Vollständige Version anzeigen : Wollen wir uns mal treffen???
Liebe Protospiloten,
als ich diesen Thread http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=168524 eröffnet habe hatte ich schon einen Hintergedanken::)
Es ging mir darum ,mal zu wissen wie groß eigentlich die Fangemeinde Protos ist ;)
Man liest hier immer wieder mal : TDR Treffen , Joker Treffen , SB e Treffen etc,etc.
Darum kam mir der Gedanke....Protostreffen :jippiyeah:
Die grobe Planung ist folgende:
Zwangloses treffen in kleiner gemütlicher Runde
Erfahrungsaustausch
evtl mal Blätter oder Akkus tauschen
Setups vergleichen
etc
usw.
Das Treffen würde ich auf meinem heimischen Platz http://www.mfg-grossalmerode.com/index.html Organisieren , da er so ziemlich in der mitte Deutschlands liegt.
An diesem Tag steht Strom zum Laden der Akkus zur verfügung ,
über 12 V Netzteile oder 220v
Aufbautische
Sitzgelegenheiten
1 - 2 Pavillione
Ein Grill ist auch vorhanden, kann aber bei größerem Andrang auch ein paar nummern größer besorgt werden.
Zelten oder WoMo wäre auch machbar....
Toilette ist allerdings nicht vorhanden...könnte aber bestimmt bei der Örtlichen Altenpflege ein paar XXL Windeln besorgen :lol2:
Terminvorschlag meinerseits wäre vor den Sommerferien , sodaß keiner seinen Urlaub mit der Familie absagen muß...wegen dem Treffen;D
Termin: 18 - 19.06.2011 , 25 - 26.06.2011 oder 02 - 03.07.2011
In Absprache mit JUKY starte ich also hier erst mal eine Anfrage ob überhaupt Interesse besteht!
Also: Wer hat Lust auf ein Protos Treffen !!!
Netten Gruß ,Uwe
Hallo Uwe!!
Find ich eine Super Idee auch mal ein Protesentreffen zu machen:jippiyeah: Mal schauen was meine 3Protesen dazu sagen:lol2: Und wieviele Km es von mir zu Hause sind.
Mfg
Ghost
Hallo,
hab da noch was vergessen....
VERSICHERUNGSSCHUTZ ist Pflicht :hollau:
Netten Gruß,Uwe
Mist: Geduldig gewartet bis der Stratege ENDLICH so weit ist und dann nicht mal Erster >:( ;)
Also: Bin dabei! Auswahltermine muß ich aber noch mit meiner obersten Flugaufsicht abstimmen ;D
Gut vorbereitet und durchgezogen, Uwe: Respekt!
Gruß
Juky
Edit Sehe gerade: Nur 2h Fahrt, aber ich komme an Kaufungen (KF) vorbei- man hörte Schlimmes
Edit Sehe gerade: Nur 2h Fahrt, aber ich komme an Kaufungen (KF) vorbei- man hörte Schlimmes
Was hörte man denn da so....klär mich mal auf
Gruß Uwe
PS: Du warst doch sowieso der erste der es wußte...
Du warst doch sowieso der erste der es wußte...
;)
Kaufungen liegt bei der KFZ Unfallstatistik an erster Stelle, oder an letzter- je nach Sichtweise! Also Vorsicht beim Durchqueren ;)
Jo ! Ich denke, da hätte ich sehr Lust drauf !
Dürfen auch die nicht-Protesen Flieger kommen ? Oder werden die ausgeschlossen :unsure:;D
trailblazer
11.12.2010, 00:21
Wir können das ja sportlich regeln: alle 500er über 1700g Abfluggewicht dürfen nicht mitmachen ;) ;D;D
Pietbaer
11.12.2010, 00:35
Na aber Hallo da bin ich aber auf jedenfall dabei wenn einer der drei Termine steht bitte sofort Posten.
Kann nähmlich aus zwei Richtungen kommen Arnstadt oder Wiesbaden je nachdem wie der Termin fällt.
Endlich mal ein Event das nich ganz soweit weg ist, schön in der Mitte.
