Vollständige Version anzeigen : Neue Vibe E12 wird vorgestellt - hat jemand Bilder?
kuehp1812
29.01.2012, 20:33
Hi!
Auf der Webseite von JR habe ich gerade die Ankündigung (siehe unten) gelesen, dass auf der Spielwarenmesse in Nürnberg eine neue Vibe E12 FBL vorgestellt werden soll. Hat schon jemand Bilder irgendwo entdeckt????
Gruß
Peter
"We will be exhibiting at Nuremberg Toy Fair in Germany.
We will be introducing many new products there such as,
*New version of Vibe SG E12-FBL"
Quelle: JR-Webseite
Hoi
Und das genau nachdem ich eine (alte) gekauft habe. :autsch: Na ja es wird hoffentlich nicht zu viel verändert sonst gerate ich wieder in einen Tuningswahn. ;)
Gruss Chlaus
chrigi78
30.01.2012, 22:37
Ja ich zähle die Tage auch schon
Ich spekuliere mal darauf das eine reine Elektro Version geben wird änlich dem neuen Vibe E8 nex
Oder besser gesagt wäre mein Wunsch
kuehp1812
31.01.2012, 19:32
Sollte jemand auf die Messe gehe, bitte Bilder von Vibe machen!
Vielen Dank
Gruß
Peter
Ja ich zähle die Tage auch schon
Ich spekuliere mal darauf das eine reine Elektro Version geben wird änlich dem neuen Vibe E8 nex
Oder besser gesagt wäre mein Wunsch
Hallo
Die E12 ist ja eine reine Elektroversion. Ich finde das Konzept der jetztigen E12 schon sehr geil mit der Akkumontage. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Vielleicht bringen sie auch einfach ein reines kosmetisches-update. Die Viebe E500 haben sie ja auch "neu" rausgebracht als Kombo mit neuer Haube und höchstens ein paar kleinen Änderungen.
Gruss Chlaus
chrigi78
01.02.2012, 23:52
Denkfaul noch keine Bilder ?
Morgen
Hier (http://www.jrpropo.co.jp/eng/2012/02/international-toy-fair-2012---report.html) gibts ein paar neue Bilderchen von JR selber. Auf dem einen sieht man die E12. Soweit ich das sehe, ist wie vermutet nur die Haube und vielleicht noch ein paar unsichtbare kleine Neuerungen dazugekommen. Also nix mit Neukonstruktion.
Gruss Chlaus
World-of-Heli
05.02.2012, 08:09
Hi All,
hier die Änderung, welche in der neuen Vibe E12 eingeflossen sind.
- schrägverzahntes Hauptgetriebe
- Flybarlesskopf ohne Umlenkhebel
- Airbrush GFK Kabinenhaube
- noch besserer Freilauf
Preis bleibt in etwa gleich.
Gruß Jens
Hallo Jens
Wie viele Teile müsste ich denn wechseln, damit ich vom alten zum neuen Kopf umrüsten kann? Es müsste doch reichen nur die roten Hebelchen und die Anlenkstangen zu wechseln oder? Schrägverzahnung ist natürlich auch ein cooles Upgrade. -_-
Gruss Chlaus
detonator
05.02.2012, 17:26
Hallo
War gestern vor Ort - anbei 2 Bilder.
Grüße
Stefan
Norbert_1
07.02.2012, 19:56
Hallo Jens
Wie viele Teile müsste ich denn wechseln, damit ich vom alten zum neuen Kopf umrüsten kann? Es müsste doch reichen nur die roten Hebelchen und die Anlenkstangen zu wechseln oder? Schrägverzahnung ist natürlich auch ein cooles Upgrade. -_-
Gruss Chlaus
ja, das gestänge und die pitcharme, dann hast du (fast) den selben kopf
... hab die vibe so umgebaut auch schon geflogen.
Norbert_1
07.02.2012, 20:06
ein upgrade ist es aber nicht unbedinngt, eine veränderung halt, da gehen noch extremere wege
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.