PDA

Vollständige Version anzeigen : Reflex XTR

ali
18.03.2004, 17:33
Wäre es vieleicht möglich das ein paar glückliche XTR besitzer noch ein paar weitere videos zum download anbieten?
wann wird der xtr jetzt eigentlich ausgeliefert?

freshking16
18.03.2004, 17:38
Hier:

http://members.home.nl/ehuibers/movie/Raptor_Emile.wmv

http://members.home.nl/ehuibers/movie/Refl...Hughes_Deur.wmv (http://members.home.nl/ehuibers/movie/Reflex_Hughes_Deur.wmv)

schmost
18.03.2004, 20:13
wau!!! 8o :rolleyes:

sieht fantastisch aus.... hab zwar das Gefühl, ruckelt etwas...aber damit kann man wohl leben...was für PC-System ist das?

gruss

Torsten

Henning Piez
18.03.2004, 20:20
Das ruckeln kommt nur vom Video Grabbing.... hat nix mit der XTR Performance zu tun...

wsnitschmann
18.03.2004, 20:20
Dat Ruckeln kommt daher, dass der Sim neben dem Simmen auch noch die Video Frames speichern muss. XTR OHNE das Video Aufnehmen ruckelt natürlich NICHT (es sei senn man hat eine Graka unterhalb der Mindestanforderungen ...)!

Gruß - wolfgang

JK
18.03.2004, 21:01
(es sei senn man hat eine Graka unterhalb der Mindestanforderungen ...)!

Genau so sieht es bei mir aus, habe mal eine Version zum Testen von einem Bekannten bekommen und es ruckelt immer noch bei 90 Frames. Bei mir stellt sich jetzt die Frage, kann ich weiterhin glücklich und zufrieden mit der 4er Version weitermachen oder gebe ich viel Geld für so nen blöden Computer aus um eine schönere Grafik zu haben? Eigentlich ist bei mir die Antwort klar, ich gebe das Geld vorerst lieber für meine Helis aus!

Henning Piez
18.03.2004, 21:05
Ich denke das ist ein Widerspruch, 90fps und Ruckeln ist nicht möglich. Ich hab 75fps (durch framesync mit meinem TFT) und da ruckelt absolut nix. Hast du Framesync an? Sonst kanns sogar passieren das deine Karte zu schnell ist :))

Genesis
18.03.2004, 21:20
Hallo Ensonic,
das mit dem Ruckeln mit 90fps und noch mehr ist bei mir auch so und ich konnte dem ganzen noch nicht auf die schliche kommen. ?(
Da ich noch sehr viel Video Capture und dabei keinerlei Probleme habe, suchte
ich mich tot, habe es aber aufgegeben.

Da das Problem bei mir nur im Fenstermodus ohne Vsync auftritt, fliege ich halt nur noch im Vollbildmodusund mit 3-D Brille. :P

Das Koriose an der Geschichte ist, das es mit meiner alten Graka MX440 Gforce
und dem alten Treiber keine Probleme gab. ?(
Habe schon 4 Grakas getestet bis zur FX5700 Ultra ,ohne Erfolg.

Hoffe jetzt bald auf den XTR. :)

Gruß
Genesis ;)

JK
18.03.2004, 21:22
Ich denke das ist ein Widerspruch, 90fps und Ruckeln ist nicht möglich.

Das denke ich mir eigentlich auch, nur der Hintergrund kommt manchmal dermaßen ins stocken das es keinen Spaß macht sich dieses anzutun. Ich habe noch eine andere Grafikkarte(ist auch was aktuelleres) in der Firma und werde diese auch mal testen, aber ich habe das Gefühl das ein 1100er Prozi des Comp auch nicht ausreicht.

Genesis
18.03.2004, 21:28
Hey JK,

mein Rechner ist ein
Athlon 1800+
516 DDR 333 Ram
128 Graka

wie gesagt ,Video Capture läuft Top.
Reflex ab V.4.02 läuft wie von dir beschrieben "Hintergrund läuft extrem Ruckelig nach "aber nur Fenster also " Overlay" Modus.

Mal schauen was mit dem XTR passiert. :rolleyes:

Gruß
Genesis ;)

Henning Piez
18.03.2004, 21:32
Ui, das ist arg wenig. Hab den XTR auch auf dem Rechner meines Bruders getestet (1700er AMD mit Gf2 Ti und da geht es grad so in 1024+768 mit ca 50fps...

Bei mir mit 2,2er AMD und Gf4Ti128MB läuft es fest bei 75fps ruckelfrei mit vsync...

Genesis
18.03.2004, 21:41
Habe auf meinem Board noch ein bisschen Luft nach Oben :D
warte jetzt mal bis der XTR da ist und wenn es Probleme geben sollte ,dann gibt es halt eben einen AMD 2400 Processor und ne 5900 Graka. ;)

@Reflex Team

macht weiter so und viele Grüße

Genesis :P

JK
20.03.2004, 09:08
Habe jetzt mal die Futura als Modell eingesetzt und wenn ich dann nah an mich ranfliege, so geht die Framerate auf 13 runter und letztendlich quitiert der Rechner seinen Dienst.
Also ein Athlon 1100 mit 512MB und einer einer Geforce 5600 ist leider nicht geeignet für XTR, na dann warte ich vieleicht noch ein Jahr bis ich mich dazu durchringen kann mal einen neuen Computer zu kaufen.

stilo2208
20.03.2004, 10:59
Hi @ all,

warum warten ? Einen günstigen Prozesser nachrüsten was das Motherboard hergibt und ne venünftige Grafikkarte und schon kanns losgehen. Die meisten älteren AMD Motherboards könne mit Bios Update -2,4GHz betrieben werden. Einfach mal schlau machen und für 100-150€ einen XTR kompatiblen Rechner haben.

