Vollständige Version anzeigen : JR Sender und Servos - Liste Online!
Peter Grod
03.05.2011, 22:54
Hallo :)
Wer sich für die neuen JR-Anlagen, Telemetrie und die Servopalette von JR interessiert, der kann den aktuellen Prospekt hier runterladen:
Klick mich (http://akmod.ch/downloads/RC2011V11.pdf)
Die Artikel sind (bis auf die XG8, ca. anfang Juni) ab sofort verfügbar.
Gruß Peter
firehead
04.05.2011, 07:46
Hallo Peter,
eine Frage zur XG8, habe gesehen, dass auch ein SD-Kartenslot vorhanden ist. Lässt sich die SD-Card auch zum "Aufzeichnen" der Telemetriedaten (ähnlich wie bei Graupners neuer MX-16) nutzen oder nur für Update und Modellaustausch?
Gruß
Michael
Peter Grod
04.05.2011, 11:00
Hallo Michael, prinzipiell ist es möglich, aber ob die Speicherung der Telemetriedaten bei erscheinen des Senders schon integriert ist, weiss ich nicht. In Japan ist z.Zt. auch "Golden Week", ab nächster Woche kann ich mehr zu dem Thema in erfahrung bringen.
Gruß Peter
Hallo Peter,
gibt es auch eine Liste mit Preisen oder muss man diese einzeln erfragen?
Werden die Sachen aus Deutschland verschickt mit 2 Jahren Garantie?
Peter Grod
04.05.2011, 11:54
Ja, die Artikel werden für Deutschland von den deutschen Händlern verkauft, AKmod verkauft nicht direkt an Endkunden.
Um einen schnellen Service zu gewährleisten, wird es in den jeweiligen Ländern mindestens eine Servicestation mit erfahrenem Personal geben, sodass Service- und Reparaturarbeiten schnellstmöglich erledigt werden können.
Deshalb sind in der Übersicht auch keine Preise gelistet, diese sind dann bei den jeweiligen Händlern einsehbar.
Eine Liste von Händlern für das jeweilige Land ist hier (http://akmod.ch/fachhandel_frames.html) ersichtlich. Es kommen durch die Anlagen aber noch einige Händler hinzu.
Gruß Peter
7719andreas
04.05.2011, 12:37
Ja, die Artikel werden für Deutschland von den deutschen Händlern verkauft, AKmod verkauft nicht direkt an Endkunden.
Gruß Peter
und wer verkauft ausser
woh
lg andreas
Peter Grod
04.05.2011, 12:40
und wer verkauft ausser
woh
lg andreas
siehe Link (http://akmod.ch/fachhandel_frames.html) in meinem vorherigen Beitrag. ;)
Gruß Peter
thomas1130
04.05.2011, 13:16
Ich ersuche, hier im Newsboard nicht ausschließlich über die Händler und Verfügbarkeit zu diskutieren.
(dafür gibt es ein eigenes Board)
Nützt hier die Gelegenheit, technische oder sonstige Fragen zu stellen..
Danke! :lieb:
7719andreas
04.05.2011, 13:17
servus und danke
thomas1130
somit hast du alles gesagt
Ich finde die JR Sachen toll.
Aber wo bekommt man zb. JR Servos?
Robert Englmaier
22.05.2011, 14:55
Wird es in Zukunft von JR einen Pultsender geben?
Ich kann leider mit Handsendern nichts anfangen!
Gruss Robert
Jr hat doch schon für Graupner die Pultsender gebaut oder habe ich da was mißverstanden..
Robert Englmaier
22.05.2011, 15:12
Nachdem Graupner nicht mehr mit JR zusammenarbeitet hast du es missverstanden!:lieb:
Ich meinte ob JR selber, also ohne Graupner, einen Pultsender herausbringt!
Gruss Robert
Jetzt hab ich es kapiert!
Wäre interressant zu wissen ob!
Peter Grod
24.05.2011, 18:08
Hallo, habe es erst jetzt gelesen :)
JR wird soweit ich weiss keinen Pultsender herausbringen.
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.