Gruß Peter
Heli-Player
11.12.2010, 07:42
........Edit Sehe gerade: Nur 2h Fahrt, aber ich komme an Kaufungen (KF) vorbei- man hörte Schlimmes
Hallo,
sorry für OT > KF = Kaufbeuren und das liegt im Allgäu (Bayern). Der Grundgedanken stimmt wieder, aber die können nix dafür. Die fahren auch wie die Bl...
http://www.fahrschule-123.de/kf-autokennzeichen/autokennzeichen-kaufbeuren-246-2.php
Grüße an alle Prothesenflieger und wünsche gutes Gelingen zu eurem ersten Trefffen. :pressh:
Ein HK-Fuzie :lol2:
Pietbaer
11.12.2010, 13:23
He du HK-Fuzie nich rumfrozzeln hier sonst gibts was auf die Mütze.:lol2::lol2:
Gruß Peter
Oje, richtig: KF=Kaufbeuren- kann ich ja ja ganz entspannt durch Kaufungen fahren ;)
Dürfen auch die nicht-Protesen Flieger kommen ? Oder werden die ausgeschlossen
Bin nicht der Organisator, aber in Kontakt mit Uwe- mache mal den Bösen:
Es soll tatsächlich ein Treffen der MSH-Piloten werden und kein allgemeiner Flugtag- Hintergrund ist auch ganz einfach der, daß es von der Größe im Rahmen bleiben soll, sonst ist es für Uwe und seinen Verein einfach zu viel organisatorische Arbeit!
Nicht ausgeschlossen, sondern als Zuschauer willkommen :lieb:
Gruß
Juky
Bin dabei.
Würde aber einen der ersten beiden Termine vorziehen. Der 3. Termin fällt in Brandenburg schon in die Schulferien.
Gruß Andreas
Heli-Player
11.12.2010, 17:32
He du HK-Fuzie nich rumfrozzeln hier sonst gibts was auf die Mütze.:lol2::lol2:
Gruß Peter
He, würde ich mich niemals trauen, schon gar nicht bei Prothesenfliegern. Die schnallen das Ding ab und ziehen mir eins drüber, ne ne Du :lol2: :lol2: :lol2:
Eigentlich wollte ich Juky vor der Fahrt die Angst nehmen, :tatsch: kenn die KF-Fahrer zu gut. Tag täglich muss ich Welche ertragen.... :'(
So bin hier aus eurem Fred raus und nochmals viel Erfolg und Spaß beim Treffen
Gruß auch der Peter
Bin dabei.
Würde aber einen der ersten beiden Termine vorziehen. Der 3. Termin fällt in Brandenburg schon in die Schulferien.
Gruß Andreas
Hallo,
nicht nur in Brandenburg...Rheinland-Pfalz,Hamburg ,Saarland und Berlin haben da auch schon Ferien,hab gerade noch mal genauer nachgeschaut.
Da ich mich wohl doch ein wenig schlecht Informiert habe,würde ich den 3 ten Termin auch streichen.
Termin: 18 - 19.06.2011 oder 25 - 26.06.2011
Gleiche Bedingungen für Alle;)
Hab heute beim Schnee Schippen unseren Getränkewart getroffen ( ist mein Nachbar).
Getränkeversorgung ist gesichert .
Netten Gruß , Uwe
Ich werd aber auch mal vorbei schauen & mir die Prothesen anschauen.... is ja quasi um die Ecke ;)
Mastersky
12.12.2010, 10:47
Will auch mal Hallo an die Protos flieger sagen :hallihall: auch wen ich keinen fliege werden wir uns auf dem Treffen sehen.
Soweit ich mich bei der Organisation mit einbringen kann werde ich dem Uwe unter die Arme greifen.
Bin im selben Verein wie Uwe und wünsche uns schon jetzt ein schönens Treffen ;D
Gruß,
Andreas
Termin: 18 - 19.06.2011 oder 25 - 26.06.2011
Welcher der beiden Termine ist mir egal, ich bin auf alle Fälle dabei. Schön wäre nur, wenn die Entscheidung für einen Termin frühzeitig erfolgt.
Darf ich denn auch meinen Zweit-Heli mitbringen, oder hat alles außer Protos Startverbot ?
