Vollständige Version anzeigen : neuer Heckrotor bei Heli-Pro
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei Heli-Pro einen Tuning Heckrotorkopf gesehen .
Hat den schon einer im Einsatz???
http://www.heli-pro.de/lshop,showdetail,14678,d,1288439504-14727,,t_8600,0,,.htm
Ich habe mir schon mal einen bestellt, denke das die Drucklager kein Fehler sind.
Gruß
Mio
Komisch, warum kommen denn da neue Teile....er hat die Marke doch verkauft???
AMG Mike
01.11.2010, 11:50
Komisch, warum kommen denn da neue Teile....er hat die Marke doch verkauft???
...warum soll der neue Inhaber der Marke keine neue Modelle oder Teile mehr rausbringen ?? Xelaris hat Heli Pro ja nicht zum Einstampfen gekauft
Mike:lieb:
Hallo,
der originale Heckrotor ist nicht in Ordnung.
An der Originalen Heckrotornarbe sind die Gewindebohrungen nicht Axial zu einander.
Habe zwei mal nachbestellt und immer war es das selbe Problem. (Lehrgeld)
Daher kamen bei mir die Vibrationen.
Ich habe ein Heckrotor vom Voodoo drauch . " TOP "
Gruß
Mario
AMG Mike
01.11.2010, 22:54
....das mit Deinem HeRo tut mir leid :lieb:
..meiner (vor 2 Jahren gekauft) im 550er ist seit 500 Flüge Top, und das bei bis zu 2400 am Kopf
Mike:hallihall:
Hallo,
ich finde es schade dass es auch an diesem Heckrotor keine PMG's mehr gibt. Hier hatte ich beim alten Alienheck stets ein ruhiges Gewissen ;).
Grüße
Michael
Heli-Pro gibt es nach wie vor und wer weiss vielleicht tut sich was damit die Helis wieder ins rechte Licht gerückt werden..........
Hallo
Ich habe heute meine Alien 500 mit dem neuen Heckrotor und CfK-Blättern geflogen. Ich finde, das Heck hält jetzt deutlich besser und das leichte wobbeln, das ich hatte ist jetzt auch weg. Die fehlenden PMG´s habe ich nicht bemerkt.
In ein paar Wochen wird sich wahrscheinlich auch wieder etwas bei den Aliens tun.
Gruß Michael
David Tobias
21.11.2010, 14:16
Hallo
In ein paar Wochen wird sich wahrscheinlich auch wieder etwas bei den Aliens tun.
Gruß Michael
Was denn?
Grüßle
David
kleiner pilot
21.11.2010, 16:36
Das würde mich ja auch mal interessiren.
Gruß
Thorsten
Hallo
Es wird wahscheinlich bald der neue Kunststoff-Alien auf den Markt kommen.
Genauso wie ein reines FBL-Zentralstück und ein einteiliges Heckrotorgehäuse.
Genaue Termine gibt es dazu aber noch nicht.
Gruß Michael
Hallo,
ist schon komisch das immer erst Upgrades gekauft werden müssen damit etwas funktioniert.
Gruß
Mario
AMG Mike
26.11.2010, 22:34
Hallo,
ist aber trotzdem auch komisch, das so viele Menschen upgrades und updates für manch teuer Geld kaufen, obwohl Alles funktioniert.:unsure:
(siehe apps,software....etc.)
Mike:lieb:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.