzt wurden, sodass ich nun passend zur kalten Jahreszeit wieder on Air bin :lol2:
Hab mir den 22. In der Knallhütte auch mal vorgemerkt.
Bis bald, Stefan
posco1984
19.10.2010, 09:43
*** Edit by Mod: Das ist nicht das Kleinanzeigen- Board! Lies mal die Nutzungsbedingungen (http://www.rc-heli.de/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=5) ***
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen ob einer von euch -->HIER<-- (http://www.rc-heli.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2011-1-15&e=550&c=%201) hin fährt.
Vielleicht könnte mich ja jemand mitnehmen.
mfg maxl
Habt ihr irgendwo ne große Halle in der ihr fliegt?
Skyfox_Ks
20.10.2010, 21:22
Habt ihr irgendwo ne große Halle in der ihr fliegt?
Bis jetzt noch nicht. Wir fliegen, wenn es geht draußen
posco1984
20.10.2010, 23:00
ja thomas eine halle währe gut das wetter ist ja leider nicht mehr der brüller...habe aber bei ulrich heli shop kassel gelesen das in baunatal hallenfliegen ist weis nur nicht genau wo !
Hallo an alle,
ich wollte mal am Morgen 22.10 um 19:00h erinnern. Wenn jemanden eine
Frage oder sogar ein Problem auf der Zunge bzw. zum / beim Hubi liegt oder
vorhanden ist, wäre morgen ein gute Zeitpunkt da abhilfe zu schaffen.
Gruß Knut
Hallo Jungs
habe auch was gebastelt :jippiyeah:
http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=88952&d=1287734606
http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=88953&d=1287734606
Gruß , Konstantin
Uups
Sorry , irgedwie sind die Fotos zu groß geworden :unsure:
Anmerkung Mod: Bilder verkleinert angehängt
Hallo Konstantin,
Sind das die "CoJo" Blätter ?
Die bau ich mir auch in der nächsten Zeit, es wird immer dunkler, dann kann man sonst nicht mehr so lang fliegen.
Sehen aber super aus die Blätter.
Was hast du für einen Akku genommen ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
21.10.2010, 20:20
Wenn Du damit in Serie gehst, dann nehme ich ein Paar :lol2:
Ich könnte Dir Morgen schon die Blätter mitbringen :jippiyeah:
nobody07
21.10.2010, 20:38
Da würd ich auch glatt welche bestellen :lol:
Konstantin und ich können ja zusammen ein Geschäft aufmachen:lol2: und dann bauen wir die Nightgraphix nach:jippiyeah:.
Ich hab mir heute Nachtflugheckrotorblätter:unsure: gebaut, für meinen 450er mal sehen wie die leuchten, kann sie leider noch nicht ausprobieren, da ich noch keine UV-LED hab.:hollau:
mfg maxl
hermann 00
22.10.2010, 12:06
Hallo Konstantin!
Jetzt können wir ja die Nacht zum Tag machen.:dance::lol2:
Skyfox_Ks
22.10.2010, 15:40
push :aetsch:
Hallo an alle,
ich wollte mal am Morgen 22.10 um 19:00h erinnern. Wenn jemanden eine
Frage oder sogar ein Problem auf der Zunge bzw. zum / beim Hubi liegt oder
vorhanden ist, wäre morgen ein gute Zeitpunkt da abhilfe zu schaffen.
Gruß Knut
Yo, ich bin dabei ;)
Habt ihr nen Tisch bestellt ?
Skyfox_Ks
22.10.2010, 15:47
Ja, es ist genug Platz da
Erkennungszeichen "rote Rose" oder nen Heli unterm Arm ? :lol2:
Nene, ich werd Euch schon finden ;D
Sind das die "CoJo" Blätter ?
Die bau ich mir auch in der nächsten Zeit, es wird immer dunkler, dann kann man sonst nicht mehr so lang fliegen.
Sehen aber super aus die Blätter.
Was hast du für einen Akku genommen ?
mfg maxl[/QUOTE]
Hi
Habe einen Zippy 240mAh 2S Akku geteilt :lol:
Grüße , Konstantin
Hallo Konstantin!
Jetzt können wir ja die Nacht zum Tag machen.:dance::lol2:
Hallo Herman
Feuerwerk abzuschießen - das wäre mal was !:lol2:
Gruß , Koni
@ an Alle die beim Treffen in der Knallhütte waren:
Schöner Abend.
Hat richtig Spass gemacht sich mal mit "normalen Leuten" zu unterhalten ;)
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
moin moin,
ja war richtig toll gestern Abend, ich habe jedem schon die
Adressliste zugeschickt, schaut mal nach.
Gruß Knut
Skyfox_Ks
23.10.2010, 14:45
Ich finde auch, daß es ein sehr gelungener Abend war und wir diese Treffen auf jeden Fall bei behalten sollten.
