PDA

Vollständige Version anzeigen : Saisonauftaktsfliegen Heliclub-Hamburg 09.04.2005

jenson
22.03.2005, 10:06
Liebe Piloten und Zuschauer,

auch in diesem Jahr veranstaltet der Heliclub Hamburg e.V. (www.heliclub-hamburg.de (http://www.heliclub-hamburg.de)) wieder ein Saisonauftaktsfliegen.
Wir treffen uns am 09.04.2005 ab 11:00 auf unserem Flugplatz in Stemwarde bei Barsbüttel bei Hamburg in Deutschland in Europa auf der Erde (kurz: im Drehpunkt des Nordens) um dort in lockerer Runde unsere Helis in die Luft zu bringen.
Kaffee, Kuchen, sowie eine Wurst zum Angrillen werden wir auch bereithalten.
Auch wenn dieser Termin sich mit dem F3C Treffen in Lauterbach überschneidet hoffen wir doch viele Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Es fliegt ja nicht jeder F3C und es fährt ja auch nicht jeder ganz bis nach Hessen.

Viele Grüße Jens

PS: Anfahrtskizze zum Platz und weitere Infos findet Ihr auf unser Hompage. Diese wird z.Zt. noch überarbeitet und wird ab 01.04.2005 im neuen Gewand online sein. Also dann nochmal draufschauen.

jenson
22.03.2005, 10:11
Das ist echt ein Problem wenn die Finger den Beitrag schneller abschicken, als das Gehirn ihn gedacht hat.

Natürlich haben wir das obligatorische F3C-Quadrat zum Einschiessen auf die diesjährige Jahresrunde stehen.

jenson
09.04.2005, 09:28
So Ihr Lieben,

auch wenn die Wetterberichte der letzten Tage echt abschreckend waren werden wir heute unser Auftaktsfliegen durchführen.
Für heute sind auch nur noch 20% Regenwarscheinlichkeit prognostiziert, von Schnee und Graupell spricht da keiner mehr. Z.Zt. sehe ich nach einer sternklaren Nacht nur noch blauen Himmel.
Also rein in die Autos und ab nach Hamburg zum Heliclub-Hamburg.

Viele Grüße
Jens

Bonetti Leo
09.04.2005, 11:13
Hallo,
Gönn ich euch. Wir haben 25cm Neuschnee...
Heul
Is etwas weit für mich. 1000km. bis Hamburg

Gruss Leo

timo
09.04.2005, 23:51
Jeder der nicht da war hat etwas verpasst.
Komme grad etwas durchgefroren vom Platz. War eine SUPER Veranstaltung.

gruss timo

Fobbel
10.04.2005, 17:54
Hallo,

Mir hat es auch mal wieder gut gefallen.

Moderates, gut organisiertes Fliegen für Jedermann, das ist der HHC!

Ich freu mich schon auf das Sommertreffen!

Ich hoffe nur die Leute in Lauterbach hatten genausoviel Spaß wie wir.