Gruß Andreas
Welcher der beiden Termine ist mir egal, ich bin auf alle Fälle dabei. Schön wäre nur, wenn die Entscheidung für einen Termin frühzeitig erfolgt.
Darf ich denn auch meinen Zweit-Heli mitbringen, oder hat alles außer Protos Startverbot ?
Gruß Andreas
Hallo,
der Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
Dieser Thread dient lediglich dazu ,erst ein mal das Interesse abzuklopfen.
Wenn hier soweit alles geklärt ist,wie zum Beispiel Termin , wie lang (d.h.1 oder 2 Tage) und das drumherum ob Zelt oder sonst noch was....dann wird ein Thread in den Veranstaltungsbereich gesetzt.
Aber erst mal weiterschauen...iss ja noch nen 1/2 Jahr.
Netten Gruß,Uwe
Hej,
bei mir geht dann nur noch der 18/19.06- soeben habe ich die Bestätigung für nen Segeltörn erhalten (23-26.06.) :)
Gruß
Juky
Hej,
bei mir geht dann nur noch der 18/19.06- soeben habe ich die Bestätigung für nen Segeltörn erhalten (23-26.06.) :)
Gruß
Juky
Moin...
da ja unser Juxy lieber mit ner Jolle übern Baggersee schippern will :lol2:bleibt ja eigentlich nur noch der 18/19.06 über ::) ist auch meine Frühschichtwoche und somit für die vorbereitungen am Platz bestens geeignet ;)
Also legen wir mal den Termin 18/19.06 fest.
Bleibt aber noch zu klären ob wir davon einen oder beide Tage nehmen.
Jetzt kommen wir zu : FRAGEN ; WÜNSCHE ; FEHLER
In den Veranstaltungsbereich würde ich es dann im neuen Jahr setzen bis das alles soweit geklärt ist....
Netten Gruß,Uwe
Pietbaer
22.12.2010, 17:59
Hallo Uwe ,
ich habe da nur eine Frage kommt man da auch mit Bus und Bahn hin ? :aehm::dknow:
Ich habe leider kein Auto und kein Führerschein.:aehm::aehm:
Sonst steht dem Termin nichts mehr im Wege wenn man Zelten kann.:snack:
Gruß Peter
Hej Uwe,
mache das bitte nicht von meiner Terminplanung abhängig- in erster Linie muß es Dir und dem Verein zeitlich passen und dann der Mehrheit der Protospiloten- bin ja nur einer davon :)
Punkt "Verpflegung" (Essen+Getränke) müßte noch detaillierter geklärt werden und bei mehr als 5 Teilnehmern dürfte auch ein entsprechender Output anfallen: Toiletten wären sinnvoll? Alternativ zugewiesene Freifläche mit Klopapierhalterung ;)
@Pietbaer: Wenn unsere Ankunftszeiten in etwa übereinstimmen, könnte ich Dich in Kassel auflesen- da solltest Du mit nem ICE wohl hinkommen?!
Ansonsten hätte ich noch Mitfahrgelegenheiten ab Dortmund zu bieten
(kostenlos, solange nicht am Fahrstil gemeckert wird, Ladies sitzen vorne ;))
Gruß
Juky
Pietbaer
22.12.2010, 20:46
@Juky,
Angebot nehme ich gerne an. Das Ladies vorne sitzen ist schon klar.;)
Am Fahrstil wird auch nich gemeckert Hauptsache ich komm mit.:lieb::lol2:
Schreib mir ne PN wenns los geht damit ich das dann mit dem ICE abgleichen kann.:jippiyeah:
Gruß Peter
das wär natürlich sehr cool :D
da ich grad am zusammenbauen meines protos bin :D
muss nur kucken wie ich da hinkomm... fährt jemand aus oberbayern hin ;D?
don-omar
26.12.2010, 09:54
das wär natürlich sehr cool :D
da ich grad am zusammenbauen meines protos bin :D
muss nur kucken wie ich da hinkomm... fährt jemand aus oberbayern hin ;D?
Sers, ich werd hinfahren....!!! Komme aus Berchtesgaden...
Hallo,
bitte entschuldigt das ich länger nichts hier geschrieben habe...:lieb:
Morgen haben wir Vorstandssitzung und da werd ich das alles mal an einem Tisch durchsprechen...
