PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Scale und Semiscale Helitreffen 2011

Rabo1401
25.11.2010, 20:02
http://www.rc-heli.de/board/vbmembermap/maps/poi/6944.png

Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00
Eingetragen von Rabo1401 am 25.11.2010, 20:02 [Link zum Eintrag (http://www.rc-heli.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=1970-1-1&e=562&c= 1)] - [Mitgliederkarte (http://www.rc-heli.de/board/vbmembermap.php)]

bereits zum zweiten mal, richtet die MFG Stadtsteinach ein Scale & Semiscale Helitreffen aus. Das Treffen findet jährlich am 1. Wochenende im Juni statt. (2011 also am 4. und 5. Juni.) Völlig ohne Kommerziellen Hintergrund treffen sich hier alle Freunde des Modellhubschraubers, um gemeinsam zu fliegen oder fachzusimpeln. ;) Eingeladen sind alle Piloten von Rumpfhubschraubern. (Rotordurchmesser ist egal). Camping ist direkt an unserem herrlichen Platz möglich. Beste Verpflegung durch unseren Hauseigenen Metzger :jippiyeah:. Sicher gibts wieder etwas aus der Riesenpfanne, mit ca. 150 cm Rotordurchmesser.:cool: Wir bitten alle Piloten sich per Mail anzumelden. Wer zuerst mailt bekommt natürlich die besten Standplätze.Meldungen bitte an: Helitreffen2011@web.deAuf gehts....... nach 95346 Stadtsteinach. Einen Bericht über unser erstes Scale-Treffen gibts auf der Vereinshomepage. www.mfgstadtsteinach.de, oder auf der Homepage des LVB ! Auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Pokale an unsere Teilnehmer überreichen. Samstag wieder unser traditionelles Lagerfeuer mit Barbetrieb und Musik.

Rabo1401
28.11.2010, 23:12
...... und 1 Woche vorher noch ein Mega Event in Stadtsteinach auf dem Fluggelände. Guckst du hier.Die Modellfluggruppe Stadtsteinach hat sich nun bereit erklärt, das 3. Pitts-Treffen 2011 auszutragen.
Als Termin haben wir den 28. und 29. Mai 2011 festgelegt. Das Fluggelände dieses Vereins liegt, wie es so schön heißt, in Bayern ganz oben und damit relativ zentral in Deutschland. Hier schon einmal ein paar Informationen zum Flugplatz und Verein der MFG Stadtsteinach.
unter www.mfgstadtsteinach.de

Rabo1401
10.12.2010, 19:52
Ab sofort ist die Neue Homepage zu unserem 2. Scale und Semiscale Helimeeting in 95346 Stadtsteinach online.
Auf dieser Homepage dreht sich alles rund um unser Treffen und das schönste Hobby der Welt. Alle offenen Fragen diesbezüglich werden dort beantwortet. Der Zeitplan ist evtl. auch ganz interessant für Euch.
Auch die Pilotenanmeldung per Anmeldeformular ist möglich. Also gleich mal vorbeischauen und durch die Seiten geschmökert. Und wenn ihr Lust habt könnt ihr uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

Die Adresse lautet: www.helitreffen-stadtsteinach.de

frank2
10.12.2010, 20:00
Hallo,
das ist ja garnicht so weit weg.
Werde den Termin mal mit meinem Schichtplan prüfen.
Vielleicht sehen wir uns ja ;)

Gruß
Frank

Rabo1401
10.12.2010, 20:05
Servus Frank,
ja du hast recht. Unser Treffen liegt eigentlich ziemlich Zentral und ist daher für jeden der es will, auch gut zu erreichen. Gruss Rainer

frank2
10.12.2010, 20:09
na dann werd ich meine Babys mal einpacken :).
Einen Vorgeschmack gibt es in meinen Fotos/Alben.

