Vollständige Version anzeigen : 2 neue Heli bei HK !!
seijoscha
16.12.2010, 16:55
Habe dazu hier nichts gefunden darum hab ich ich mal eingeschrieben .
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=14920
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=14362
Der Elektro sieht gut aus!
Jo sieht nicht schlecht aus aber da wirds doch ein Problem mit den Ersatzteilen geben oder? Muss man wohl zwangsläufig auf Vorrat mitbestellen oder eben im Nachhinein dann aus dem USA Lager ?
seijoscha
17.12.2010, 05:09
Jo sieht nicht schlecht aus aber da wirds doch ein Problem mit den Ersatzteilen geben oder? Muss man wohl zwangsläufig auf Vorrat mitbestellen oder eben im Nachhinein dann aus dem USA Lager ?
Bei dem Preis des 600er gleich einen 2 als Ersatz mitnehmen !!!:lol::lol:
schade das die das Push Pull mit kopieren
Sind die Blatthalter beim 600er aus Kunststoff oder sieht das nur so aus?
Stephan Lukas
17.12.2010, 08:09
... alles Kunststoff, aber Paddel gibt's inclusive :lol:
Grüße Stephan
friedi100
17.12.2010, 08:54
Der 600 Elektroheli sieht wirklich gut aus. Bin gespannt was die Ersatzteile kosten, weil dann kann ich meine Vibe recht gut mit diesem Chassis auf elektro Umbauen.
Schöne Grüße Ale
Den 600er E-Heli zu Kaufen halte ich für totalen Quatsch... Wenn's en HK sein soll dann lieber den 600er Rex Clone da paßen dann wenigstens die E-Teile vom Original! Dazu sieht das Chassis ja wohl nur Scheiße aus und Teurer ist er dazu...
Grüße
friedi100
17.12.2010, 09:15
@ Tanki,
naja mann könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen aber nachdem die beiden Helis eigentlich JR Vibe 50 bzw. 90 Clone sind und nur ein wenig modifiziert wurden, passen natürlich auch viele Teile der beiden Helis. Prinzipiell geht es mir beim 600 um das Chassi, welches man sicherlich für die Vibe 50 übernehmen kann wenn man einige neue Aufnahmelöcher bohrt. Zudem würde ich nur das Chassis übernehmen und den Rest von der Vibe 50.
Schöne Grüße Alex
seijoscha
17.12.2010, 09:35
@ Tanki,
naja mann könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen aber nachdem die beiden Helis eigentlich JR Vibe 50 bzw. 90 Clone sind und nur ein wenig modifiziert wurden, passen natürlich auch viele Teile der beiden Helis. Prinzipiell geht es mir beim 600 um das Chassi, welches man sicherlich für die Vibe 50 übernehmen kann wenn man einige neue Aufnahmelöcher bohrt. Zudem würde ich nur das Chassis übernehmen und den Rest von der Vibe 50.
Schöne Grüße Alex
Ist dir das Echte Vibe 50 E Kit zu Teuer oder gefällt es dir nicht?
Denn das würde ich dem HK alle male vorziehen .Auch wenn es Teurer ist !!
Stiefel-Olm
17.12.2010, 10:08
Was haben die beiden denn für komische Blatthalter-Anlenkungen? Die werden ja über die Paddelebene angesteuert, nicht über die Taumelscheibe.
Gibt's das öfter? Hab ich so noch nie gesehen.
Rapiflyer
17.12.2010, 10:20
Ja, echt, sieht ungewöhnlich aus.
Aber.......bestellt sich heute wirklich noch jemand einen "NEUEN" mit Paddelkopf.....?
Gruß Paul
Stiefel-Olm
17.12.2010, 10:24
bestellt sich heute wirklich noch jemand einen "NEUEN" mit Paddelkopf.....?
Ja, ich mag Paddel! :cool:
seijoscha
17.12.2010, 10:26
So wurden die Paddel köpfe vom Logo 10 auch früher an gelenkt wenn ich mich richtig erinnere !!
don_king
19.12.2010, 10:26
Was haben die beiden denn für komische Blatthalter-Anlenkungen? Die werden ja über die Paddelebene angesteuert, nicht über die Taumelscheibe.
Gibts oft ;)
Dort sitzen die Mischerhebel halt nicht wie bei Align an der Paddelwippe sondern an den Blatthaltern.
Allerdings fehlt auf den Foto das Gestänge vom Mischerhebel zur Taumelscheibe...
Gruß Stefan
Stiefel-Olm
19.12.2010, 10:52
Ah stimmt, wenn man sich das fehlende Gestänge dazudenkt, macht's auch Sinn.
So wie es auf dem Foto dargestellt ist, habe ich überhaupt nicht verstanden, wie das funktionieren soll. :unsure:
Holger J.
19.12.2010, 23:10
Ganz einfach, auf dem Bild fehlt einfach nur das Gestänge was unten vom TS-Innenring an die linke Seite des Mischhebels vom Blatthalter geht. Die Kugel am Mischhebel fehlt auch. Die Jungs haben den fürs Foto einfach mal den Kopf auf die Mechanik gesteckt. Der einzigste Unterschied ist das es keinen komplett geschlossenen Paddelwippenrahmen wie beim 90er TZ gibt. LF-Technik hat das bei den Roxxter Paddelköpfen auch.
Ansonsten ein ganz normaler Rotorkof wie schon geschrieben wurde.
friedi100
20.12.2010, 07:18
Ist dir das Echte Vibe 50 E Kit zu Teuer oder gefällt es dir nicht?
Denn das würde ich dem HK alle male vorziehen .Auch wenn es Teurer ist !!
Hallo,
die echte Vibe E8 gefällt mir absolut nicht. Hat meiner Meinung nach eine absolut unbrauchbare Akkuposition. Deswegen wäre ja dieses Chassis so interessant, da ich wirklich nur das Chassis brauchen würde. Bin schon am Überlegen mir eines zu kaufen, nachzuzeichnen und aus Carbon neu fräsen zu lassen.
Schöne Grüße Alex
firehead
20.12.2010, 08:27
Ja, echt, sieht ungewöhnlich aus.
Aber.......bestellt sich heute wirklich noch jemand einen "NEUEN" mit Paddelkopf.....?
Gruß Paul
Jo, gibt nämlich auch Leute, denen das Fluggefühl mit Paddeln einfach mehr liegt ... von den F3C-Wettbewerben mal ganz abgesehen.
Gruß
Michael
Illmatic
20.12.2010, 10:38
Jo, gibt nämlich auch Leute, denen das Fluggefühl mit Paddeln einfach mehr liegt ... von den F3C-Wettbewerben mal ganz abgesehen.
Gruß
Michael
Davon abgesehen macht nicht jeder einen neuen Trend mit.
Frank
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.