Getränke waren ja schon geklärt,da holt der Getränkewart was entsprechend auf Kommision.
Kommision geht ja bei Nahrungsmitteln leider nicht und somit ist dies ein kleiner Faktor der bei Schlechtwetter meine Kühltruhe füllen müßte....und ich will nicht den ganzen Sommer nur Bratwurst auf den Grill legen...:lol2:
Toilette bin ich drann da was zu Organisieren....müßen nur mal schauen wie wir das dann in der Kasse verbuchen...Werbungskosten::)
Wenn einer jetzt schon weiß wie das Wetter am 18/19.06 ist ,der soll sich melden...macht dann die Orga leichter.
Alles weitere lass ich euch dann morgen wissen.
Netten Gruß,Uwe
....und ich will nicht den ganzen Sommer nur Bratwurst auf den Grill legen...:lol2:
Wieso nicht ?
Dann hast den ganzen Sommer Grillsaison & auch immer was da :lol2:
Hallo,
komme gerade von der Vorstandssitzung .
Für alle die nicht gerne Löcher buddeln um sich danach zur Entleerung drüber zu hocken..:lol2:..wir werden ein Dixi Klo aufstellen lassen ;).
Ich werde mal die nächsten Tage auf die Stadt tigern um das mit der Zufahrtsstraße zu unserem Platz abzuklären...damit ihr keine Tickets bezahlen müßt.;D..weil der Eintritt ist ja frei.
Getränke werden über unseren Getränkewart besorgt und zu den Platzüblichen Preisen weitergegeben.
Verpflegung über den Grill....die mengen leg ich dann fest wenn ich aktuelle Teilnehmerzahlen habe....wird auch zum Selbstkostenpreis ausgegeben;)
Kuchen wird mein Frauchen machen...:lieb:
Wir wollen bei dem ganzen Treffen keinen Gewinn rausholen ,sondern neue Freunde Gewinnen...:jippiyeah:
Sowie ich auf der Stadt gewesen bin um die Dinge zu klären die da noch zu klären sind,werde ich den Veranstaltungsfred posten...Juky,da werd ich mal deine Unterstützung brauchen damit das auch alles passt::)
Sodele...das waren die News für heute...
Netten Gruß,Uwe
Das hört sich jetzt schon nach einem gelungenen Treffen an, Uwe!
(Veranstaltungsfred bekommen wir schon hin! ;))
Gruß
Juky
Hallo,
ich möchte auch mitspielen!
Termin ist mir egal - hab`s ja nicht weit.
Den 18/19.Juni habe ich schon mal angekreuzt.
Ich freu mich auf eure Bekanntschaft...
Gruß, Onno
Ich bin leider zu der Zeit in Norwegen unterwegs... Naja, was heist leider?! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Urlaub da oben!
Hi Jörg!
Du weist ja, wo der Kaffee lauert. Auch in größeren Mengen:lol:
Mußt Dich nur rechtzeitig melden...
Gruß, Onno
Bis zum Juni hab ich meine Protese auch in der Luft. Wäre auch an einem Treffen und gemeinsamen fliegen interessiert !
Grüße Ben
Hallo,
Geduld Geduld...der fred kommt bald in den Veranstaltungen...
Die Organisation muß aber erst zu 100% stehen...nach dem WE weiß ich mehr;)
Netten Gruß,Uwe
Hi Jörg!
Du weist ja, wo der Kaffee lauert. Auch in größeren Mengen:lol:
Mußt Dich nur rechtzeitig melden...
Gruß, Onno
Wir werden DEFINITIV nen Zwischenstop bei Göttingen einlegen und Kaffee tanken!! :hallihall:
Dann kann sich mein armer Landy auch von der bis dahin ja schon ewigen Autobahnstrecke ein wenig erholen...
Hallo Leute,
aus dem " Wollen wir uns mal treffen" ist jetzt "Wir werden uns treffen " geworden.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben...hier (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=177299) geht es weiter..:jippiyeah:
Netten Gruß,Uwe
PS @ Juky : Wenn du möchtest kannst du hier die Tür zu machen ;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.