Schade das ich nicht so lange bleiben durfte :hollau:
Gruß , Koni
Skyfox_Ks
23.10.2010, 17:36
Gestern Abend lag ein Flyer vom Hallenfliegen im Sportkomplex in Baunatal auf dem Tisch
HIER (http://www.sportkomplex.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=71) ist der Link.
Falls jemand Interesse hat, ich würde mir am Montag die Halle mal anschauen .
nobody07
23.10.2010, 18:52
Na das klingt ja echt ganz hübsch... Thomas, wenn du hinfährst, sag mal bescheid, wenn ich das Zeitlich hinkriege, komm icke mal mit.
Grüße,
Chris
Hallo Leute,
hier, DAS (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=37729) hab ich grad gefunden, ich weß ist schon etwas älter.
Vielleicht können wir ja auch regelmäßig mal einen Stammtisch veranstalten. So wie gestern, konnt ja leider nicht dabei sein.
Weiß jemand ob die Piloten aus dem oben genannten Thread (außer Martin05, X-Treme und Jarus) noch aktiv sind ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
23.10.2010, 19:43
Der nächste Termin steht schon fest. Ich glaube am 20 November, aber dazu wird sich unser Terminator - Knut :unsure: noch äußern.
posco1984
23.10.2010, 20:26
huhu ihr lieben genau das hallenfliegen habe ich gemeint !! grins
thomas kannst du mich evtl am montag abholen ? würde gern mal mit gehen
posco1984
23.10.2010, 20:28
wäre nett
Skyfox_Ks
23.10.2010, 20:35
thomas kannst du mich evtl am montag abholen ? würde gern mal mit gehen
ja, kann ich machen, ich melde mich aber am Montag nochmal telf. bei Dir
posco1984
23.10.2010, 20:36
alles klar haste meine nummer noch?
posco1984
24.10.2010, 14:29
so mein koffer ist ausgeh fertig :-) akkus sind voll
hi jungs.....komme aus der nähe von kassel und mich hat das heli-fieber nun auch fest im griff ^^
bin stolzer besitzer eines raptor50 (stinker).
gruss sven
h
bin stolzer besitzer eines raptor50 (stinker).
gruss sven
... sehr schön ;)
So nen paar Stinker brauchen wir noch ;D
Kannst dich der IG anschliessen.
Treffen zum Quatschen findet jeden 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in der Knallhütte Baunatal statt.
posco1984
25.10.2010, 17:34
Thomas wenn du online bist meld dich dan bitte habe dir meine nr per pn geschickt
... sehr schön ;)
Kannst dich der IG anschliessen.
Treffen zum Quatschen findet jeden 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in der Knallhütte Baunatal statt.
Gut, das werd ich mal weiterleiten nach Wolfhagen, vielleicht kommen dann noch mehr.
Wie lang seit ihr denn immer in der Knallhütte ?
mfg maxl
Skyfox_Ks
25.10.2010, 21:43
Für alle, die nicht mit dabei sein konnten,gibt es H I E R (http://picasaweb.google.de/TPoetterKS/HallenfliegenGroEnritte251010?feat=directlink) ein Paar Bilder vom Hallenfliegen in Baunatal :unsure:
Skyfox_Ks
25.10.2010, 21:45
... sehr schön ;)
:shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:
höhöhöhö... wusste doch das da was kommt ;)
:P
Achja, die haben wohl dort keine Größen- oder Gewichtslimits im "µ-Mückenbereich" :cool:, das hätt ich wissen müssen, naja nächstes mal schau ich bestimmt mal vorbei.
PS: Und ärgert doch nicht immer die V-Flieger, ich bewundere alle Retroflieger ob mit Verbrenner oder Paddelstange :lol2:.
lg
Andrew
PS: Und ärgert doch nicht immer die V-Flieger, ich bewundere alle Retroflieger ob mit Verbrenner oder Paddelstange :lol2:.
lg
Andrew
... fang du auch noch damit an... werd dir demnächst ne Paddelstange ankleben ;)
posco1984
26.10.2010, 17:18
*** Edit by Mod: Verkaufsanzeigen ausschließlich im Kleinanzeigen- Board! ***
Moinsens,
wie isses denn Morgen im Laufe des Tages mit fliegen ?
Soll laut meinem WetterApp nen schöner Tag werden.
Den will ich auf jeden Fall nutzen ;)
Noch keinen genauen Plan wo.... aber es findet sich da bestimmt was ;D
Skyfox_Ks
30.10.2010, 07:01
Ich bin dabei :unsure:
Ich bin nicht dabei. Hab morgen Frühschichtund dann noch 530km Autofahrt vor mir... ;-)
Stinker an die Macht!!!!!
