PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit wie viel Expo fliegt Ihr

Iron Eagle
21.07.2011, 12:39
Hallo Zusammen
mich würde es mal interessieren mit wie viel Expo ihr fliegt?
Und bei den 3D Cracks wie sieht es dort aus?
Gruß
Iron Eagle

Bundesbulf
21.07.2011, 12:42
Moin,
bin noch Anfänger - Rundflug, ganz leichter Kunstflug (Turns, Loops, Rollen) - und fliege mit 20% Expo mit einem Trex 550E. Ich bin aber auch kein Fan von "Zappel-3D" und mag es lieber "rund" geflogen.

Pascal
21.07.2011, 12:42
Ich weiß nicht ob ich mich als Crack bezeichnen würde, das sollte jeder selbst entscheiden, ich fliege jedenfalls ohne Expo.

Steppo
21.07.2011, 13:21
kommt auf den flugstil an. bin die ganze zeit ohne expo geflogen. hab dann mal zyklisch 15% gemacht, seither sehen meine figuren etwas runder aus und ich muss nicht mehr so oft korrigieren wenn ich aus ner figur rauskomme.

rolrace32
21.07.2011, 13:22
250/550/700 alle ohne Expo aber auch kein 3D nur den "alten"Kunstflug.
weiss nicht ob ich 3D meiner alten Birne noch beibringen kann.....(seufz)
Gruss Roland

pauliiinsche
21.07.2011, 13:30
Nick & Roll = 40%

Kaffeetante
21.07.2011, 14:29
nixx ausser auf Heck (45 % dort)

Blackmoon21
21.07.2011, 14:44
Flieg mit 35% Expo, einfach angenehmer. ;) :)

KDS-freak
21.07.2011, 15:03
3D, handsender mit leicht verlängerten knüppeln, und -30 % expo

KDS-freak
21.07.2011, 15:15
3D, handsender mit leicht verlängerten knüppeln, und -30 % expo

also negatives expo wenn man so will... und mit leicht verlängert, mein ich weiter rausgedreht....

mfg chris

Iron Eagle
21.07.2011, 15:18
also negatives expo wenn man so will...
Hi KDS-Freak
wie ist das zu verstehen?
Um die Knüppelmitte noch aggressiver?
Gruss
Iron Eagle

HeliJaner
21.07.2011, 15:21
Hallo

Ich hatte in den ersten Flugmonaten bis zu 30% Expo auf nick und roll geproggt.
Seit ich mit 600er Modellen unterwegs bin, habe ich mit der Expo funktion gar nix mehr am Hut.

MFG. Jan

joe_roemer
21.07.2011, 15:21
Hi KDS-Freak