Vollständige Version anzeigen : REFLEX XTR Update 5.06.02 verfügbar!
Ab sofort ist das neueste Update für den Reflex verfügbar!
Neu ist....
Nachtflugszenerie "am Fährkanal Hamburg "....dort kann man Stufenlos von Dämmerung bis Stockdunkel mit einem Schieberegler einstellen!
Alle Modelle werden in dieser Szenerie automatisch mit Beleuchtung ausgestattet!
Als neues Model gibt es den MCPX ,der ganz schön flott "abgeht";)
Macht jetzt noch mehr Spass auch mal bei Nacht zu fliegen......:jippiyeah:
Fazit....das Update lohnt sich auf alle Fälle;D
Die Größe beträgt ca. 22 MB
Grüßle Rainer:hallihall:
grinsekater
12.07.2011, 21:53
Wollte ich mir grad runterladen, kommt vom Reflex die Meldung über fehlende Admin-Rechte.
Blöd ist nur das ich als Admin angemeldet bin. Muß ich wohl mal Google bemühen.
Peter
detonator
12.07.2011, 22:02
Gerade den Nachtflugmodus ausprobiert - ist genial .....
Wollte ich mir grad runterladen, kommt vom Reflex die Meldung über fehlende Admin-Rechte.
Peter
Hi
ich hatte auch das selbe Problem heute -_- Anderer Sim, aber bestimmt die selbe vorgehens weise
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Update Phoenix Sim geht nicht! (http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=1688126&postcount=5)
dieter.guenther
13.07.2011, 12:01
Hallo,
mir würde das neue Modell , MCP x ` voll genügen, nur WO kann ich es runter laden.
Gruss, Dieter
Heinz Dieter
13.07.2011, 12:26
Hallo.
Hatte dasselbe Problem, aber...
Administrator anklicken und als Passwort den oben genannten Benutzer eintragen und hatte fertig.
Gruß Dieter
binolein
13.07.2011, 12:37
Sehr geil :lol:
Habs mir auch gerade gezogen, nettes Feature.
Gruß
Thorsten
dieter.guenther
13.07.2011, 12:38
Ich hätte gern nur die Datei von den MCP x. (ohne Update, bin froh das er so läuft)
Gruss, Dieter
Ab sofort ist das neueste Update für den Reflex verfügbar!
Neu ist....
Nachtflugszenerie "am Fährkanal Hamburg "....dort kann man Stufenlos von Dämmerung bis Stockdunkel mit einem Schieberegler einstellen!
Alle Modelle werden in dieser Szenerie automatisch mit Beleuchtung ausgestattet!
Als neues Model gibt es den MCPX ,der ganz schön flott "abgeht";)
Macht jetzt noch mehr Spass auch mal bei Nacht zu fliegen......:jippiyeah:
Fazit....das Update lohnt sich auf alle Fälle;D
Die Größe beträgt ca. 22 MB
Hallo
Wie funktioniert das mit dem Schieberegler? Find da nix?
Grüße
Wolfgang
coolmarc
13.07.2011, 17:15
Wie funktioniert das mit dem Schieberegler? Find da nix?
Dieser Schieberegler erscheint automatisch, wenn Du unter "Simulation" die Option "Nachtflug" auswählst.
Entweder stellt man einen beliebigen Wert für die Resthelligkeit ein oder wählt die Dämmerung für die Echtzeit.
Ich hätte gern nur die Datei von den MCP x. (ohne Update, bin froh das er so läuft)
Gruss, Dieter
????:unsure:
Verstehe ich nicht.....
Durch das Update werden Fehler behoben und die Performance verbessert!;)
Du hast doch keine Raubkopie????::) Ansonsten kann ich deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen:hollau:
Webapache
14.07.2011, 12:53
Peter
Rechtsklick auf die Datei "REFLEX.EXE" -> "Als Administrator ausführen". Dann geht es als Volladmin.
