PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfänger, Servos, Kreisel.... für Three Dee NT`s

22.10.2001, 23:41
Hallo NT Ausrüster!

Habe Futaba-Servos, Kreisel und Empfänger zu extrem günstigen Preisen lieferbar. Der Vorrat ist nicht unbegrenzt!

Auch Enya 4 Kerzen, Hatori Resorohre, Lötterle-Vergaser RSV-2000 10 mm, KR1700 AU Empfängerakkus und NHP-Razor Pro Rotorblätter sind vorrätig!

Wer Interesse hat: www.rd-modelltechnik.de

Bestellungen können über unsere e-mail adresse: rd_modelltechnik@t-online.de geschickt werden.

Ab 23. Oktober sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und persönlich für euch auch telefonisch zu sprechen.

viele Grüße

Ralf

Axel1
23.10.2001, 09:56
Hallo Ralf,

ich komme auf Deiner Seite nicht weiter. Ich kann nur die Homepage öffnen. Die Links auf der linken Seite funktionieren nicht.

Gruß Axel

tino
23.10.2001, 10:37
Hallo Axel,

das Problem habe ich beim IE auch. Beim Navigator geht das Applet
Gehe einfach mit der Maus über den Button und schaue dir in der Statusleiste an auf welche Seite der Link verweist. Gebe dann die Seite (z.B: 2-takt.htm)in der Menüleiste an z.B. http://www.rd-modelltechnik.de/2-takt.htm
Ist zwar unschön aber man kommt erst mal auf die Seite. Der Fehler sollte allerdings mal beseitigt werden.

Gruss
tino

kuki
23.10.2001, 12:11
Hallo, das Problem scheint irgendwo bei euch zu liegen.
Bei mir geht alles Problemlos.(Explorer 5.0)

mfg
Kuki

tino
23.10.2001, 12:54
Hallo Kuki,

du hast Recht. Meine Java Konsole war nicht aktiviert ;-).
Warum auch immer. Ist aber trotzdem unschön das die Navigation
dann nicht funktioniert. Viele haben schließlich Java komplett
deaktiviert.

Gruss
tino

Axel1
23.10.2001, 14:23
Stimmt,

mit aktivierter Java Konsole gehts.

Da sie aber standardmäßig nicht aktiviert ist, sollte man wenigstens drauf hinweisen.

Gruß Axel

tino
23.10.2001, 15:53
jetzt weiß ich auch warum meine aus war[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
tino