Vollständige Version anzeigen : 3D Masters Tickets
,eMpiRe`
04.04.2011, 17:06
Hallo,
Wo kann man den eigentlich die Tickets für 3D Masters kaufen?
Auf der Homepage direkt und kann man die auch noch wo anders kaufen? und wie funktioniert das auf der Homepage dort welche einzukaufen wie geht das wenn ich mit Kreditkarte zahlen möchte?
Grüßle
HeliCarsten
04.04.2011, 17:13
Die Tickets kann man nur hier kaufen: http://www.3dmasters.org.uk/tickets2011.htm
Alles weitere steht dann auch auf der Website.
,eMpiRe`
04.04.2011, 17:25
mhm okay also nun wollte ich dort mit kreditkarte zahlen aber wenn ich auf senden klicke kommt immer:
Secure Payment Page
You are being forwarded to the payment type selection screen. Should this not happen automatically please use the Continue button below.
Eddi E. aus G.
04.04.2011, 18:47
Ja, und dann?
— Eddi
,eMpiRe`
05.04.2011, 16:36
ja okay also dann bin ich jetzt weiter und habe meine Karte also Maestro ausgewählt dann kam:
Secure Payment Page
This payment page has been created by RBS WorldPay for 3D Masters Ticket and Accommodation. Please review your purchase details, then select a card or payment to proceed to the next page.
* Sorry, that currency cannot be used with the payment method you selected. Please try another from the list below:
Currencies you can use with :
o Pounds Sterling
nun was soll ich machen hab nur eine Kreditkarte davon
Warum zahlst Du denn nicht einfach mit Paypal? Da kannst Du doch mit allen Möglichen Dingen bezahlen, Kredikarte, Abbuchung vom Konto etc.
Und ich weiß ja nicht was für eine Karte Du da genau in der Hand hast, aber eine »Maestro« Karte ist glaube ich eine Debitkarte und keine Kreditkarte. Vielleicht klappt das Bezahlen deswegen nicht?
LawnMover/RC
05.04.2011, 17:06
Ich zitiere mal die Royal Bank of Scotland
Weshalb sind Zahlungen in US Dollar oder Euro nicht per Maestro- oder Solo-Karte möglich?
Maestro- bzw. Solo-Karten sind in Großbritannien verwendete Debitkarten und können nur dann verwendet werden, wenn sowohl der Kauf wie auch der Verkauf der Ware in Britischen Pfund (GBP) erfolgen. Bitte achten Sie darauf, dass Britische Pfund (GBP) gewählt ist, wenn die Zahlseite ein Pulldown-Menü für Währungen enthält. Falls Sie Ihre gewünschte Ware in einer anderen Währung bezahlen möchten, verwenden Sie bitte eine andere Karte.
Die deutsche Maestro ist vollkommen unterschiedlich zur UK. Daher geht von Deutschland aus nur Eurocard, Visa oder Amex.
Gruß,
Jörg
Wie stehen denn die Chancen an der Tageskasse 2 Zuschauer-Plätze zu bekommen?
WalsumerA3
05.04.2011, 18:44
Wie stehen denn die Chancen an der Tageskasse 2 Zuschauer-Plätze zu bekommen?
Letztes Jahr war es absolut kein Problem, VorOrt Tagestickets zu Kaufen. Denke das es dieses Jahr auch ohne Probleme möglich sein wird. Habe mir aber trotzdem wieder das 3-Tage Ticket Bestellt :)
Sven
Alexander_T-REX
05.04.2011, 19:28
Letztes Jahr hatten die noch genug Karten an der Kasse.
Wir haben aber auch schon bestellt, sicher ist sicher ;)
wieso sind denn die "angeblich" günstigeren vorverkaufstickets teurer (35,90) als die tickets vor ort???letztes mal in venlo hab ich für 3 tage 30 euro gezahlt. oder ist es teurer geworden?
wieso sind denn die "angeblich" günstigeren vorverkaufstickets teurer (35,90) als die tickets vor ort???letztes mal in venlo hab ich für 3 tage 30 euro gezahlt. oder ist es teurer geworden?
Hi,
die Preise sind leider etwas hochgegangen. Ich erinner mich nämlich auch das die Karten letztes Jahr weniger gekostet haben.
Gruß
Fabian
,eMpiRe`
06.04.2011, 16:36
So hab mir die Karte jetzt mit PayPal bestellt!
,eMpiRe`
12.04.2011, 17:14
Hallo,
wielange dauert es denn in der Regel bis ich die Karte zugeschickt bekomme?
Hab sie nun letzten Mittwoch bestellt und gleich bezahlt.