Wenn Dein Accout nicht "Administrator" heißt, bis Du nicht der "Volladmin". Du kannst den Account aber freischalten in dem Du unter "Ausführen" den Befehl:
netuser Administrator /active:yes
eingibst. Sollte "Error 5" erscheinen, musst Du im Verzeichnis "C:\Windows\System32" die Datei "cmd.exe" ebenfalls "Als Administrator ausführen". Nach einem Neustart steht Dir der Account "Administrator" mit ALLEN Rechten zur Verfügung. Dann kannst Du das Profile von früher im Profilemanager kopieren und die alten Einstellungen werden übernommen. Den Profilemanager erreichst Du unter "Ausführen" mit dem Befehlt "netplwiz".
Viel Spaß,
Gruß
Olaf
Rechtsklick auf die Datei "REFLEX.EXE" -> "Als Administrator ausführen". Dann geht es als Volladmin.
Wenn Dein Accout nicht "Adminsitrator" heißt, bis Du nicht der "Volladmin". Du kannst den Account aber freischalten in dem Du unter Ausführen den Befehl:
netuser Administrator /active:yes
eingibst. Sollte "Error 5" erscheinen, musst Du im Verzeichnis "C:\Windows\System32" die Datei "cmd.exe" ebenfalls "Als Administrator ausführen". Nach einem Neustart steht Dir der Account "Adminsitrator" mit ALLEN Rechten zur Verfügung. Dann kannst Du das Profile von früher im Profilesmanager kopieren und die alten Einstellungen werden übernommen. Den Profilesmanager erreich st Du unter "Ausführen" mit dem Befehlt "netplwiz".
Viel Spaß,
Gruß
Olaf
Wow.... da kennt sich aber jemand aus...Respekt;)
Grüßle Rainer:lieb::hallihall:
Ja, mit der Benutzkontensteuerung von Windows. ;D
Ich wunder mich nur grad, warum bei simWerk kein Wort über das neue Update verloren wird. Ok, der mCP is frisch, aber der Nachtflug war ja schon länger angekündigt. Und nu, Stille..?!
Grüße
Martin
Ja, mit der Benutzkontensteuerung von Windows. ;D
Ich wunder mich nur grad, warum bei simWerk kein Wort über das neue Update verloren wird. Ok, der mCP is frisch, aber der Nachtflug war ja schon länger angekündigt. Und nu, Stille..?!
Grüße
Martin
Ja bis zum nächsten Update...
Ich finde es bewundernswert,daß immer wieder .....zwar in längeren Abständen.....Updates kommen.....das 3D Update zB. fand ich schon ganz nett....vor allem hat der Phönix das nicht::);D
binolein
14.07.2011, 15:50
Durch das Update werden Fehler behoben und die Performance verbessert!
Ich hab das Online Update direkt aus dem Reflex gemacht und ein bisserl probiert. Sieht ganz nett aus.
Aber leider ist der Rechner beim Verlassen des Programms abgeschmiert :hollau:
Hat er noch nie gemacht.
Gruß
Thorsten
Ich hab das Online Update direkt aus dem Reflex gemacht und ein bisserl probiert. Sieht ganz nett aus.
Aber leider ist der Rechner beim Verlassen des Programms abgeschmiert :hollau:
Hat er noch nie gemacht.
Gruß
Thorsten
Wenn er das in Zukunft nicht mehr macht lags am Windoofs....wenn er es dann immer macht liegt es am Update.....was aber in ganz seltenen Fällen vor kommt:hollau:
Man spricht dann auch von ..."verschlimmbessern";D
Kannst ja auch mal bei Simulation unter "Bildmodus wärend der Simulation" nachschauen ob deine Bildpunktzahl bzw. Bildwiederholungsrate passt.....
Viel Glück.....
Grüßle Rainer:lieb::hallihall:
Daniel_79
14.07.2011, 16:28
hmmm ein mcp x.... Ich hätte so gerne nen Logo 600 se gehabt......
GhostflyerBA
14.07.2011, 18:29
Habe das Update gemacht, aber nur der Blade funzt! Sobald ich auf die Nachtflug-Szenerie wechseln will kommt die Windows-Meldung das ein Problem festgestellt wurde und Reflex beendet wird.
Alles andere läuft, nur eben die Szenerie nicht!