Gruß
Frank

Rabo1401
10.12.2010, 22:24
An alle interessierten Piloten ! Bitte zur Anmeldung zum Treffen, das Anmeldeformular auf www.helitreffen-stadtsteinach.de benutzen. DANKE :)

Rabo1401
12.12.2010, 21:30
Ab sofort ist die Neue Homepage zu unserem 2. Scale und Semiscale Helimeeting in 95346 Stadtsteinach online.
Auf dieser Homepage dreht sich alles rund um unser Treffen und das schönste Hobby der Welt. Alle offenen Fragen diesbezüglich werden dort beantwortet. Der Zeitplan ist evtl. auch ganz interessant für Euch.
Auch die Pilotenanmeldung per Anmeldeformular ist möglich. Also gleich mal vorbeischauen und durch die Seiten geschmökert. Und wenn ihr Lust habt könnt ihr uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

Die Adresse lautet: www.helitreffen-stadtsteinach.de --------------------------------------------------------------------------------

Rabo1401
20.12.2010, 08:50
wegen Fragen die wir auf unserer Homepage, www.helitreffen-stadtsteinach.de gestellt bekamen folgendes. Die Pilotenliste ist von jedem angemeldeten Piloten, der von uns bei der Anmeldung einen Nutzernamen und ein Passwort erhält einzusehen. Ihr könnt also nur mit den Zugangsdaten die ihr nach eurer Anmeldung erhaltet die Pilotenliste einsehen. Ebenso verhält es sich mit der Aussteller-Liste.

hermslein
22.12.2010, 00:13
hallöle

da es ja nicht weit zu fahren ist, hab ich mich auch grad angemeldet.
hätt aber noch eine frage. ist schon ein reines scale meeting?

grüsse
hermann

logomover
22.12.2010, 09:51
moin leudz,

so ein spektakel lasse ich mir auf keinen fall entgehen - bin dabei!

mein winterprojekt wird bis dahin hoffentlich fertig sein

grüssle, Tom

Rabo1401
22.12.2010, 17:38
Servus Hermann,

unser Treffen ist ein Scale/Semiscalemeeting. Der Schwerpunkt ist ganz eindeutig auch auf diese Sparte ausgelegt. Das ist auch das was unsere Zuschauer sehen wollen.
Gruss Rainer

Rabo1401
23.12.2010, 13:28
Hallo an alle. Kurze Info. Die Anmeldung zum 2. Scale und Semiscale Meeting in Stadtsteinach, läuft super an. Aber........... bisher noch keine Biene gemeldet. Das gibt es nicht. Lasst Euch nicht hängen.

Bernd Pöting
23.12.2010, 13:40
Hallo,
evtl. könnte ich Sonntag, bzw. Samstag Abend rüberkommen.........
Samstags fliege ich bei Vario (Tag der offenen Tür), wie weit ist das von dort noch zu euch ?

Liebe Grüße
Bernd

Rossi
23.12.2010, 13:41
Soo, auch mal angemeldet ;D

Ist erst mein zweites Treffen, mal sehen wie es wird...
...werde mal noch ein bisschen "Werbung" machen.
Eventuell kann man noch die Jungs von HeliClassics oder Modellbau Nordhausen motivieren. Die würden, wenn sie Zeit haben, sicher auch mit Bienchen kommen.

MfG Rossi

hermslein
23.12.2010, 15:05
wie weit ist das von dort noch zu euch ?
hallo bernd

ist nur ein katzensprung :-)

grüsse herm

Rabo1401
23.12.2010, 15:49
Servus Bernd, das wäre natürlich vom allerfeinsten. Der Haupttag ist eh der Samstag und da wird geflogen bis 30 Min vor Sonnenuntergang (ehklar). Sonntag ist dann eher noch so Just for Fun! Hätte dich schon mal persönlich angeschrieben, dachte aber das du eh keine Zeit hast. Würd mich auf jeden Fall sehr freuen. :jippiyeah:
Also..... als ich meinen Dicken (EC145)vom Vario Uli abgeholt habe, bin ich ca. eineinhalb Stunden gefahren. Vom Coburger Helifantentreffen zu uns, sind es ca. 50 KM.
Gruss Rainer

Rabo1401
23.12.2010, 15:51
Soo, auch mal angemeldet ;D

Ist erst mein zweites Treffen, mal sehen wie es wird...
...werde mal noch ein bisschen "Werbung" machen.
Eventuell kann man noch die Jungs von HeliClassics oder Modellbau Nordhausen motivieren. Die würden, wenn sie Zeit haben, sicher auch mit Bienchen kommen.

