Vollständige Version anzeigen : Fbl-Kopf alt/neu für Vibe 90 SG
Norbert_1
31.08.2011, 19:37
Hallo
Wie ich gesehen hab gibt es einen neuen FBL Kopf, kann man hier denn Alten umbauen oder hat dieser ganz andere Maße bei den Teilen ?
Wenn ja, weis jemand welche Teile man braucht, ev auch die Teilenummern ?
Gruß N
Maik1702
31.08.2011, 21:13
Hallo,
ich habe den neuen FBL Kopf, aber leider nicht den alten.
Was möchtest du genau wissen?
Gruß Maik
Norbert_1
31.08.2011, 22:24
Ich möchte das Umlensystem am Kopf entfernen. da würde es mich interessieren ab ich da beim alten Kopf blos die roten Anlenkhebel an den Blatthaltern tauschen muß ? falls das eben geht ? Das wäre dann keine hexerei, ...... Oder gibt es da noch andere Unterschiede ?
randyandy
31.08.2011, 22:27
Guck mal hier, da gibts das Umbaukit (http://www.world-of-heli.de/tuning/tuning-jr-vibe-50/umbausatz-flybarless-rotorkopf-vibe-90sg.html) für den "alten" Paddelkopf.
Norbert_1
31.08.2011, 22:32
Guck mal hier, da gibts das Umbaukit (http://www.world-of-heli.de/tuning/tuning-jr-vibe-50/umbausatz-flybarless-rotorkopf-vibe-90sg.html) für den "alten" Paddelkopf.
diesen Kopf habe ich ja, ich möchte wissen ob ich auf den neuen Kopf blos die roten Umlenkhebel an den Blatthalter tausch muß/kann ?
diesen Kopf habe ich ja, ich möchte wissen ob ich auf den neuen Kopf blos die roten Umlenkhebel an den Blatthalter tausch muß/kann ?
Kurze Mail an unser JR Ass: Peter Grod
Er kann deine Frage bestimmt beantworten.
Gruss Scheich
Peter Grod
31.08.2011, 23:14
Hallo Norbert, rein Technisch gesehen besteht kein grund, den Kopf umzubauen-ich würde ihn so lassen ;)
Aber soweit ich weiss brauchst du nur die roten Anlenkarme und die zwei Anlenkgestänge.
Gruß Peter
Norbert_1
31.08.2011, 23:17
Hallo Norbert, rein Technisch gesehen besteht kein grund, den Kopf umzubauen-ich würde ihn so lassen ;)
Aber soweit ich weiss brauchst du nur die roten Anlenkarme und die zwei Anlenkgestänge.
Gruß Peter
Danke
Maik1702
31.08.2011, 23:36
Hallo,
Der Pitcharm hat die Teilenummer 61609 und nennt sich "FBL Pitch Arm (90).
Wo es den gibt, weiß ich aber nicht.
Mit dem Pitch Arm werden die Ausschläge extrem und du mußt dann einige Werte sehr weit runterregeln.
Gruß Maik
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.