Habe schon alles versucht... Reflex neu installiert und nochmal Update 3x, immer das gleiche :P
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruss Markus
Webapache
14.07.2011, 18:40
Habe das Update gemacht, aber nur der Blade funzt! Sobald ich auf die Nachtflug-Szenerie wechseln will kommt die Windows-Meldung das ein Problem festgestellt wurde und Reflex beendet wird.
Habe schon alles versucht... Reflex neu installiert und nochmal Update 3x, immer das gleiche :P
Gruss Markus
Spuckt Windows keine genauere Fehlermeldung aus?
Schua mal in der Ereignissanzeige nach, ob dort eine Fehlerbeschreibung mit DirectX auftaucht. Oder ob die Speicherzuweisung nicht klappt.
dieter.guenther
14.07.2011, 18:45
Hallo,
ja..aus diesen Grund suche ich nur den MCP x, kann mir keiner die Datei mailen.
Bin echt froh das mein XTR läuft, hatte Stress mit div. Treiber und Grafikkarte.
Habe da meine Bedenken, bei einen Update..
Gruss, Dieter
Webapache
14.07.2011, 18:48
Hallo,
ja..aus diesen Grund suche ich nur den MCP x, kann mir keiner die Datei mailen.
Bin echt froh das mein XTR läuft, hatte Stress mit div. Treiber und Grafikkarte.
Habe da meine Bedenken, bei einen Update..
Gruss, Dieter
Dieter,
die Dateien des Reflex und alle Komponennten stehen unter dem Copyright von Stefan Kunde. Die Weitergabe ist ohne seine Genehmigung nicht erlaubt. Mach doch einfach das Update, wenn es nciht passt, ziehst den Reflex eben nochmal neu drüber und gut ist.
Gruß
Olaf
GhostflyerBA
14.07.2011, 18:50
Mit DirectX hab ich nicht´s gelesen, das is ja eine ewige Liste die da kommt. Woran seh ich das mit der Speicherzuweisung?
Komisch ist das wirklich alles andere geht.
dieter.guenther
14.07.2011, 18:55
Danke Olaf,
ich habe org. den Reflex XTR sowie das Update (nicht Installiert) auf meinen Rechner.
Diese Version läuft. Es gab ja mal eine org. XTR Seite ...aber aber..Copyright von Stefan Kunde und viel Geld für Dongle-Umtausch etc. ausgegeben..
Was solls.
Gruss, Dieter
Webapache
14.07.2011, 19:05
Mit DirectX hab ich nicht´s gelesen, das is ja eine ewige Liste die da kommt. Woran seh ich das mit der Speicherzuweisung?
Komisch ist das wirklich alles andere geht.
Was mir grade noch einfällt. Bist Du der Eigentümer des Verzeichnis? Mach mal einen Rechtsklich auf das Hauptverzeichnis des Reflex, und auf das AppData Verzeichnis und schau wer der Eigentümer ist. Im Zweifel machst Du Dich halt zum Eigentümer. Es kann sien, das Dir die entprechende Zugriffsrechte fehlen.
Rechsklick auf "REFLEX" Ordner -> Eigenschaften -> Registerkarte Sicherheit" -> Button "Erweiter" -> Registerkarte "Besitzer". Da solltest Du vorkommen.
Sonst bei der Reigsterkarte "Sicherheit" auf "Bearbeiten" etc..
Webapache
14.07.2011, 19:07
Danke Olaf,
ich habe org. den Reflex XTR sowie das Update (nicht Installiert) auf meinen Rechner.
Diese Version läuft. Es gab ja mal eine org. XTR Seite ...aber aber..Copyright von Stefan Kunde und viel Geld für Dongle-Umtausch etc. ausgegeben..
Was solls.
Gruss, Dieter
Verstehe ich schon Dieter,
aber, wenn Du der Ersteller bist, magst Du auch nicht, das Deine Daten kostenlos weitergereicht werden oder? Ich kanns schon verstehen. RC Simulatoren sind kein Massenabsatzprodukt, deshalb sind sie so teuer.