MfG Rossi
Wäre Super !!!!!!!!!!!!! Also wenn das Wetter so mitspielt wie letztes Jahr. Blau/Weißer Bayerischer Himmel und Sonne satt und das bei ca. 30°. Dann wird das wieder vom allrfeinsten.

frank2
24.12.2010, 18:53
Hallo,

da ihr noch keine Bienen habt, hab ich mich mal angemeldet ;)
Kann aber nicht verbindlich zusagen. Bin Schichtarbeiter und da ist das nicht immer so einfach

Gruß
Frank

Herbert
24.12.2010, 19:29
Hallo,

dann haben wir uns doch prompt schon mal angemeldet.....))

Viele Grüße,

Herbert

PS:
Es werden noch einige Piloten mit sehr schönen Modellen, teilweise auch mit Turbine, mitkommen.

Rabo1401
25.12.2010, 22:51
Hallo,

dann haben wir uns doch prompt schon mal angemeldet.....))

Viele Grüße,

Herbert

PS:
Es werden noch einige Piloten mit sehr schönen Modellen, teilweise auch mit Turbine, mitkommen.

Servus Herbert, wenn alle deine Befreundeten Piloten mitkommen, dann wird das ein gaaaaanz leckeres Treffen. Du weißt doch, eine Hand wäscht die andere. Gruss Rainer

Rabo1401
09.01.2011, 15:28
Hallo Helifans, es darf sich weiterhin angemeldet werden zu unserem Treffen. Nur keine Scheu. Wir beissen nicht.:hallihall:

Meik
10.01.2011, 21:12
Da es nicht weid weg von der alten Heimat ist werde ich das mal ganz oben Eintragen in meinem Kalender .

Werde dan mal 2 oder 3 Helis mit Biene mitbringen.:hallihall:

cc1975
11.01.2011, 01:57
bin auch dabei.....

Rabo1401
11.01.2011, 23:51
Da es nicht weid weg von der alten Heimat ist werde ich das mal ganz oben Eintragen in meinem Kalender .

Werde dan mal 2 oder 3 Helis mit Biene mitbringen.:hallihall:
Hallo Meik, schon stehst du auf der Pilotenliste ;D

bin auch dabei.....
Hallo Christian, auch du gehörst jetzt dazu :hallihall:

Da wird aber die Luft jetzt ganz schön durchgequirllt über Stadtsteinach. Das ist ja SUPER. :jippiyeah: Bitte weiter so !

Gruss Rainer

Rabo1401
26.01.2011, 12:31
Wichtige Mitteilung ! Wegen einiger Nachfragen ! Selbstverständlich können die Piloten vom Open Day bei Vario (das dieses Jahr, leider zeitgleich stattfindet), im Anschluss an den Open Day noch zu unserem Treffen anreisen. Unser Treffen geht ja 2 Tage, es ist also nichts verloren. Sonntag ist genauso Programm wie Samstag. Bei der Anmeldung bitte dann nur die etwaige Ankunftszeit mit angeben. Die Fahrtzeit von Gräfendorf nach Stadtsteinach, sind ca. 1,5 Stunden.

Nitrofan
26.01.2011, 12:36
Werde evtl. auch mal vorbei schauen wenn´s die BK bis dahin überlebt ;)

Rabo1401
10.02.2011, 22:00
Werde evtl. auch mal vorbei schauen wenn´s die BK bis dahin überlebt ;)

Hallo Sebastian, ist ja Super geworden die BK. Im Flug nicht vom Original zu unterscheiden. Ich freu mich auf dein kommen.

NEUIGKEIT !!!
Wir haben die Zusage eines Helipiloten (Manntragend), das er am Samstag und Sonntag mit seinem Heli ( wahrscheinlich wird er mit einer Schweizer kommen) bei uns anwesend sein wird.
Ob Rundflüge angeboten werden oder der Heli nur einfach so ausgestellt wird, das könnt IHR selber entscheiden. Dazu gibt es eine Umfrage auf unserer Homepage.

http://www.helitreffen-stadtsteinach.de

Bitte schaut mal spontan auf der Homepage vorbei und stimmt mit ab.

Gruss Rainer

Rabo1401
13.03.2011, 20:24
Hallo an alle Scaler hier im Forum.

NEUIGKEIT !

