Martin S
28.11.2011, 00:10
Nachdem ich vor einem Jahr mit dem Hurricane 550 begonnen habe (und damit etwa 600 Akkus geleert habe) habe ich meine Flotte um einen GAUI erweitert.
Das neue 'Männer-Spielzeug' wurde ein X5 Lite FES ausgestattet mit:
3x Power HD DC-1219MG
MKS DS760
Original Gaui/Scorpion 910kV Motor
Original Hobbywing 100A Regler
Jeti SBEC
Skookum SK-720
Funken tut eine MX-16 Hott und Strom liefern 6s-LiFes mit 4000mAh.
Heute war Erstflug (vorher bin ich noch keine paddellosen Helis geflogen - auch der mCPx wartet noch auf die Rückkehr der defekten DX6i).
Was soll ich sagen. Zum Glück lassen sich die LiFe-Akkus so schnell laden, da gingen sich ganze 5 Flüge aus. Auf Anhieb lag der Neugebaute satt in der Luft. Das SK-720 macht, was es soll. Die Vibrationen sind niedrig. Herz, was willst du mehr. :jippiyeah:
Meine Freude musste ich hier einfach Kund tun. Jetzt hoffe ich, dass er auch in Zukunft ausschließlich beabsichtigten Bodenkontakt hat.
Grüße, besonders an alle anderen begeisterten GAUI-Flieger
Martin
Das neue 'Männer-Spielzeug' wurde ein X5 Lite FES ausgestattet mit:
3x Power HD DC-1219MG
MKS DS760
Original Gaui/Scorpion 910kV Motor
Original Hobbywing 100A Regler
Jeti SBEC
Skookum SK-720
Funken tut eine MX-16 Hott und Strom liefern 6s-LiFes mit 4000mAh.
Heute war Erstflug (vorher bin ich noch keine paddellosen Helis geflogen - auch der mCPx wartet noch auf die Rückkehr der defekten DX6i).
Was soll ich sagen. Zum Glück lassen sich die LiFe-Akkus so schnell laden, da gingen sich ganze 5 Flüge aus. Auf Anhieb lag der Neugebaute satt in der Luft. Das SK-720 macht, was es soll. Die Vibrationen sind niedrig. Herz, was willst du mehr. :jippiyeah:
Meine Freude musste ich hier einfach Kund tun. Jetzt hoffe ich, dass er auch in Zukunft ausschließlich beabsichtigten Bodenkontakt hat.
Grüße, besonders an alle anderen begeisterten GAUI-Flieger
Martin