Vollständige Version anzeigen : Bestellung aus USA
Fritzchris
01.07.2004, 23:29
Hallo
Ich möchte mir in nächster Zeit einen X-Cell Fury Extreme Kaufen und da es in den USA um einiges billiger ist möchte ich ihn bei "Rick´s R/C Helicopter" kaufen.
Und nun zu meinen Fragen:
Weiß jemand wieviel Porto man zahlt für eine Lieferung mit Luftpost oder einer anderen schnelleren Lieferart? (ziemlich großes Packet)
Wieviel beträgt der Zoll? und wie bezahlt man ihn ( muss man das Packet direkt bei einem Zollamt abholen und dort Bezahlen oder wird das Packet schon nach hause gesendet und man bezahlt den Zoll per Rechnung?)
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.ich würde mich über jede hilfe freuen! :)
mfg Christoph
Hallo,
ich habe ein paar mal aus HongKong bzw. Japan bestellt .
Bei einem Hubi Baukasten kannst du mit ca. 60-80$ Porto
rechnen.
Zoll und MwSt sind ca 20% fällig und zwar nicht nur auf den
Kaufpreis sondern auch auf die Versandkosten. Wenn der
Zollbeamte den Inhalt des Pakets eindeutig einer Warengruppe
zuordnen kann , wird die Gebühr bereits in Frankfurt ausgerechnet
und du musst das an den Paketfahrer wie beim NN Paket bezahlen,
andernfalls musst du das Paket beim Zollamt in deiner Nähe selbst
verzollen !!
MfG
Burcin
Fritzchris
02.07.2004, 15:41
Hallo
Ich Danke dir für deine schnelle Antwort, obwohl sie eigentlich nicht sehr erfreulich ist denn mit Porto und Zoll+Mwst komme ich schon fast auf den selben Preis wie wenn ich alles hier kaufen würde.
mfg Christoph
Alex Lehmann
02.07.2004, 16:01
Preis Fury Extreme hier: 1350,- Euro.
Cyberheli: 1049$ = 874,- Euro.
MwSt und Zoll (16,8%) = 146,86 Euro.
Versand: 70$ = 84,- Euro.
Zusammen: 1104,86 Euro.
Das ist ja wohl einiges billiger als in Deutschland 8)
Aber die Ersatzteilversorgung ist beim Fury wohl eher mau...
Gruß,
Alex
Berthold Pätzold
02.07.2004, 16:06
falls Du was bestellst kannste mir ein Hauptzahnrad für meinen X-Cell Pro I mitbestellen.
Best-Nr: 0549-95
:) :) :) :) :) :)
Hallo,
Rick´s Preis 905$=744,-€
Versand 70,-$=58,-€
Zoll/EUSt 16,8%=135,-€
macht zusammen 937,-€
bei Rick´s also noch billiger.
Gruß
Christoph
Fritzchris
02.07.2004, 21:09
Hallo
was für eine Versandart hast du gewählt es gibt ja mehrere zur auswahl mit sicher unterschiedlichen Preisen.
mfg Christoph
Alex Lehmann
03.07.2004, 00:13
Wenn Du jetzt noch dazu rechnest, was Du bei ordentlichen Servos etc. sparst, dann ist der Unterschied zu Good Old Germany immens.
Fritzchris
03.07.2004, 10:42
Hallo
Ich habe gerade gesehen das ein Modellbaugeschäft in meiner nähe den x_cell fury Basic um 399 Euro, und den Fury Expert um 499 Euro, Solange der Vorrat reicht.
Ich glaube da kommt auch Amerika nicht mit, auch wenn noch ein Motor und Servos dazukommen.
mfg Christoph
Thomas Freidl
03.07.2004, 15:36
Hallo Fritzcris,
was ist das für ein Händler?
Gruß
Thomas
Alex Lehmann
03.07.2004, 16:17
Das ist natürlich hammermäßig. Da wird sich BBT aber gar nicht freuen ;(
Fritzchris
03.07.2004, 17:35
Der Händler heißt Schweighofer (http://www.derschweighofer.at)
Weiß aber nicht wie viele er noch hat es sieht nach einem Abverkauf der Furys aus.
Ich werde mir am Montag einen besorgen!
mfg Christoph
Hallo,
ich bitte zu bedenken das es sich bei dem Angebot um keinen Fury Extrem handelt. Der Fury Basic und Expert sind für 60er Motoren ausgelegt und auch ansonsten unterscheiden sie sich in einigen Details vom Extrem.
Gruß
Christoph
Fritzchris
03.07.2004, 19:23
Hallo
Das es kein Fury Extrem ist ist mir schon Bewußt.
Der Fury Exprt ist aber auch ein toller Heli und er ist um diesen Preis noch toller (auch billiger wie in den USA).
Mit einem Webra 75 AAR hat sicher auch er genug Leistung für die unmöglichsten Manöver ( Leider hat der Pilot nicht die Fähigkeit für solche Manöver)
mfg Christoph
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.