Wir haben zu unserem Treffen am 4. und 5. Juni 2011 fast die 20 Pilotenmarke geknackt. SUPER. Wenn man bedenkt das bei einigen "großen" Scaler-Treffen die in der Szene schon länger bekannt sind, die Teilnehmerzahlen eher rückläufig sind, dann macht uns das schon etwas stolz.

Hier nochmal ein Aufruf an alle Scale und Semiscale Heli-Piloten. Bitte auch weiterhin ANMELDEN !!!

Und es sind auch nur noch 82 Tage bis dahin.

Rabo1401
27.05.2011, 20:58
Einen schönen guten Abend an alle ! Jetzt sind es also nur noch 7 Tage bis zu unserem Treffen. Prima. Es geht also in die Heiße Phase. Neben vielen Vorbereitungen, haben wir in den zurückliegenden Wochen zusätzlich noch daran gearbeitet einen Manntragenden Heli zu Organisieren.
Das ist uns nun definitiv geglückt. Am Samstag den 4. Juni wird so gegen 10.°° Uhr eine Robinson R22 ( Bild als Anhang) bei uns auf dem Gelände landen und dann abgestellt. Gegen 16.°° Uhr wird sie wieder abheben und auf den naheliegenden Flugplatz fliegen, um von dort aus 15 Minütige Rundflüge anzubieten.

Es freut uns auch mitteilen zu können, dass sich bereits bekannte Scale Piloten zum Treffen angemeldet haben.

Sollte der ein oder andere noch unentschlossen sein, folgendes.........: viele schöne Scale Helis, viele Nette Fliegerkollegen, ein Traumhaft gelegener Platz, Wettervorhersage- Sommer Sonne Sonne Sonne. Na und ist das nichts.

Gruss Euer Rainer

RC-Heli Community (http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=111220&stc=1&d=1306521703)

Herbert
28.05.2011, 20:06
Hallo Rainer,

freue mich schon auf Euer Treffen....))

Hubschraubder und Koffer werden dann mal am Freitag gepackt und dann gehts los zu Euch.
(sofern der "große Bock") ins neue Auto passt.....))....

Bis bald,

Herbert

Rabo1401
03.06.2011, 08:11
@ Herbert

na da bin ich ja mal gespannt, wie sich dein dicker in deinem "Neuen" Auto so macht.
Pension ist für dich reserviert. Gruss

Kanns gar nicht glauben, schon wieder 1 Jahr vorbei und das Treffen steht vor der Tür. Bin gespannt wieviele Großartige Scalemodelle dieses Jahr zu bewundern sind.

@ Scaler 67
wäre schön wenn du auch noch kommen würdest.

So und jetzt genug geschrieben, jetzt muss ich auf den Platz. Die letzten Vorbereitungen treffen.

Rossi
04.06.2011, 18:44
Soo, bin zu Hause rein.

Möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Organisatoren und Vereinsmitgliedern für den netten Nachmittag und die gute Organisation bedanken :lieb:

Schade das es so windig war, aber wenigstens ein paar Helis waren ja am Himmel. (wenn auch nicht so lange wie geplant :'[) ... (aber ich bau die Ecureuil wieder auf ;))

Hier schon mal ein paar Bilder:

http://s1.directupload.net/images/110604/qz6vih6r.jpg

http://s7.directupload.net/images/110604/jl7oehoq.jpg

http://s7.directupload.net/images/110604/p9md3rwx.jpg

MfG Rossi

Rabo1401
05.06.2011, 06:59
Hallo Rossi, freut mich wenn es dir am Samstag auf unserem Meeting gefallen hat. Schade mit deiner Ecureul, aber der Schaden hat sich ja "in Grenzen" gehalten.
So, wir stehen in den Startlöchern für TAG 2 unseres Meetings. Werden bestimmt wieder Tolle Modelle da sein. Gruss Rainer

detonator
05.06.2011, 22:08
Hallo

War Samstag auch da - bin froh daß trotz des starken Windes wenigstens ein paar Helis in der Luft waren - die Hughes 500 der Kollegen aus Triptis mit der Jet Cat war klasse - Ich hätte gerne auch die 3 m Bell 47 gesehen aber dafür war der Wind wohl zu stark. Der Absturz der Ecureil tat mir weh ...... :o

Grüße
Stefan

logomover
06.06.2011, 00:01
Hallo Leudz,

ich muss Euch ein großes Lob aussprechen!