Gruß Dirk

M.J
20.03.2004, 11:17
Hallo,

wieso neuen prozessor kaufen ihr könnte doch den alten prozessor einfach übertakten! wer näheres dazu willsen will kann mal bei Overclockers (http://www.overclockers.com) vorbei schauen!

MFG
Marcus

stilo2208
20.03.2004, 12:26
@ M.J.,

overclocken empfehle ich nur den Hardware-Profis. Anfänger haben schnell was zerstört. Es sind halt nicht alle Leute PC-Cracks. Lieber aufrüsten.

Gruß Dirk

Bernhard Malle
21.03.2004, 17:55
Hi,

man kann den XTR zwar noch nicht kaufen, aber immerhin schon auf Ebay ersteigern...
Reflex XTR (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712825168&category=9161)

Bernhard

fullflow
21.03.2004, 18:02
Hallo zusammen

Das versteh ich nicht.

Auch bei emule gibt es den zum downloaden ?(

Hat die auslieferung schon begonnen?

Darf ich das jetzt downloaden oder soll ich warten bis die cd zu mir kommt?

Mfg florian...

stilo2208
21.03.2004, 18:05
Hi,

hmmm 8o , anscheinend gefällt dem Besitzer XTR nicht so gut !? Warum würde er ihr dann verkaufen ?

:D

Spass beiseite.

Gruß Dirk

stephan leu
21.03.2004, 18:15
In dem Ebay angebot ist ja nur der XTR drin. Kann ich den den ohne den normalen reflex nehmen? ioch frage nur, weil der typ mit dem datenkabel verkauft......also nehme ich an, dass der so wie gekauft auch läuft oder?

bud
21.03.2004, 18:17
Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Erwartungen sind hoch und jeder will ihn haben. Ich selbstverständlich auch.

Nun ist es mir rätselhaft, wie hier schon viele, viele darüber schreiben.

Normal gibt es das Teil ja icht oder wie wird ausgeliefert???

Ich verstehe dies alles nicht.

Kommt es darauf an wieviel man bezahlen will oder was???

Ich habe noch keine Lieferinfo bekommen und schon eine Abbuchungsgenehmigung erteilt.

Vielleicht kann ja der Hersteller was dazu sagen.

Egal ich warte, aber hat natürlich einen bitteren Beigeschmack, wenn andere schon spielen und man selbst Wochen länger wartet.

Grüße

Bud

stilo2208
21.03.2004, 18:38
Hi,

nicht Spielen !!! Simmen !!! :D

jetzt mal im ernst. Dieses Angebot kann nur von jemandem kommen der

a: Dat dingen auf der Messe erworben hat und nun keine Lust mehr,
b: Sich dat dingen per E-Mule geladen, noch seinen alten Sim hatte und nun Kohle scheffeln will
c: ein guter Freund von w.s.n. :D

Wie auch immer, ist mir egal. Ich warte geduldig :loeblich: .

Gruß Dirk

Christian Litzinger
21.03.2004, 18:40
Ich habe einen Bekannten, der hat letzte Woche das Update bekommen. Aber anscheinend nur, weil er seinen alten Parallelanschluss-Reflex zum Umtausch auf USB eingesandt hat. Die CD ist ein gebrannter Rohling.
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass am Donnerstag noch Änderungen am Reflex gemacht worden sind. Die endgültige Version ist wohl noch nicht gemastert. Kunden, die nur das Update bestellt haben, werden wahrscheinlich die richtige CD erst bekommen, wenn sie fertig ist. :-)

Christian

bud
21.03.2004, 20:05
Hallo,

das Ebay Ding ist doch kein Rohling???

Grüße

Bud

Christian Litzinger
21.03.2004, 22:37
@Bud
Kannst du das auf dem Bild etwa erkennen? Oder bist du der Verkäufer? ;-)
Ein buntes Bild war auf der CD meines Bekannten auch, entweder ein Aufkleber oder eine direkt bedruckte CD.

Christian

SRLIOF
22.03.2004, 14:29
Hallo,

...dann will ich mich mal outen :D

Ich habe den XTR auf der Messe ganz normal gekauft und auch ganz normal bezahlt.

Gruß
Stefan

Ralf P.
22.03.2004, 15:03
ihr braucht keinen so schnellen rechner. evtl einfach nur eine scenerie wählen mit weniger hintergrund (statt bäumen - weite ebene) - oder eine andere panorama tiefe wählen.

izokama
26.03.2004, 14:41
Moin,

weiß wer von euch, wann die auslieferung beginnen wird?

gruss izokama

Thomas Freidl
26.03.2004, 22:03
Hallo zusammen!

Ich habe mich auch auf der Messe in Sinsheim den neuen Reflex 5.0 XTR gekauft.

Vorher hat ich den Aerofly Professional mit Expansionspack.

Ich finde der Reflex stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Der Simulator ist einfach klasse!

Ich habe nur öfter das Problem, wenn ich z. B. mit dem Raptor üben will, daß der Heckrotor nicht geht!
Kennt das Problem von Euch jemand?

Gruß Thomas