GhostflyerBA
14.07.2011, 19:18
Was mir grade noch einfällt. Bist Du der Eigentümer des Verzeichnis? Mach mal einen Rechtsklich auf das Hauptverzeichnis des Reflex, und auf das AppData Verzeichnis und schau wer der Eigentümer ist. Im Zweifel machst Du Dich halt zum Eigentümer. Es kann sien, das Dir die entprechende Zugriffsrechte fehlen.
Rechsklick auf "REFLEX" Ordner -> Eigenschaften -> Registerkarte Sicherheit" -> Button "Erweiter" -> Registerkarte "Besitzer". Da solltest Du vorkommen.
Sonst bei der Reigsterkarte "Sicherheit" auf "Bearbeiten" etc..
Danke, aber das passt auch!
RustyWulf
14.07.2011, 19:32
Gruss Markus
Hallo Markus,
ich habe nach dem Update auch teilweise Probleme mit der Nachtflug-Szenerie. Kurze Tests ergaben, dass eine zu große Auflösung + Nachtflug-Szenerie bei mir zum Absturz (mit anschließender Lösungssuche von Windows) führen.
Kannst es ja mal im Fenstermodus oder im Vollbild mit einer niedrigeren Auflösung probieren. Im Vollbildmodus funktioniert die Nachtflug-Szenerie bei mir, bis zur Auflösung von 1024 x 768. Die restlichen Szenerien auch mit 1680 x 1050.
Gruß Stefan
binolein
14.07.2011, 19:59
Wenn er das in Zukunft nicht mehr macht lags am Windoofs....wenn er es dann immer macht liegt es am Update.....was aber in ganz seltenen Fällen vor kommt
Man spricht dann auch von ..."verschlimmbessern"
Hm, lag wohl am Windoof. Hab Fenster und Vollbild probiert. Programmexit ohne Absturz.
Hatte mich gewundert, weil mein Windows (Vista64) bisher ohne Mucken läuft.
Gruß
Thorsten
GhostflyerBA
14.07.2011, 19:59
Hallo Markus,
ich habe nach dem Update auch teilweise Probleme mit der Nachtflug-Szenerie. Kurze Tests ergaben, dass eine zu große Auflösung + Nachtflug-Szenerie bei mir zum Absturz (mit anschließender Lösungssuche von Windows) führen.
Kannst es ja mal im Fenstermodus oder im Vollbild mit einer niedrigeren Auflösung probieren. Im Vollbildmodus funktioniert die Nachtflug-Szenerie bei mir, bis zur Auflösung von 1024 x 768. Die restlichen Szenerien auch mit 1680 x 1050.
Gruß Stefan
Danke Stefan!
Es läuft zwar auf niedriger Auflösung, aber besch.... Wird wohl Zeit für einen neuen PC!
Gruss Markus
Webapache
14.07.2011, 21:21
Danke Stefan!
Es läuft zwar auf niedriger Auflösung, aber besch.... Wird wohl Zeit für einen neuen PC!
Gruss Markus
Dann liegt es an der Grafikkarte & DirectX die nur bis zu einer gewissen Größe Direct3D Lighting unterstützt. Du kannst noch probieren währen der Sim läuft über den Taskmanager eine Höhere Prozesspriorität zuzuordnen. Und alles andere mal im Hintergrund abschalten.
Gruß,
Olaf
GhostflyerBA
15.07.2011, 07:02
Moin Olaf,
werde es versuchen. Aber ich denk ich brauch mal was neues, hat auch schon wieder 6 Jahre auf dem Buckel;)
Danke für die Hilfe.
Gruss Markus
Gruss Markus
Hast du das neueste Direct X drauf und den neuesten Grafikkartentreiber?
UUUUUUUUUUUps da war einer viel schneller...sorry Olaf .......habs erst nach meinem Post gelesen....
Hm, lag wohl am Windoof. Hab Fenster und Vollbild probiert. Programmexit ohne Absturz.
Hatte mich gewundert, weil mein Windows (Vista64) bisher ohne Mucken läuft.
Gruß
Thorsten
Irgendwann ist immer das erste mal....ist bei allem so......;);D
Hallo,
ich habe auch nun das Update installiert.
