PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugtag in Hochstadt/Weßling bei München

Albert
07.07.2004, 08:41
Hallo,
kommendes Wochenende findet in unseren Verein ein allgemeiner Flugtag statt. natürlich auch mit Hubschrauber.

Folgende Infos streut unser PR-Mann:

Der MFC Seefeld-Hochstadt veranstaltet am 10./11.07.2004 einen Großmodellflugtag. Jets (u.a. Peter Michel, Phantomstaffel u.a.), Hubschrauber aller Arten, F-Schlepp (Piper 4m - Fox 5,66m u.a.), Motormodelle aller Größen mit namhaften Kunstflugpiloten, Warbirds,... es sollte für jeden was dabei sein.

Für Verpflegung ist auch gesorgt.

Anfahrt: Hochstadt gehört zur Gemeinde Weßling, ist in direkter Nachbarschaft zum Flugplatz Oberpfaffenhofen (ex Dornier), 20km westlich von München.
Von der A96 München-Lindau Ausfahrt Gilching-Argelsried Richtung Starnberg abbiegen, nach 4 km in Unterbrunn rechts Richtung Oberpfaffenhofen/Weßling, nach 1,5 km links Richtung Hochstadt. Nach ca. 1 km seht Ihr (spätestens ;-) den Flugplatz.

Albert

siXtreme
08.07.2004, 14:12
Ooooch schade,
Soll ich denn da auch noch kommen? :D
Sind ja alle da.
Peter Michel, Phantomstaffel, Du... :tongue:
Hatte mich auch schon lange vorher für Sonntag angemeldet.

Gruß Robert

Martin Achter
08.07.2004, 14:23
Damit kommst Du aber früh. Ich wohne in Gilching, also genau daneben. Jetzt hab' ich schon für Dietzenbach zugesagt und darf jetzt 400km gen Frankfurt tuckern.

Oh mennno.... X( :rolleyes: X(

Albert
09.07.2004, 12:15
Hi,
@ Robert: wenn das Wetter mitspielt, dann wird schon einiges los sein.

@ Martin: wärst halt mal wieder bei oechsi vorbeigefahren, hättest du es schon mitbekommen. Und ich denke du musst auch keine Srafe in Dietzenbach zahlen, wenn du nicht kommst :D

Albert
PS.: der Flugtag findet auf jeden fall stadt, unabhängig vom Wetter.