PDA

Vollständige Version anzeigen : Newsforum - Neuer Moderator

thomas1130
08.02.2011, 20:03
Hallo Allerseits!

Ab sofort wurde mir die Ehre zu teil, hier im Newsboard den Job des Moderators zu übernehmen! :hallihall:

Viele von Euch kennen mich ja schon - ein paar Beiträge habe ich ja schon geschrieben.. ;)

Wie ihr wisst, bin ich eigentlich ganz "pflegeleicht" - also jeder kann und soll hier seine Meinung äußern, Neuigkeiten mitteilen bzw. darüber diskutieren!
Was ich nicht so mag: Beleidigungen, versteckte Werbung, Themen die nicht unter "News" fallen.. :hollau:

Ich denke, wir werden hier alle gut auskommen! :)

Viel Spaß weiterhin hier bei News rund um den Heli! :lieb:

Grüße
Thomas

HeliCarsten
08.02.2011, 20:06
Also ich habe nicht vor dir das Leben schwer zu machen von daher: Viel Spaß in deiner neuen "Abteilung";)

dl7uae
08.02.2011, 20:11
Hilfe, wir stehen unter der Fuchtel der Ösis!:lol:

munke
08.02.2011, 20:21

Da gibts aber schlimmere;)

Viel Spass hier Thomas!

HeliCarsten
08.02.2011, 20:32

Hmm, dann gibts hoffentlich lecker Wiener Schnitzel, Kaiserschmarren und Sachertorte ;)

Baldi
09.02.2011, 01:19
Hmm, dann gibts hoffentlich lecker Wiener Schnitzel, Kaiserschmarren und Sachertorte ;)

Neh, vom Thomas kriegst`e nur "gebackene Logo`s" :lol2:

Viel Spass hier Thomas ;)

VG
Baldi

badboy1000
09.02.2011, 02:16
Ok Tom,....
Viel spaß mit deiner neuen hacke,.....
L.G.

garth
10.02.2011, 08:28

Wenns nur so wäre,

Ich hab damals, als es um den Beitritt Österreichs ging in ner Fliegerkneipe in Kufstein laut und deutlich gesagt daß ich DAGEGEN bin !

Bevor ich die ersten Prügel bekam hat dann einer gefragt warum.

" Wo soll ich denn als Deutscher noch Asyl beantragen, wenn unsere Regierung für uns weiter Schulden macht, damit wir die halbe EU finanzieren.

Das haben alle verstanden, das Freibier für den Rest des Abends war gesichert.

@ Thomas1130 - Willkommen.

mario_d
10.02.2011, 09:02
Hallo Thomas,

ich habe dich als angenehmen "Schreiberling" kennengelernt, deshalb mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass du deinen Job hier gut und angemessen machen wirst.

Dann viel Spaß und schöne Grüße
Mario

Dervla
10.02.2011, 09:14
Hallo Thomas,

ich habe dich als angenehmen "Schreiberling" kennengelernt, deshalb mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass du deinen Job hier gut und angemessen machen wirst.

Dann viel Spaß und schöne Grüße
Mario

Hallo Tom die Öschis sind uns in punkto Heli schon lange vorraus die fliegen alle mit einem Rotorblatt damit kommen sie näher an die Felswand
Gruß Alfred:lol2::lol2::lieb:

dl7uae
10.02.2011, 09:31
Beitritt Österreichs
Haha.. Schon mal einer gefragt, ob die Ösis beigetreten werden wollen? Kann ich mir nicht vorstellen, einer ihrer ehemaligen Mitbürger war ja schon mal so frei, sie zu "überzeugen".

Auch wenn die Sprache weitgehend identisch ist (Ist sie das?:lol:), werden die Höhenluftschnupperer ein Nationalbewusstsein haben, und, wie man wohl schlankweg im Vergleich zu jeder Nation sagen kann, mehr als wir Deutsche, - tja, und das werden sie wohl kaum "eingliedern" wollen. Well done.

Wir können ja mal über die gegenteilige Variante nachdenken..., aber man wird uns nicht haben wollen, zum Glück sind wir aber wohl als Touris noch willkommen.;)

------
Also bleibt alles, wie es ist, besser is dat. Und angesichts eines neuen Mods hier im Board bleibt uns nur, zu rufen: Ekkehard(!), die Ösis kommen...:lol:

Thomas,:lieb:

guenterhubi
10.02.2011, 09:41
Hallo und willkommen als Moderator. Ich kenne nur gute Beiträge von Dir.

Gruß auch von der alten Garde

Günter

thomas1130
10.02.2011, 14:54
DANKE euch allen hier für das nette "Willkommen"! :lieb:

Beitritt Österreichs

Ich denke dafür würde sich keine Mehrheit bei uns finden - wohl nicht mal eine kleine Minderheit.. :hollau: ;)

Juky
10.02.2011, 16:04
Ich denke dafür würde sich keine Mehrheit bei uns finden - wohl nicht mal eine kleine Minderheit.. :hollau: ;)
Bei uns auch nicht, Thomas ;)

Freut mich, daß das Board wieder besetzt ist: Viel Spaß hier im Newsforum!

Gruß
Juky

°Michael R°
10.02.2011, 16:11
Abwechselung brauchen wir und auch mal die Moderatoren.
Viel Glück und gutes gelingen Thomas.

Wir sind doch alle Pflegeleicht.:hallihall: