Vollständige Version anzeigen : Hirobo Freya für XTR
Wolfgang Meyer
17.05.2004, 10:11
Ich warte schon ewig darauf, daß es für den Reflex mal einen vernünftigen Trainer gibt, also eine Hirobo Freya :P
Habe leider von dem RMK Programm keine Ahnung, um eine selbst zu erstellen, kann das Jemand unter uns?
Bilder könnte ich beisteuern und für das Flugverhalten könnte ich wohl einen namhaften F3C-Piloten gewinnen....
Hi,
das würde mir auch gefallen :D
Gruß Mario
Frederic
17.05.2004, 18:00
Ich versuche mal einen Comeback "herzustellen" :D
Steffen Schröck
17.05.2004, 18:12
Hi,
falls jemand von euch passende Bilder zur Verfügung hat, und er mir diese zumailen würde, hät ich Lust, mich da mal dran zu probieren.............aber ohne Garantie ;) :rolleyes: 8)
Mailaddy: steffen.schroeck@rc-heli.de
Wolfgang Meyer
18.05.2004, 07:58
@steffen
Bilder kann ich machen, kein Problem, wie sollen sie denn aussehen (Hintergrund, Auflösung usw.), damit man die Freya auch erkennt.... :P
Steffen Schröck
18.05.2004, 08:04
Hallo Wolfgang!
Schau mal auf www.reflex-sim.de
Da gibt es ne Fotoanleitung. Das is nämlich nicht ohne.........so immer der gleiche Winkel,............
Schonmal vielen Dank!
Wolfgang Meyer
19.05.2004, 09:39
O.K. werde ich mich mal durcharbeiten und zusehen, daß ich an den Feiertagen die Fotos fertig bekomme, maile sie Dir dann zu.
Steffen Schröck
28.06.2004, 16:28
Hi Wolfgang,
konntest du schon passende Bilder machen?
@ All: Falls jemand von euch passende Bilder hat, könnt ihr mir sie an steffen.schroeck@rc-heli.de oder an steffen.schroeck@gmx.de mailen!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.