Duckundwech................................:lol2:
hermann 00
30.10.2010, 20:44
Jungs watt iss!
Muss ich Akkus laden:unsure:
Fliegen wir morgen ne runde?
posco1984
30.10.2010, 22:50
wenn mich jemand holen kann wäre ich dabei mfg micha,, und ne uhrzeit wäre nicht schlecht +grins
Skyfox_Ks
31.10.2010, 07:57
Jungs watt iss!
Muss ich Akkus laden:unsure:
Fliegen wir morgen ne runde?
Ich werde wohl später nachkommen, gibt es schon eine Uhrzeit ? und vor allem wo wird denn geflogen ?
Hallooooooooooooooooooooo,
ich will auch, wann und wo?
Gruß Knut
Sieht mir ned so aus als wenn das heute was gibt.
Hier, bei mir fällt jedenfalls ne Menge Wasser vom Himmel.
Skyfox_Ks
31.10.2010, 09:06
... ach Stefan ;;-)
das mit dem Regen wird doch eh zu sehr überbewertet.
Bei uns bleiben zumindest beim Fliegen die Haare trocken :lol2:
Bei uns bleiben zumindest beim Fliegen die Haare trocken :lol2:
Stimmt ;D
Skyfox_Ks
31.10.2010, 09:16
Stinker an die Macht!!!!!
Duckundwech................................:lol2:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6524 (http://www.smiliemania.de/)
hermann 00
31.10.2010, 10:36
Hi
Das Wetter wird besser,:lol: ich schlage mal so 13.30 Uhr vor.
Jetzt nur noch wo:hollau:
Skyfox_Ks
31.10.2010, 11:13
Entweder Altenstädt oder zur Abwechselung mal in Altenstädt
Hi,
Wetter ist gut ich war schon mal fliegen, das mit Altenstädt wäre
aus-nams-weise mal OK. Ich käme dann nur einen Augenblick später,
wenns so sein soll. Und Steffan (Duke) ick hoffe dir zu sehen.
Gruß Knut
Yepp, ich bin auch mit dabei.
Hab heute Morgen am Heck gefummelt & kanns dann gleich neu einstellen ;)
...öööhm... was mir grad so einfällt: Ich war noch nicht in Altenstädt auf dem Platz.
Wo issen das ?
posco1984
31.10.2010, 12:06
wenn jemand aus kassel kommt holt mich bitte einer ab danke ..meine akkus sind noch voll
hermann 00
31.10.2010, 12:15
Entweder Altenstädt oder zur Abwechselung mal in Altenstädt
Hi
Altenstädt ist gut ist ja dIrekt bei mir um de Ecke.
Thomas ist schon unterwegs.
An der Scheune können wir nicht fliegen! Thomas oder mich anrufen.
Bis gleich Hermann.:hallihall:
Schade zu spät mitbekommen, aber mal schauen vielleicht geh ich morgen mal nach Baunatal zum Hallenfliegen falls das Wetter morgen nicht doch noch gut genug ist, um draußen zu fliegen.
lg
Andrew
posco1984
31.10.2010, 12:37
andrew mit eleckro kann man hier auf auf den feld fliegen heute ,,,ich habe auch zu spät mitbekommen ,,wen du bock hast meld dich bei skype
Skyfox_Ks
31.10.2010, 19:04
.. so, hier sind die Bilder von einem wunderschönen Flugtag auf unserem Ausweichflugfeld in Altenstädt >>>>> http://lh3.ggpht.com/_VxOQQfiM3Xw/TM2qyPT18HI/AAAAAAAAHkk/eO4I-MG-xVo/s64-c/IMG_3732.JPG (http://picasaweb.google.com/TPoetterKS/311010Altenstadt?feat=directlink/url)
Ein besonderes "Dankeschööön" an die Familie M.aus W.bei H.im Kreis K. für das perfekte Catering http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif
diesmal sind es leider ein paar Bilder weniger, da die Kamera ihren Dienst quittiert hat http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif
.. diesmal sind es leider ein paar Bilder weniger, da die Kamera ihren Dienst quittiert hat http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif
Für meinen Hinterkopf hats ja noch gereicht ;)
Wassen los mit der Cam ?
Auslösemechanik den Bach runter ?
Hallo,
war doch sehr schön und gelacht wurde hier drüber auch sehr.
Ein besonderes "Dankeschööön" an die Familie M.aus W.bei H.im Kreis K. für das perfekte Catering http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif
Gruß Knut
posco1984
31.10.2010, 22:05
super bilder wie immer
Skyfox_Ks
01.11.2010, 03:57
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wir treffen uns Heute ab 18.00 Uhr im Baunataler Sportkomplex zum Hallenfliegen :cool:.
Hi, ich komme heut abend auch nach Baunatal.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.