PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind Winterveranstaltungen


hajowe
28.11.2001, 14:46
Hallo Leute
Wo ist im Winter (bis Ende Februar) ein Helitreffen.
Ich würde gerne mal so eine Veranstaltung besuchen, egal ob Wettbewerb oder sonst ein Treffen.
Ich bin zwar Anfänger und beschäftige mich erst seit einem Jahr mit dem Helifliegen,erhoffe mir aber von einer solchen Veranstaltung oder Flugtag Informationen und Ideen die mich weiterbringen.
Im Sommer habe ich leider wenig Zeit, da ich in der F3A-X Szene fliege und sowieso ständig unterwegs bin.

Also tragt mal alle Veranstaltungen dieser Art ein.


Danke Hans

Danke

Markus Fiehn
28.11.2001, 15:32
Hallo !

Schau mal hier:
http://www.rc-heli.de/foren/topic.asp?TOPIC_ID=2707



Always upside down (except the touch-down)

Markus
[img src=\"http://www.heli-2000.de/sub/grafik/helibau.gif\" border=0]
http://www.heli-2000.de
http://www.mfv-falke.de

Frank Herforth
30.11.2001, 20:15
Hallo Hans,
am 20.01.01 findet das traditionelle Wintertreffen beim MBV Erftstadt nähe Köln statt.Beginn ca.8:00 Uhr.Jedes Jahr wird dieses Treffen gerne und sehr gut besucht.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruß Frank Herforth