Vollständige Version anzeigen : Aufbau Shark - Akkuschacht verzogen
Hallohallo,
ich bin gerade dabei, meinen Shark aufzubauen.
Bei Schritt 4, Akkuschacht aufbauen, bin ich auf ein Problem gestossen.
Ich habe alle Teile an einem Seitenteil fest geschraubt. Wenn ich jetzt das andere Seitenteil festschraube, verzieht sich der ganze Schacht. Auf eine Glasplatte gestellt steht eine Seite fast 5mm nach oben.
Was habe ich hier falsch gemacht?
Danke und Grüße,
Michael.
Christian Samuelis
23.11.2010, 21:43
Moin,
kann es sein, dass Du die Aludistanzbolzen irgendwie durcheinander bekommen hast. Stell doch mal ein Foto ein!
Viele Grüße
Christian
Das denke ich nicht, ich hab die drei mit 80mm Länge genommen.
Ich hab jetzt nochmal den ganzen Schacht zerlegt. Alle Aluteile sind gerade, die CFK-Platten auch.
Mal sehen obs passt wenn ich ihn wieder zusammen gesetzt hab.
Falls es wieder verzogen ist, mache ich ein Foto für Dich.
Christian Samuelis
23.11.2010, 21:59
Für mich brauchst Du kein Foto machen ;-) aber wenn er wieder verzogen rauskommt, dann kann man darauf vielleicht sehen wo dran es liegt....
Viele Grüße
Christian
So, wieder zusammen gebaut.
Jetzt passts. Es scheint man kann den Schacht, solange er noch nicht mit dem Hauptchassis verbunden ist, ein wenig in sich drehen und so ein Verziehen ausgleichen.
Hatte mich noch gar nicht bedankt für die prompte Hilfe.
Danke!
Hobbyseiten
24.11.2010, 09:32
Hatte mich noch gar nicht bedankt für die prompte Hilfe.
Danke!
....das ist mit ein Grund, warum ich mir `nen Plöchi bestellt habe.
Christians Einsatz ist echt der Hammer !:lieb:
Gruß Dirk
Christians Einsatz ist echt der Hammer !:lieb:
Gruß Dirk
Das kann ich nur bestätigen :lol:
Habe zwar keinen Plöchinger-Heli, aber das AC-3X im Einsatz ;)
Da ist der Einsatz von Christian ebenso lobenswürdig :hallihall:
Christian Samuelis
24.11.2010, 09:39
Danke ;-)
Viele Gruesse
Christian
Landwirt
24.11.2010, 09:43
Ja mit nem Plöchi kauft man Quasi ein rundum Sorglospacket . Alles paast , hält ewig , wenn doch mal was kaputt geht sind die Teile in 2 Tagen geliefert und Christian hat immer nenn passenden Tip wenn man mal nicht weiter weis . Hoffentlich macht der Stefan noch lange so gute Huberts :) .
grüssle Timo
FrankBolte
24.11.2010, 10:16
..... Hoffentlich macht der Stefan noch lange so gute Huberts :)
Davon gehe ich aus. ........und mit Christian im Rücken ist das in der Tat in Rundumsorglospaket !
Kann ich nur bestätigen!
Wunderschöner Heli. Ich hasse bauen, aber den Shark zusammen setzen macht fast Spass. :)
ralfk.7162
24.11.2010, 13:06
:lol2: Ich könnte jeden Tag einen aufbauen ,mache da schon extra lansam ,das ich das auch geniesen kann.;D Absoluter Heli , und mit einer besonderen Unterstützung in allen belangen ,kann man auch noch rechnen. ( Christian :hi:)
Mfg Ralf
Wolfgang Meyer
26.11.2010, 05:39
Ich baue gerade einen Voodoo auf und bin (mal wieder) glücklich - Stefan ist halt ein Perfektionist durch und durch.
Ja einmal nen Plöchi, immer nen Plöchi
und dank Christian ist das gesamt Paket einfach perfekt!!
airwolf 110
26.11.2010, 21:14
Für nen Plöchinger benötigt man doch keine Hilfe...obwohl ich es toll finde, dass Christian Jedem im Forum hilft...sein Flugstil finde ich genial...als ich noch von Helis geträumt habe, habe ich Christian auf einem Treffen am Bodensee gesehen...danach musste ich mit dem tollen Hobby beginnen :-)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.