17.12.2001, 18:04
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dem ich euch um Rat bitte :
Bislang habe ich meinen Kreisel ausschließlich im Heading Hold Modus betrieben. Für meine (langsam beginnenden) Rundflüge möchte ich dann gerne den Normal Modus benutzen.
Frage :
Kann mir jemand ganz grobe Einstellwerte für den statischen sowie den dynamischen Drehmoment - Ausgleich geben. Diese müssen ja jetzt im Gegensatz zum HH-Mode eingestellt werden.
Ich bin mir im Klaren, daß die genauen Werte erflogen werden müssen, aber irgenwie muß ich ja erst mal starten... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Zur verwendeten \"Hardware\" :
Vario SkyFox-Mechanik in BK 117 mit Robbe 3D Gyro
bzw.
SkyFox Trainer und Robby GY 401 und MC 22
Vielen Dank im voraus,
viele Grüße
Stefan.
ich habe folgendes Problem, bei dem ich euch um Rat bitte :
Bislang habe ich meinen Kreisel ausschließlich im Heading Hold Modus betrieben. Für meine (langsam beginnenden) Rundflüge möchte ich dann gerne den Normal Modus benutzen.
Frage :
Kann mir jemand ganz grobe Einstellwerte für den statischen sowie den dynamischen Drehmoment - Ausgleich geben. Diese müssen ja jetzt im Gegensatz zum HH-Mode eingestellt werden.
Ich bin mir im Klaren, daß die genauen Werte erflogen werden müssen, aber irgenwie muß ich ja erst mal starten... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Zur verwendeten \"Hardware\" :
Vario SkyFox-Mechanik in BK 117 mit Robbe 3D Gyro
bzw.
SkyFox Trainer und Robby GY 401 und MC 22
Vielen Dank im voraus,
viele Grüße
Stefan.