Die Nachtflug Szenerie kostet echt Grafikleistung.
Mein PC hat eine recht flotte GTX285 Karte. Bei einer normalen Szenerie liegt die Framerate bei 400-500.
Bei der Nachtflugszenerie geht sie auf 200-300 herunter.
Die beiden Lüfter der Karte haben noch nie so hoch gedreht bei einer Anwendung.
Gruß
Christian
Hi!
Beschränk die Framerate doch auf 120 bis 150 FPS. Langt masse für eine ruckelfreie Darstellung und die GraKa wird nicht unnötig belastet.
Gruß
Martin
grinsekater
16.07.2011, 23:33
Bei mir geht die Framerate bis 30 runter. Mußte die Auflösung runterschrauben. Beim Onlinefliegen siehts genauso aus. Ich glaube da ist bald ein neuer Rechner fällig. Ist ja auch schon fast 6 Jahre alt.......
Peter
Webapache
18.07.2011, 17:30
Servus nochmal,
also nur so als Anhaltspunkt: Über 40 Frames werdet Ihr kaum noch Veränderungen feststellen. Man kann die Framerate getrost auf 60 Bilder herunterdrehen, dann hat die GPU und die CPU genug Rechenleistung in Reserve. 150 Frames sind überflüssig! Das menschliche Auge sieht ab 35 Wechselbilder keine Einzelbilder mehr. Ab 40 ist es komplett flüssig. Stehende Bilder gleicht das menschliche Auge durch ein Zittern mit 50 Hz aus und bei 60 Frames ist kein Mensch dieser Welt mehr in der Lage ein ruckeln festzustellen. Diese Reserve sollte also gehalten werden. Zusätzlich kann man die "Kollisionserkennung" abschlaten. Bewirkt nochmals einen LEistungsschub.
Ausgenommen von dieser Biologie ist natürlich die Frau als solche, Sie sieht, hört und merkt ja so wie so viel mehr als wir.
In diesem Sinne,
frohes "Simmen"
Gruß
Olaf
Mein Reflex Startet erst gar nicht mehr nach dem Update.. -.-
Was ein Scheiß..
Habs hin gekriegt..
Neu Instalieren hat nichts gebracht.
-USB Dongel gezogen
-Reflex gestartet
-Refleg berechnet Panorama Map
-Reflex meckert das kein Interface verfügbar.. also anstecken
-Bei aufforderrung Funke ein..
Geht.. und zu meiner Überraschung..
-Nachtflug ausgewählt..
-Refleg berechnet Panorama Map
-Meinen liebling TD-R ausgewählt.. EINFACH GEIL!
-mcpx ausgewählt.. Funktioniert auch, fliegt aber nicht schön.. hat keine Power..:lol2:
EDIT. Frames auf Dauer 60fps, absoulut Flüssig, glaube da ist noch eine begrenzung aktiv..
Leute.. ich find das sieht einfach Wunderschön aus!
Myklausi
17.11.2011, 17:12
Hallo,
ich habe Benutzername und Passwort zum Login bei www.rc-sim.de (http://www.rc-sim.de), aber ich kann nach dem Login nirgends das Update finden.
Oder steh ich auf der Leitung??
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!
LG
klaus
Hallo,
ich habe Benutzername und Passwort zum Login bei www.rc-sim.de (http://www.rc-sim.de), aber ich kann nach dem Login nirgends das Update finden.
Oder steh ich auf der Leitung??
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!
LG
klaus
Geh von der Leitung runter.....starte den Sim und wähle Datei / suche nach Produktaktualisierungen.......
Myklausi
17.11.2011, 17:34
Ui ui ui,.... peinlich peinlich...... :mauer:
Danke für den Hinweis,... es kann ja soooooo einfach sein :lieb:
Danke und Gruß
klaus
Ui ui ui,.... peinlich peinlich...... :mauer:
Danke für den Hinweis,... es kann ja soooooo einfach sein :lieb:
Danke und Gruß
klaus
Tja,aber warum einfach, wenns auch mal etwas komplizierter sein darf.....;D:lieb:
Immer wieder gern
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.