>mfG
WalsumerA3
12.04.2011, 17:39
Du bekommst nichts zugeschickt. Einfach in der Mail den Anhang ausdrucken und mitnehmen
Sven
,eMpiRe`
12.04.2011, 18:33
Bei welcher E-Mail? habe bis jetzt nur diese hier bekommen:
Absender: Betreff:
"service@paypal.de" Bestätigung Ihrer Zahlung an 3D Masters
Nur in dieser E-Mail ist kein Anhang dabei!
WalsumerA3
12.04.2011, 20:18
Also man bekommt nach der Bezahlung eine Email mit einem Anhang. Diesen Druckt man sich aus, und zeigt ihn dann am Eingang vor. Anschließend bekommt man die 3 Bändchen für die 3 Tage..
Anhang sieht so aus:
http://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=107178&stc=1&d=1302632258
Gruß Sven
schade, hättest deine Daten nicht drin lassen können, dann hätten wir das auch ausdrucken und benutzen können.... :D
Albert
Markus Fiehn
13.04.2011, 13:01
Sei doch nicht so unkreativ, Albert... Photoshop ist der Freund der geizigen ;)
DarkSoul666
13.04.2011, 13:10
Hm..irgendwie liest sich die Pilotenliste nicht ganz so spektakulär.....vermisse da einige...schade.
,eMpiRe`
13.04.2011, 17:08
mhm bis jetzt habe ich noch keine solche E-Mail bekommen wielange könnte das denn dauern?
24 Stunden.. bei Paypal
Frag doch mal nach---
,eMpiRe`
13.04.2011, 18:38
Ich habe ja nur karte für Samstag bestellt!
Hab nun vor 1,5 Stunden ca eine E-Mail hingeschickt und gefragt ob sie mir das senden können! Schon jetzt haben sie mir zurückgeschrieben und mir Das Formular geschickt! ging wirklich sehr schnell! Nur steht bei mir auf dem Formular oben schräg "PAID" drüber bei dir war das nicht?!
wrobijns
17.04.2011, 09:21
Hm..irgendwie liest sich die Pilotenliste nicht ganz so spektakulär.....vermisse da einige...schade.
Welche?
Sie kommen allen: :jippiyeah:
- Curtis Youngblood
- Kyle Dahl
- Tare Alsaadi
- Lukas Riva
- Dominique Haegele
- Bobby Watts
- Bert Kammerer
uzw....
Viele nur als Demo Piloten aber niemand will Tareq Figuren fliegen sehen.
mwendeborn
23.04.2011, 15:04
was würde denn der spaß insgesamt kosten mit flug ??
grüße
nordschleifler
23.04.2011, 16:21
Wie was würde der Spass kosten? Das Wochenend Ticket kostet knapp 35€ und wie du nach Venlo kommst kann ich dir nicht sagen.
sandokan
27.04.2011, 13:18
Ich habe eine Frage, die nur halb zum Thema passt: Wenn ihr zu den 3D Masters als Zuschauer fahrt, nehmt Ihr Helis mit? Oder gibt es dort keine Gelegenheit für den Flug zwischendurch?
Die Frage ist vermutlich recht dämlich, weil entweder kann man da auf keinen Fall fliegen (weil ja dei Wettbewerbe sind) oder es wird auf jeden Fall geflogen (weil ja nur Heli-Fans da sind).
Verzeiht mir mein Unwissen.
Kommt Ihr also *mit* oder *ohne* ?
Sandokan
...besser nichts mitnehmen - letztes jahr gabs deswegen ganz schön ärger und mehrfache aufforderung (auch an die teampiloten!!!) nicht ausserhalb des flugfeldes zu fliegen/trainieren.
-->wer sagt eigentl. das bobby und bert kommen??? konnte den hinweis auf der homepage nicht finden - wäre ja richtig cool!!!
Hallo-
Also letztes Jahr, gabs Riesen Probleme weil irgendwer ausserhalb des Flugfeldes meinte fliegen zu müssen.
"Das Flugfeld liegt in einem Naturschutzgebiet". Der Verein hätte da echt großen Ärger kriegen können. In diesem Jahr wird der Austragungsort nicht der gleich sein, aber ich denke das auch da selberfliegen nicht möglich sein wird.
Aber Walter Robyns wird dazu bestimmt noch etwas sagen können!
Gruß
Ralph
DarkSoul666
27.04.2011, 13:41
Welche?
Sie kommen allen: :jippiyeah:
- Curtis Youngblood
- Kyle Dahl
- Tare Alsaadi
- Lukas Riva
- Dominique Haegele
- Bobby Watts
- Bert Kammerer
uzw....
Viele nur als Demo Piloten aber niemand will Tareq Figuren fliegen sehen.