Für mich hat sich die weite Anreise bestens gelohnt!
Trotz Wind und Wolken am Samstag habe ich bei Euch diese zwei Tage eine Gastfreundschaft und eine Offenherzigkeit wie noch nie zuvor erlebt. Ausnahmslos alle mitwirkenden standen mir mit Rat und tat und stets guter Laune zur Verfügung.

Hierfür möchte ich mich ausdrücklich bei Euch bedanken!

Der Sonntag war wegen der hervorragenden Wetterlage und dem ständigen Flugbetrieb voll nach meinem Geschmack.

Auf ein nächtes mal....Tom :)

Hier noch ein kleiner Auszug.

logomover
06.06.2011, 00:02
und noch eins

Herbert
06.06.2011, 08:09
Hallo,

es war eine wirklich gelungene Veranstaltung bei der ich mich für die tolle Organisation bedanken möchte.

sehr schöne Modelle sowie die Bandbreite von Piloten, ob Anfänger oder Top Pilot waren vertreten. Auch nette neue Kontakte wurden geknüpft
Ein großes Lob auch an die Küche, Steaks, Würstl und eine Schaschlikpfanne vom feinsten ließen
keine Wünsche offen.

Man könnte hier noch so einiges schreiben aber in der einen oder anderen Fachzeitschrift wird sicher ein großer Bericht folgen.....))

Herbert Räumer

Rabo1401
06.06.2011, 22:46
Das 2. Scale & Semiscale Helicopter Meeting in Stadtsteinach liegt nun ein paar Stunden hinter uns. Die Eindrücke sind noch frisch und viele Gedanken drehen sich noch um dieses Ausergewöhnliche Treffen.

Als Veranstalter und Organisator möchte ich mich auf diesem Weg beim Austragenden Verein der MFG Stadtsteinach recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt aber den Hauptakteuern dieses Treffens, EUCH, den Piloten. Ihr habt aus diesem Meeting das gemacht was es ist. Der Dank gilt gleichermaßen den bekannten Top Piloten wie auch allen anderen Scalern.

Vielen Vielen Dank..... Ihr habt allen Freunden von Scale & Semiscale Hubschraubern, ein unvergessliches Wochenende bereitet.

flaying
07.06.2011, 21:32
Hallo Reiner -_-
Danke für das Schöne Wochenente in Stadtsteinach !!!!!
Wahr eine gelungene Veranstaltung ! Organisation
einfach super !!!!!!!!!!!!:wub:
Ich habe mich als nicht Top Pilot sehr wohl gefühlt,
hat einfach Spaß gemacht ! Die Schaschlik-Pfanne wahr wohl das beste überhaupt !
Die Anreise hat sich gelohnt ! Ich komme auch 2012, auf jeden Fall !!!

mfg der Hesse

Piloto
08.06.2011, 17:16
Liebe Stadtsteinacher und Piloten,

ich konnte ja erst am Samstag abend vorbeikommen, aber der ganze Sonntag war ein Erlebnis mit euch. Freue mich auf das nächste Mal.

LG
Bruno Ziegler

Rabo1401
14.06.2011, 19:04
@ Bruno Ziegler........ das du am Samstag Abend noch nach dem Vario Open Day zu uns gekommen bist, und dann am Sonntag nochmal extra angereist bist, war schon klasse. Hat mich sehr gefreut. Und zeigt uns allen auch das es dir auf unserem Meeting gefallen hat. Freu mich schon auf 2012

@ Reinhard (der Hesse).......ganz ganz klasse das Wochenende mit Euch. Und das gebabbel.

@ Herbert Räumer.......... freu mich schon auf das Treffen bei dir in München am 16. und 17. Juli

@ Reiner Hänschen..........war für uns eine Ehre, dich auf unserem Meeting begrüßen zu dürfen, wir alle freuen uns auf 2012

und jetzt noch an alle........ Scale & Semiscale Heli-Meeting in Stadtsteinach 2011, man könnte auch einfach sagen fliegen bei Freunden. Die Stimmung während der 2 Tage auf unserem Treffen, war einfach fast nicht mehr zu toppen. Viel Fachsimpeln, viel geile Modelle und viele Neue Freundschaften. Ganz großes Kino. Danke an alle Teilnehmer und bis nächstes Jahr zum 3. Scale & Semiscale Meeting in Stadtsteinach.

