Vollständige Version anzeigen : Neuer Eheli-Pilot
Guten Abend zusammen
Da ich so begeistert bin, muss ich mich hier mal mitteilen;)
Heute ist endlich mein Voodoo fertig geworden. Der Erstflug klappte, mal abgesehen von ein paar geschädigten Nerven, absolut Problemlos.
Die Komponenten konnte ich fast alle aus meinem abgestürzten 550er Rex übernehmen. Aus diesem Grund habe ich den Heli mit 6S-Setup aufgebaut.
Ich finde der Heli passt sehr gut zum 10S-Voodoo meines Bruders. Meiner ist übrigens der orange :D
seijoscha
25.07.2011, 21:03
Geil ......Partner Look schicke grelle Fenster !
Ist schon ein geiler Heli ich liebe ihn!Der perfekte 600er !
Noch eine Frage zum Thema Heckblätter ich sehe du hast die Plastik gewählt dein Bruder die Edge
habt ihr Unterschiede festgestellt ?
Zur Heckperformance kann ich leider noch nichts berichten, da ich erst etwas Rundflug und ein paar Turns gemacht habe.
Hi,
das Design ist von HaubenDesign.de - digital bedruckte Foliendekore, Dekorb?gen, Dekoraufkleber und Kabinenhaubendesigns f?r den RC Modellbau. Selbstklebend und bereits fertig ausgeschnitten! (http://www.haubendesign.de/) oder?
Gruß Ralph
Ja, die "Fenster" sind von Haubendesign. Ich habe mit den Folien schon zu Raptor-Zeiten gute Erfahrungen gemacht und mir gefällt das schlichte Design recht gut.
Hoi
Ausserdem ist die Lageerkennung sehr gut, was beim schnellen Voodoo doch sehr von Vorteil ist. ;)
Gruss Chlaus
seijoscha
26.07.2011, 06:48
Hab auch mal eine neue Voodoo Haube aufgelegt!
Sollte man auch gut erkennen .
Hab auch mal eine neue Voodoo Haube aufgelegt!
Sollte man auch gut erkennen .
Sehr sehr schön, wo hast du sie machen lassen?
Gruß
Ralph
seijoscha
26.07.2011, 11:35
Sehr sehr schön, wo hast du sie machen lassen?
Gruß
Ralph
Ein sehr guter Flieger Freund hat sie gemacht!
Die sieht ja echt hammermässig aus. :lol:
Ein sehr guter Flieger Freund hat sie gemacht!
:)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.