Vollständige Version anzeigen : Simstick
Heute ist mein SimStick (http://simstick.co.uk/)gekommen, und nun bin ich endlich mein lästiges Kabel vom PC zur Funke los.
Die Installation verlief problemlos, nur die Funke mußte ich im Phoenix neu einlernen.
Benutzt das Teilchen sonst noch wer?
Habe das Problem daß nur zwei der Schalter an der Funke belegt sind, daß war aber vorher bei der Kabelverbindung auch schon - woran kann das liegen?
Gruß
cappy
Sceadu EVO
02.10.2010, 20:18
Geht laut HP ja nur mit JR/Spektrum...
Jo, habe eine eigene Funke (DX6i) für den Simulator und die BNF Fun-Flieger, da muß ich meine gute Futaba net am Simulator quälen ;)
Heute ist mein SimStick (http://simstick.co.uk/)gekommen, und nun bin ich endlich mein lästiges Kabel vom PC zur Funke los.
Die Installation verlief problemlos, nur die Funke mußte ich im Phoenix neu einlernen.
Benutzt das Teilchen sonst noch wer?
Habe das Problem daß nur zwei der Schalter an der Funke belegt sind, daß war aber vorher bei der Kabelverbindung auch schon - woran kann das liegen?
Gruß
cappy
Benutze das Teilchen auch:) Funktioniert super!
Bei mir wird leider nur ein Schalter der DX6i erkannt.
Liegt aber nicht am SimStick, ist mit Kabel(also ohne Simstick) leider auch so.
Mit zwei Schaltern wäre ich schon glücklich-_-
Gruß Roger
Wird es diesen SimStick auch für Futaba geben?
Gruß Dirk
Laut Homepage irgendwann auch, ja
Benutze das Teilchen auch:)
Bei mir wird leider nur ein Schalter der DX6i erkannt.
Gruß Roger
Bei mir auch, ist schon irgendwie nervig...ist das denn normal?
Linken98
17.10.2010, 15:52
gibts eigendlich auch was anderes als sim stick für die dx7?
Bei mir auch, ist schon irgendwie nervig...ist das denn normal?
Ich hoffe nicht!
Ich meine gelesen zu haben, dass auch mehrere Schalter an der DX6i für den Phönix nutzbar sind.
Weiß aber nicht wie.:dknow:
Gruß Roger
telicopter
17.10.2010, 16:27
Welche schalter werden denn erkannt? Ich wäre froh über den Auro oder Flugphasenschalter.
Gruß Tim
telicopter
17.10.2010, 16:28
Eventuell liegt es daran ob man Heli- oder Flugzeugmenü hat. und welche mischer und so..
Gruß Tim
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.