Gruss Rainer

Rabo1401
24.08.2011, 01:17
Hallo Scale Piloten !

Ich möchte mal ganz entspannt, die Planung für das 3. Scale Heli Meeting 2012 beginnen. Aufgrund von einigen Terminlichen Überschneidungen von Heli Veranstaltungen 2011, wurde ich des öfteren darauf angesprochen den Termin für unser Meeting 2012, so zu legen, dass es nicht auf den Open Day von Vario von Kirsten Zodtner, nicht auf das Vatertagsfliegen in Heidelberg von Bernd Fischer usw. fällt.
Auch sollte es nicht in den Pfingstferien sein. Es sollte aber im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Juni sein. (Wenn möglich).
Bevor ich also jetzt einen Termin festlege, würde ich mir gerne von Euch noch Anregungen einholen.
Mal sehn was dabei rauskommt. Könnte mir auch vorstellen mit unserm Meeting alljährlich ein Saison Opening zu starten. Also so ziemlich die erste Scale Veranstaltung in der neuen Saison zu sein. Aufgrund des großen Zuspruchs bei unserem diesjährigen 2. Scale Meeting, ist davon auszugehen das auch 2012 die Zahl der Piloten und Modelle wieder gesteigert werden kann.

Also macht mal Vorschläge. Gruss Rainer

Baldi
24.08.2011, 05:51
Ein großes Lob auch an die Küche, Steaks, Würstl und eine Schaschlikpfanne vom feinsten ließen
keine Wünsche offen.
Herbert Räumer

Shit, die Schaschlikpfannne hab ich voll verpasst :shoot:

Aber ich hoffe nächstes jahr klappt es :lieb:

VG
Baldi

Baldi
24.08.2011, 06:35
Hallo Scale Piloten !

Ich möchte mal ganz entspannt, die Planung für das 3. Scale Heli Meeting 2012 beginnen. Aufgrund von einigen Terminlichen Überschneidungen von Heli Veranstaltungen 2011, wurde ich des öfteren darauf angesprochen den Termin für unser Meeting 2012, so zu legen, dass es nicht auf den Open Day von Vario von Kirsten Zodtner, nicht auf das Vatertagsfliegen in Heidelberg von Bernd Fischer usw. fällt.
Auch sollte es nicht in den Pfingstferien sein. Es sollte aber im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Juni sein. (Wenn möglich).
Bevor ich also jetzt einen Termin festlege, würde ich mir gerne von Euch noch Anregungen einholen.
Mal sehn was dabei rauskommt. Könnte mir auch vorstellen mit unserm Meeting alljährlich ein Saison Opening zu starten. Also so ziemlich die erste Scale Veranstaltung in der neuen Saison zu sein. Aufgrund des großen Zuspruchs bei unserem diesjährigen 2. Scale Meeting, ist davon auszugehen das auch 2012 die Zahl der Piloten und Modelle wieder gesteigert werden kann.

Also macht mal Vorschläge. Gruss Rainer

Nächstes Frühjahr wäre dann auch wieder St. Johann :lieb: Auch dieser Termin wäre ungünstig :P

VG
Baldi

Loisl
24.08.2011, 06:59
Nächstes Frühjahr wäre dann auch wieder St. Johann :lieb: Auch dieser Termin wäre ungünstig :P

VG
Baldi

Sicher? DAS wäre ne wirklich gute Nachricht! :pressh:

Baldi
25.08.2011, 00:50
Sicher? DAS wäre ne wirklich gute Nachricht! :pressh:

Klar Lois`l :hallihall:

Der Sprecher von St. Hansi war doch mit seiner Vertol in München und da hatten wir etwas über nächstes Jahr geklönt......... ;D

Es soll definitiv stattfinden :jippiyeah:

VG
Baldi

Loisl
25.08.2011, 11:04
Baldi, du rettest mir meinen April 2012! :jippiyeah:

Auf dem alten Platz schaut es inzwischen leider so aus:

:'(

Rabo1401
01.09.2011, 17:03
Na Prima ! Dann klappt wenigstens das !!! Ich denke ich werde den Termin ca. 14 Tage vorziehen. Also nicht mehr erstes WE im Juni. Na mal sehn.