PDA

Vollständige Version anzeigen : Robbe vertreibt jetzt Castle Creation?

jan_wen
02.10.2010, 17:23
Hallo

Ich hab gerade auf der Robbe Seite gestöbert und gesehen das die jetzt wohl Castle Creation vertreiben.

Gruß

Jan

ALWANEKE
02.10.2010, 17:35
Die Preise sind ja mal BÄH !

bronti
02.10.2010, 17:39
die align kits bringen ja das castle zeug nun in den kits mit, da muss robbe schon mitmachen!

Boseman
02.10.2010, 20:01
Jaja, das alte Lied...

nix mehr selbst auf die Reihe bekommen, Robbe Schild drauf, 50% Preisaufschlag und kräftig abschöpfen!

Schade schade schade!

RCHelis4-ever
02.10.2010, 20:23
find nix gibts bitte nen link?

Matrix
02.10.2010, 20:26
Musst Du Dir nur die neuen Combos anschauen. Egal ob Robbe oder Align.

jan_wen
02.10.2010, 20:27
Im Robbekatalog bei Regler auf der letzten Seite

RCHelis4-ever
02.10.2010, 20:30
bei mir is noch alles mit dem alten Regler... oder gucke ich falsch???

jan_wen
02.10.2010, 20:33
Es geht nur um die 700E Helis mit den Castle Reglern

Del Torres
02.10.2010, 23:32
Dann ist mein HK500CMT mit CC Regler ja schon fast originaler wie das Original^^

Tanki
04.10.2010, 07:15
Von mir aus können die Regler bei Robbe 8000€ kosten, die Preise auf der Robbe Homepage sind eh alle die UVP und net der Marktpreis... Selber schuld wer da Kauft...

Grüße

Chris1105
04.10.2010, 23:55
Die Modellbauwelt ist halt doch ein Dorf!!!;D

Ing. Düsentrieb
05.10.2010, 00:04
Beim Alpine Heli Smackdown habe ich wirklich sehr viele CC-Regler gesehen. So schlecht können die Regler also gar nicht sein, wenn selbst Toppiloten damit fliegen. Es wird Zeit, dass Kontronik mal ordentlich Konkurrenz bekommt. Insofern ist der Vertrieb durch Robbe sehr zu begrüßen.

Linus
05.10.2010, 00:38
Moin,

ich hatte anfangs in allen meinen Helis die Castle Controller drinnen, und ich habe wirklich viel Zeit in diese kleinen Alleskönner investiert...

Problem: der Governor kann einfach das Heck nicht halb so ruhig halten wie ein JAZZ - da hilft auch der eingebaute Logger nichts -

Ich habe Kontakt mit CC, ami Foren, andere User etc. alles durch!

Im Regler Mode mit Gaskurve sind sie wirklich gut, kein Problem. Wer gerne einen Governor fliegen möchte und gewisse Ansprüche stellt wird je nach modell nicht ganz zufrieden werden.

Aber, alles in allem kein schlechter Regler, ist ja auch 'ne ganze Ecke günstiger als die Kontroniks.

LG
Linus

DJBlue
05.10.2010, 06:15
Ich finds gut das Kontronik mehr Konkurrenz bekommt. Die Kontronik-Regler sind zwar echt gut, aber absolut überteuert. Haben die gerade einen Höhenflug?

Sobald YGE, Roxxy, CC, etc. den Reglermodus verfeinern werde ich auch umsteigen.

Robbe wird für CC nur der Vertrieb in Deutschland sein, oder?

Markus Fiehn
05.10.2010, 07:41
Hi,

@Linus: Wann war denn das? Hatte früher auch nur Ärger mit den CCs... Aber jetzt der ICE 120 in der Rex-Combo geht echt gut. Drehzahlregelung passt, Sanftanlauf passt und der Regler bleibt auch cool. Programmieurng mit dem Gepiepse ist halt nervig, aber ist ja nur einmal fällig. Bisher hab ich auch das USB-Kabel noch nicht vermisst.

Ach so: CC wird von Horizon vertrieben. Ich denke mal, dass robbe nur die Regler ins Programm nehmen wird, die Align in Combos packt. Mehr macht auch keinen Sinn, da die Roxxys erwiesenermaßen sehr gut funktionieren und super einfach zu proggen sind.

romsch1
05.10.2010, 15:57
Jaja, das alte Lied...

nix mehr selbst auf die Reihe bekommen,

Schade schade schade!

Warum? ich finde die Roxxy Regler sehr gut fliege einen im 500Rex und einige Regler in den Flächen und viele Motoren davon,was das Preis Leistungs Verhältnis angeht da können sich andere Firmen was abschneiden,auch die Ladegeräte usw sind okay und die kommen nicht von Align und Co!

Seit doch froh wenn Robbe die CC Regler ins Programm nimmt,da gibts es wieder eine Anlaufstelle mehr wenns mal Probleme gibt auch was das Service betrifft usw

Vergleicht mal Graupner mit Robbe,dann seht ihr mal was Robbe auf die Reihe bringt und wer nicht (Meine Meinung)

Aber jeder wie er glaubt!

Gruß Roman

jobuxxy2006
01.11.2010, 20:46
Hallo

wo finde ich eine deutsch-sprachige Anleitung für eien CC HV 120 ??

Gruss Thomas