Vollständige Version anzeigen : Reflex: Sceadu EVO
freshking16
03.01.2004, 16:51
Hi,
da ich mir jezt den Reflex zugelegt habe möchte ich gerne wissen ob es für den Simulator den Sceadu 50 EVO gibt? Falls nicht, kann ich einfach mit dem Raptor 50 üben den es auf rc-sim.de zum downloaden gibt (ich meine von den Flugeigenschaften her)?
Wenn du Bilder machst würde ich mich an das Modell ranmachen. Nur die Parameter müsste dir jemand einstellen.
Also Frontansicht, Draufsicht und linke Seitenansicht und alles bitte rechtwinklig.
freshking16
03.01.2004, 18:16
Das währe ja super! Ich schicke dir dann am Montag oder Dienstag die Bilder zu. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Parameter einstellen kann.
Hi!
Kannst du die Bilder auf deinen Webspace tun? Mein Postfach ist nur 2MB groß
wsnitschmann
03.01.2004, 18:52
Bilder Anleitung! (http://www.reflex-sim.dyndns.org/reflex-sim/shop/catalog/default.php?cPath=30)
Gruß - wolfgang
Frei Roger
06.01.2004, 07:10
Hi Leute!!
Wäre super nen Sceadu zu haben!!
Könnt Ihr dann den link ins forum schreiben, wenn er fertig ist?
Wegen den Paametern, habe das noch nie getan, gibt es da irgend wo auch ne anleitung, oder ist die bei der Hielfe bei RMK drinn! Werde mich sonst mal da versuchen!!!
Gruss
Roger
Hallo Bastian, wann kommen die Bilder? Mir juckt´s schon in den Fingern :D :D
freshking16
08.01.2004, 13:45
Hier (http://home.arcor.de/freshking16/Sceadu%20Reflex/) sind die Bilder!
Henning Piez
08.01.2004, 14:00
Ober und Untersicht fehlen noch...
freshking16
08.01.2004, 14:39
Gut das du es bemerkt hast. Habe jetzt die Ober- und Unteransicht zu den anderen Bildern dazuzugefügt!
Hey Freshking,
was hast Du denn für tolle Hauptrotorblätter drauf? Länge? Woher? Preis?
freshking16
08.01.2004, 15:30
Das sind 3D Heli-Professional CFK 603mm Rotorblätter. Diese Rotorblätter gibt es in der 700mm Ausführung hier (http://www.rc-helitechnik.ch/shop/onlineshop/rotorblaetter_hauptrotorblaetter_heli_professional .htm). Wo es aber die 603mm gibt weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht weiß es ja ein anderer der das hier liest!
Hallo Freshkind, kannst du nochmal neue Bilder von der Draufsicht machen, wo man mindestens die komplette känge eines Hauptrotorblattes sieht (besser mit beiden). Ich weiß so nicht wie lang der Hauptrotor wirklich ist.
stilo2208
25.01.2004, 20:54
Hallo Jungs,
na wie siehts aus, mit dem Sceadu für den Reflex ? Oder muß ich etwa selber Bilder machen :)) ? Bitte führt das Projekt zu Ende :)) !!!
Gruß Dirk
Hallo.
Na, wie schauts denn aus mit dem Sceadu fürn REFLEX?????
Habt ihr das Projekt fallen lassen?
Wäre echt schade, denn ich hab mich auch schon drauf gefreut.
Bitte, bitte, bitte macht weiter. Es gibt bestimmt viele Sceadu-Besitzer, die sich drüber freuen würden.
Grüsse,
Olo
Ich bekomme die Ansichten nicht so verknüpft wie ich es gerne hätte. Ich bekomme als Haubenfarbe so immer die Farbe des Bodens und das sieht nicht so schön aus. Werde es nachher aber nochmal (zum 10000000000000) mal probieren.
Hi,
versuch es mal mit mehr Iso - linien bzw. -punkten, diese an den Haubenkanten platzieren und in allen Ansichten genau ausrichten.
Grüsse René
Hi.
Na? Wie schauts denn aus? Habt ihr das mit der Sceadu nun hin gekriegt? Ich simme momentan noch mit dem Rappi 50 3D. Der fliegt m.M. nach als einziges Modell vernünftig. Nur ein Nachteil ist dabei. Er sieht eben nicht aus wie ne Sceadu. Macht doch bitte die Sceadu fertig.
Grüsse,
Olo
Evtl. (!!!) gibts bald nen Sceadu, und zwar in bekannter Raptor Qualität ;)
Kann aber nix versprechen, auf jeden Fall hat unser Meister des RMK (hi Alex ;) ) die Bilder ;)
Macht aber bitte keinen Stress, er hat zur Zeit echt genug Arbeit, es kann also noch ein Weilchen dauern...
Gruß,
Sven.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.