Vollständige Version anzeigen : Minicoptertreffen 2011?
Hallo Gemeinde, Hallo Gerd,
da ja langsam die Wochenendplanung für dieses Jahr finalisiert werden muß (ich habe z.B. alle paar Wochen Bereitschaft) mal die Frage ob und wenn ja wann es ein Minicoptertreffen 2011 geben wird.
Da ich das Treffen 2010 verpasst habe, fände ich ein 20111 Treffen auch wirklich klasse
Martin
seijoscha
08.02.2011, 09:40
Da ich das Treffen 2010 verpasst habe, fände ich ein 20111 Treffen auch wirklich klasse
Martin
So lange willst du warten :lol2:
Besser spät als nie!!!!!!
Das letzte war nämlich klasse!:lol:
Gruß Tom
uhps....man kann ja gar nicht lang genug planen
Also wie sieht es aus für 2011?
David Penger
08.02.2011, 18:36
Ja Tom, da muss ich dir recht geben.
2010 hat das Treffen echt Spaß gemacht.
Wetter hat meines erachtens auch gepasst und die Leute waren auch super drauf.
Gruß David
Jeffclever
09.02.2011, 10:29
Das letzte war das beste Treffen auf dem ich jeh war!!!!
OK, das ist ein wenig geschummelt. Ich war naemlich noch nie auf einem. Ich wollte erst einigermassen fliegen koennen bevor ich mich traute. War aber gar nicht noetig. Was eine nette Runde. Hier durften Pros, Fortgeschrittene und Anfaenger zusammensitzen und wurden sich gegenseitig nicht langweilig. Das muss erst mal jemend nachmachen. Jeder hatte was zu erzaehlen und jeder hoerte zu. Auf ein 2011er Treffen wuerde ich sehr gerne kommen.
Sollte es also darum gehen diesem Thread moeglichst viele "Hits" und "Antworten" zu geben, damit Gerd sich "bewegt" und fuer 2011 einlaed,....so bitte ich um sehr rege Teilnahme. Was kann es Schoeneres geben, als von seinen "Kunden" bekniet zu werden.
Andreas
Michael Faupel
09.02.2011, 12:23
Hallo Leute,
hat mir auch sehr gut gefallen und das ganze sehr streßfrei!
Mal sehen was geht...
LG Micha
Ich bin auch bereit wieder viiiiiele Fotos zu schießen ;D.
Hallo Sylke,
das wäre toll. Du hast die absolut geilsten (sorry) Fotos von meinem Heli geschossen.
Best ever!
Du kannst du auch meine Kamera nehmen....wenn du willst!!
Da kannst du noch einen draufsetzen.;D (60D)
Mann, da freue ich mich schon drauf.
Michael: Ihr habt das aber auch klasse gemacht...war fast wie Zuhause.
Gruß Tom
Gerd Guzicki
19.02.2011, 19:20
Da der August dieses Jahr bei uns ausgebucht ist, stelle ich (vorbehaltlich Platzverfügbarkeit) einmal zwei Termine zur Wahl:
1. letztes Juliwochenende (30./31.07.)
2. zweites Septemberwochenende (10./11.09.)
Da doch einige wieder den Wunsch geäußert haben, auf dem Platz zu campen, würde ich persönlich den ersten Termin bevorzugen.
Was meint Ihr?
Ich wäre für den 1. Termin am 2. haben wir Urlaub :hollau:.
Ersten Termin finde ich gut!
Hi,
erster Termin finde ich gar nicht gut.
1. Start der Sommerferien in NRW
2. Die BAB wird zum Dauerparkplatz
3. Viele sind in Urlaub und kommen nicht.
Ich werde dann auch in Urlaub sein.:hollau:
Gruß Tom
herreischl
20.02.2011, 16:45
Servus !
sagt mal bittschön, wie weit ist das für mich aus München - und wo genau ?
@ Gerd: danke für die schnelle Lieferung !