Wo hast du denn die Info her? Würde alleine schon wegen Bert und Bobby hinfahren... ;D
Hallo-
Ich gebe dir mal nen Tip. Der 1 Vorsitzende vom Jupiter Venlo heisst Walter Robijns.
Gruß
Ralph
wrobijns
28.04.2011, 08:53
eeerrrmmm Ja,
Ich weiß manche Dinger etwas früher als das es auf der 3DM Website steht
:hollau:
Dieses Jahr ist es schon möglich für Piloten um zu trainieren oder testen.
Aber das wird in einen speziellen ecke weit von das Wettbewerb Feld geschehen.
Für Zuschauer ist leider keine Möglichkeit um selbst zu fliegen am Wettbewerb Platz.
Mirco Boldt
29.04.2011, 14:15
So, habe auch mal 4 Tickets bestellt! *freu* Wollte ich nur mal so mitteilen. :jippiyeah:
Helifloh
20.05.2011, 14:54
Is ja witzig, jetzt gibts schon Tickets
wrobijns
20.05.2011, 15:34
Das Bert und Bobby kommen steht auch schon auf der SmacktalkRC website.
SmackTalk RC (http://www.smacktalkrc.com/)
Fast oben.
Is ja witzig, jetzt gibts schon Tickets
Gabs letztes Jahr aber auch schon so früh.
Mich_ael
26.05.2011, 10:30
Hallo zusammen
ich überlege nur einen Tag hinzufahren. Welcher ist denn der Interessanteste ?
Hallo zusammen
ich überlege nur einen Tag hinzufahren. Welcher ist denn der Interessanteste ?
Würd sagen Sonntag, wiel da die Finals, sowie die Victory Flights sind.
Wobei die Nachtflugshow am Samstag auch schon sehr geil ist ;)
Event Schedule:
Thursday 21 July: Event set-up
Friday 22 July:
Experts and Masters Set Manoeuvres
Demonstration, Evening and Night Flying
Saturday 23 July:
Experts and Masters Freestyle
Experts Flight to Music
Synchro Competition Round 1
Demonstration through the day, Evening and Night Flying
Sunday 24 July:
Masters Flight to Music
Experts and Masters Finals
Synchro Competition Round 2
Demonstration Flying through the day
Victory Flights
Gruß,
Alex
Mirco Boldt
26.05.2011, 11:21
Samstag!
WalsumerA3
26.05.2011, 17:45
Jep, war letztes Jahr auch alle 3 Tage da. Der Samstag ist der beste...
Jep, war letztes Jahr auch alle 3 Tage da. Der Samstag ist der beste...
kann ich bestätigen, besonders das nachtfliegen war hammer...
ich werde mir wie letztes jahr das 3 tage ticket dort kaufen. das heißt die 3 tage bändchen...
jeden tag eine andere farbe. hatte 30 euronen gekostet. mal gespannt wie sie die preise angezogen haben...
gruß hille
,eMpiRe`
07.07.2011, 16:57
Sers,
Wielang geht denn 3D Masters am Samstag also wann fängts an und wann hört es ca auf?
Ich meine letztes Jahr war ich um 9 Uhr am Platz und dort wurde schon geflogen. Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen.
Sers,
Wielang geht denn 3D Masters am Samstag also wann fängts an und wann hört es ca auf?
nordschleifler
07.07.2011, 20:20
Hallo,
dauert bis in die Abendstunden. Ich mein letztes Jahr ging es so bis fünf, sechs uhr.
Dann wurden aber so noch einige Flüge gemacht und als es dunkel wurde fing die Nachtfkugshow an.
Gruss Sebastian
wrobijns
10.07.2011, 04:14
Anfang: 09:00
Ende Wettbewerb: 18:00
Demos
Und das Nachtfliegen wird ungefähr enden um 01:00
,eMpiRe`
10.07.2011, 13:24
okay alles klar!
Alexander_T-REX
10.07.2011, 13:48
nich mal mehr 2Wochen *freu*
,eMpiRe`
21.07.2011, 17:15
Wie lautet den die Postleitzahl von Venlo?
hab da mehrere zur Auswahl ist das trotzdem immer der gleiche Ort?
Gruss
Hallo-
Wie das so bei grösseren Städten ist , mehrere Postleitzahlen sind möglich.
gib mal "Vasco Da Gamaweg 19, Venlo, Niederlande" bei Google ein.
Gruß Ralph
AMG Mike
29.07.2011, 12:02
....ich hätte noch unbenutzte Getränkemärkchen zu verschenken....:lol2::lieb::lieb:
Mirco Boldt
29.07.2011, 12:15
wenn die nächstes Jahr auch noch gültig sind ... :D
Mirco Boldt
01.08.2011, 22:48
Ich habe noch eine Eintrittkarte für Freitag, den 22.07.2011. Jemand interesse? :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.