Vollständige Version anzeigen : Fliegen in Augsburg (umgebug )
Hallo bin Neu eingestiegn ins Heli fliegn:) ,ich fliege seit 1,5 Monaten hab mit blade 120 sr angefangen und bin jetz bei Blade 400 3D:)) (blade 400 schon 3 mal zerlegt ,einmal war ich nicht schuld akku defekt )
Suche andere Heli Piloten im Raum Augsburg richtung Langweid Meitingen!!
snoopyrs911
18.02.2011, 09:01
Hallo Floh,
siehe diese Seite
http://www.englchenair.de/flugschule.13.html#10
ist bei Dir in der nähe.
Gruß
Benno
airßorne
17.04.2011, 14:59
Hallo Flo,
bin in Gersthofen...
tobias82
17.04.2011, 15:29
Ich bin auch in Gersthofen.
Aber im Gegensatz zu airßborne im Gersthofer Verein (zwischen Hirblingen und Gablingenn). Da sind auch noch weitere Helipiloten.
Dann gibts noch den Augsburger Verein selbst. Der ist bei Anwalting.
Hier gibts auch ne Mitgliederkarte (http://www.rc-heli.de/board/vbmembermap.php). Vielleicht hilft Dir die auch weiter.
schrottflyer
17.04.2011, 18:38
Hi Flo,
bin auch in deiner Ecke, mit eigenem Flugplatz vor der Haustür, wenn mal ne Fluggelegenheit brauchst, kommst vorbei.:jippiyeah:
Übrigends in meiner Ecke Reutern habens nen eigenen Modellflugplatz mit Hütte drauf und mehreren Piloten.:lol2:
Man sieht sich Schrotty:lieb:
huhu flo
Frag doch mal in deinen bekannten Kreis nach, der/die wiesen doch wo was geht^^
Hast übrigens wieder ne Nachricht bekommen bei Lokis
Mfg Chris
ps.: ja bin auch hier im Forum
huhu
war heute mal beim Gersthofener flugplatz, so gegen 17.00Uhr.
Ist den da immer sowenig los ???
War nur einer mit seinen fleiger der gerade packte, oder war ich nur zu spät dran?
Mfg Chris
tobias82
25.04.2011, 00:53
Heute war ein FCA-Spiel, außerdem war Ostersonntag. Da sind einfach viele mit ihren Familien beschäftigt - so wie ich ;)
Normalerweise sind meine Heli-Kollegen schon sehr häufig am Platz. Aber ich war selbst längere Zeit nicht mehr draußen und weiß darum auch nicht so genau, was da gerade los ist.
Ah danke an FCA hab ich nichtmehr gedacht^^ habs zwar selbst angeschaut aber egal.
Evtl fahr ich heute nochmal mit radl raus, mal sehen ob was los ist.
Mfg Chris:lol:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.