Vollständige Version anzeigen : Farbwechsel
Uwe Caspart
29.11.2010, 03:33
Hallo Leute,
ich habe heute die Farbe gewechselt.
Zu viel Zeit vor dem PC macht viereckige Augen;)
Etwas wehmütig, aber überwiegend erleichtert.
"Von Piloten, für Piloten"
Wenn ich dem gerecht wurde, dann hab ich meinen Job gut gemacht.
Man liest sich:hallihall:
Running Man
29.11.2010, 06:27
Schade Uwe, mir Dir geht einer von den Guten weg. Ich hoffe, Du bereust es nicht. Die Cummunity wird dich vermissen und es ist zweifelhaft, ob es einen so engagierten Nachfolger geben kann.
Hi Uwe,
ups - da geht es zur Zeit ja Schlag auf Schlag. Ich gönn dir deine wiedergewonnene Freizeit (bzw. Freiheit) von ganzen Herzen! Du hast das Forum mit deinem Fachwissen ungemein bereichert und voran getrieben, bist dabei aber vor allem jedermanns Fliegerkumpel geblieben.
Vermissen wird man dich in rch ja nicht müssen, dafür sieht man dich öfters beim Reallife-fliegen! Danke für deine vergangenen Arbeiten, Einfälle, Impulse, Lehrvideos und was weiß ich was noch alles!
Man(n) sieht sich... :hallihall::pressh:
Moin, vergesse er nicht Dietzenbach 2011 ;)
Alles Gute für die Zukunft.
Ha,
da schau ich einmal im Monat ins Forum und dann les ich das ;)
Uwe, ist besser so. Du bist ein Bastler und Tüftler...arbeitest noch viel! denke dass du so noch eher Spaß an deinem Hobby hast.
Alles Gute für deine Entscheidung!
LG
Makis
:hallihall:
du Uwe, wir haben da ja schon mal drüber geredet, Blau hat auch Vorteile :) Genieße deine neue Freiheit :)
Hey Uwe!
Das ist sehr schade! Bleibst du jetzt ganz weg, oder ist es wirklich "nur" beim Farbwechsel geblieben?
~Jens
°Michael R°
29.11.2010, 08:16
Wir werden dich vermissen Uwe !!!
War immer nett dich zu Lesen und deine Ratschläge zu befolgen.
Verständniss hat wohl jeder hier im Forum denn auch die Leser haben so manches mal viereckige Augen :hallihall:
Gruß
Michael
Ich versteh nicht ganz, was mit Farbwechsel gemeint ist.
Will er das Forum verlassen?
Ich versteh nicht ganz, was mit Farbwechsel gemeint ist.
Vorher war er "GRÜN", ab heute "BLAU" wie Du und ich...
WalsumerA3
29.11.2010, 11:37
Vorher war er "GRÜN", ab heute "BLAU" wie Du und ich...
Ich glaube er war Rot.... ;).....:lieb: ( Admin )
Edit: und jetzt RJX Teampilot...
Jan Kollmorgen
29.11.2010, 11:38
Gehabe er sich wohl in seinem neuen Antlitz...
Seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz bringt er hoffentlich weiterhin mit ein.
Anderl1006
29.11.2010, 21:44
Huhu,
na ned schlecht Uwe, ich hät ja nich gedacht dass das mal passiert....
Das Urgestein wechselt die Farbe...so wie ich Dich kenne, und das tu ich ja ein bissl, trau ich Dir zu das Du Dir das genau überlegt hast. Ich hoff Du gehst dem Forum nicht verloren, und bist auch auf den Treffen immernoch ab und zu zu sehen....
Vg und geniess die neue Frei(h)(z)eit.
Viele Gruße
Andi
Wirklich schade Uwe, aber ich denke du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.
Sofer du dem Hobby treu bleibst und man sich auf den Rc-Heli Treffen sieht, ist doch alles beim alten , nur die Farbe ist jetzt halt "normal"
Alles gute und
Gruß Daniel
Hallo Uwe,
um dem 2. Absatz Deines Posts mal zu beantworten: Ja, hast Du.
Gruß Klaus
Hallo Uwe,
auch ich bin von deinem "Farbwechsel" mehr als nur überrascht.:dknow:
Aber da ich dich nicht so einschätze, als wär dies aus einer Laune geschehen, bleibt nur zu sagen:
Danke für dein Engagement in den vergangenen Jahren und viel Spaß mit der dazu gewonnenen Freizeit:lieb:
Alles Gute
Gruß:hallihall:
Toto
Eddi E. aus G.
29.11.2010, 22:46
;)
Man sieht sich!
Eddi
Weiss gar nicht was ihr alle habt - Blau ist eh seit jeher meine Lieblingsfarbe und die steht dem Uwe doch auch gut :hollau:
Gruss
Daniel
Uwe Caspart
30.11.2010, 11:48
;)
Man sieht sich!
Eddi
;)
Goldfussel
30.11.2010, 12:08
Hi Uwe
Danke für das was Du für mich und andere gemacht hast.
Vielleicht schaffst Du es ja die Farben etwas zu mischen und gehst uns nicht ganz verloren!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.