Schneefall in München, richtig greislich.....
Jeffclever
28.02.2011, 10:19
Gerd,
nun hast Du's :-) Jeder kann halt nicht an allen Terminen. Leg doch einfach ein Datum fest so wie Du es fuer am besten haelst. Mal abgesehen von vollen BABs, sind Ferien ansonsten immer irgendwo im July und September. Fuer mich sprechend, faende ich Mitte September auch besser als July (da Urlaub), aber so waere es dann halt. Wenn Du Dich entschieden hast, bitte nur "laut" rufen, damit auch moeglichst viele kommen. Ich freue mich wenns September wuerde und waere wieder dabei.
Andreas
Holger J.
28.02.2011, 20:03
Hallo, den ersten Terminvorschlag im Juli finde ich gut.
ich wäre für September
Baby steht schon da und scharrt mit den Rotoren
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich habe es endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Der ein oder andere wird mich bereits kennen, z.B. vom letzten Joker-Treffen in Menne.
Der arme Tom muß mich jeden Sonntagmorgen ertragen und wenn er Pech hat, auch mal Freitagsabend bei sich im Hobbykeller.
Auch ich stimme euch zu, dass das letzte Jokertreffen klasse war und werde beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein, wenn es irgendwie geht.
An dieser Stelle, wünsche ich allen immer eine Handbreit unter den Rotorblättern. Bis dann.
Gruß Kapé
Hallo Kapé,
herzlich willkommen im Forum. Wünsch Dir viel Spaß und Freude hier:yes:
Sag mal, warst Du nicht mit dem E-Heli Baby ( Action Man, Landescheinwerfer und zu öffnende Türen) in Menne unterwegs?
Gruß:hallihall:
Toto
Hi Toto,
richtig der war oder bin ich. Das Heli-Baby macht Spaß, und ich werde es wieder mit bringen,
egal ob im Juli oder September.
Ich muß ja zugeben, der Juli wäre mir lieber aber der Septembertermin passt auch.
Gruß Kapé
na dann habe ich noch was für Dich;D
Gruß:hallihall:
Toto
Hi,
Toto: Genau...das ist KaPe `s Baby.
KaPe: Ich glaube es ja nicht...du hast endlich den Weg ins Forum gefunden.:lol2:
Ich bin wirklich nirgendwo mehr sicher.;D
Bis Freitag in meiner Werkstatt.:jippiyeah:
PS Check mal deine E-Mails.
Gruß Tom
Wo wird das Treffen stattfinden, oder geht es erstmal ausschließlich um den Termin in diesem Thema?
Gruß
Norbert
Hi,
denke mal in Menne, wie das Letzte.:jippiyeah:
Gruß Tom
Das ist genial, Menne liegt doch in unmittelbarer Nähe von Warburg. Da bin ich öfter zu Besuch.:)
Geeeeerd,
wann gibt es einen offiziellen Termin?
Gerd Guzicki
03.05.2011, 10:49
Aus terminlichen Gründen muss das Treffen auf den zweiten Termin gelegt werden. Der Juli-Termin liegt zu sehr in der besonders arbeitsreichen Phase des Jahres. Da bleibt für die Vorbereitung eines Treffens leider nicht genug Zeit.
Also: minicopter-Treffen am 10./11.09.2011.
neurieder
03.05.2011, 12:27
Schade, aber das ist viel zu weit weg!:'(
Ich wünsche euch gutes Wetter und wenig Bruch.
Grüße aus München
Wolfgang
Jeffclever
03.05.2011, 21:57
Gerd,
:)
dieses Mal ein Helibaby Cup mit Jokergewinn und ein Joker Cup mit Helibabygewinnchance?
Abgesehen von den Gewinnen....ein Helibabycup waere ne tolle Sache. Nicht schweres,..damit nicht kaputt geht,..einfach nur so zum Spass haben.
Freue mich, und bin dabei!!!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.