PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Kontronik

Gerhard Grasser
23.03.2011, 14:48
Hallo zusammen,

Kontronik hat ja, wie auf der Webseite schon länger beworben, einen Mitarbeiter für den techn. Support gesucht. Wie ich heute Erfahren habe sind die Herren wohl fündig geworden.

Zum nächst möglichen Termin wird dort Hansi Hägele das Team im techn. Support verstärken. :cool:
Einige von Euch werden Ihn bestimmt kennen, er ist der Dad vom Dominik.

Gruß
Gerhard

Dervla
23.03.2011, 15:41
Hallo zusammen,

Kontronik hat ja, wie auf der Webseite schon länger beworben, einen Mitarbeiter für den techn. Support gesucht. Wie ich heute Erfahren habe sind die Herren wohl fündig geworden.

Zum nächst möglichen Termin wird dort Hansi Hägele das Team im techn. Support verstärken. :cool:
Einige von Euch werden Ihn bestimmt kennen, er ist der Dad vom Dominik.

Gruß
Gerhard

Herzlichen Glückwunsch :lieb::lieb:
von Alfred

Nitrofan
23.03.2011, 16:03
Das hat jetzt aber lange gedauert. Ich hatte die Stelle schon, sogar Vertrag schon unterschrieben und eingereicht hatte mich aber dann doch nochmal um entschieden wegen mehrerer Faktoren.
Das war Mitte Dezember :unsure:

Pitchfella
23.03.2011, 19:41
Warst wohl schwer zu ersetzen ;-)

Aber wer ist Dominik? Verzeiht mein Unwissen!

Edit:

Ok bevor ich meinen Nick auf Sherlock ändern muss jetzt hab ich es auch geschnallt und nach Dominik Hägele gegoogelt *peinlich*

Gruß,
Andi

enzo
23.03.2011, 20:45
Das hat jetzt aber lange gedauert. Ich hatte die Stelle schon, sogar Vertrag schon unterschrieben und eingereicht hatte mich aber dann doch nochmal um entschieden wegen mehrerer Faktoren.
Das war Mitte Dezember :unsure:

lag vielleicht an deinem nickname ;) :lol2:

Nitrofan
24.03.2011, 12:31
lag vielleicht an deinem nickname ;) :lol2:

Hauptsache was gesagt :lol2:

Rambole
25.03.2011, 17:09
*peinlich*

Gruß,
Andi

Aber voll peinlich:hollau:;D