Vollständige Version anzeigen : Knüppelschalter Einbau MC22
alex_welmsen
27.08.2004, 02:31
hallo zusammen!!
ich hab da mal ne frage bezüglich des knüppelschalter einbaus in die MC22! da ich vorhabe mir ein paar zuzulegen 8) und ich den sender nicht unbedigt nach graupner schicken will :)) wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem einbau hat
werden die knüppel einfach wie bei der MC24 herasgezogen oder wie funzt die ganze sache? ?(
vielleicht kann jemand einen kurzen einbaubericht mit ein paar bildern vom wesentlichen verfassen und schreiben auf was man achten muss 8o
ich freue mich auf antworten
grüße alex
Wings Only
27.08.2004, 10:21
Hallo Alex,
da gibt es u.U. Einstrahlungsprobleme!
Wirf mal die Suchmaschinen an RCL, RCN, vielleicht auch hier.
Suchbegriff: Knüppelschalter AND mc22
Hallo Alex,
Besser zu Graupner schicken, ist normalerweise nach einer Woche wieder da.
Habs auch selber probiert, war nicht so toll > Einstrahlungsprobleme
Gruß
Stefan
Ich habe meinen Schalter vor ca. 1 Jahr eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Den alten Knüppel kannst Du vorsichtig nach oben herausziehen (Du brauchst keine Zange oder andrees Werkzeug. Danach die Kabel durch das kleine Loch fummeln, Stecker anlöten oder quetschen und auf eine freien Kanal stecken.
Gruß,
Oliver
Papa Echo
27.08.2004, 12:07
Hallo,
außerdem ist da noch ein Problem mit der Garantie, wenn man es selber macht.
MfG
Papa Echo
alex_welmsen
27.08.2004, 15:17
hallo an alle!
@Papa Echo: an die garantie hab ich garnich gedacht 8o da ist es wirklich besser wenn ich den sender wegschicke :))
@Wings Only: das werde ich wohl tun, die suchmaschiene berfragen :P
aber nochmal ne frage an alle was sind denn diese "einstrahlungsprobleme" ?(
danke für die antworten
grüße
alex
tomfromork
28.08.2004, 10:02
Moin Alex,
was sind denn diese "einstrahlungsprobleme"
Geber schalten von selbst um. Es soll helfen, das Ladekabel in der Buchse eingesteckt zu lassen. Evtl. Metallplatte in Rückwand legen und erden. Frag mal bei google.
Tom
alex_welmsen
28.08.2004, 13:31
hallo tom!
das hört sich ja garnich prickelnd an! ich glaub das kommt dann nich so gut wenn die sich von allein umschalten!
könnte dann bööööse folgen haben
gruß alex
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.